Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp firewall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
versehentlich halbe Stunde ohne XP Firewall gesurft, was nun?
Xp firewall - Hallo, Ich bin gerade eben versehentlich eine halbe Stunde ohne XP Firewall oder jeden anderen Firewall online gewesen, da ich beim Konfigurieren der Windows-Dienste vorhin einen blöden Fehler gemacht habe. Da ich u.a. MBAV updaten musste, war ich mit Administratorenrechten online. Wie suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich meinen PC in Zukunft besser schützen?
Xp firewall - Hallo zusammen, nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, stellt sich mir natürlich die Frage wie ich meinen PC in Zukunft besser schützen kann, außer besser aufzupassen. Stichwort: BRAIN.exe :crazy: Ich habe lediglich XP Firewall,ANTIVIR mit der aggressiven Einstellung hier aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm Deinstallation
Xp firewall - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Rechnerstart immer die Warnung: Keine Firewall aktiv. Unbekannter Fehler. Nach einiger Zeit kommt dann die XP Firewall wieder an Bord. Die letzten Male gab's dann den zusätzlichen Hinweis, ZoneAlarm sei nicht richtig installiert oder so ähnlich (wenn...
Diskussionsforum
Mein IE spinnt, ist das ein Virus oder was ist das?
Xp firewall - Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Seit einiger Zeit spinnt mein IE, er schließt sich plötzlich von alleine. Wenn ich mehrere Fenster offen habe, schließt er alle.:koch: Was kann das nur sein?:headbang: Ich leere die Temp Ordner und die Cookies, auch den Verlauf, aber nichts hilft.:nixda: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse + w32.silly FDC ... was kann passieren
Xp firewall - Hallo zusammen ich war die letzten 2 monate ohne wirklichen virenschutz unterwegs. ja bloed ich weiss, aber ich habs einfach vergessen zu machen . naja egal nun zum, thema. hab jetzt norton 2010 drauf und das zeigte mir auch sofort an dass ich mehrere Trojan Horse drauf hatte (3) und haeufig...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!
Xp firewall - Hallo leute, jetzt hat es mich wohl auch zum ersten mal erwischt! Ich hatte wirklich noch nie im leben probleme mit viren. bis gestern. alles fing damit an, dass sich meine win xp firewall selbstständig deaktiviert hat. da habe ich ja noch nix böses geahnt. dann is mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Firewall beendet sich kurz nach Neustart
Xp firewall - Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt, habe jetzt das Problem, dass die WinXP Firewall kurz nach Neustart sich beendet. Erst startet die FW und beendet sich wieder nach ca. 30 sek. lässt sich aber wieder von Hand starten und läuft dann auch normal. Was ist das Problem damit? Habe eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem
Xp firewall - Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit dem Netzwerk zwischen Standrechner und Laptop. Einstellungen: Beide Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe. Beide Rechner sind in der Netzwerkumgebung sichtbar. Beide Rechner haben einen eigenen Useraccout mit Passwort. Bei beiden Rechnern...
Netzwerk und Hardware
Hilfe: Mit W32/AutoRun-HC infiziert, nichts funktioniert mehr
Xp firewall - Hallo, ich schreibe von meinem Laptop aus, mein PC hat sich mit dem Trojaner W32/AutoRun-HC infiziert. Leider funktionieren nach plötzlichen Absturz meines Rechners AntiVir, Sygate Firewall, Windows XP Firewall und SpyBot nicht mehr. Auch mein Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Ich traue...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Hardware-Firewalls
Xp firewall - Hallo, ich habe jetzt hier schon seit ein paar Tagen so einiges gelesen. Dass man über den Nutzen einer PFS geteilter Meinung sein kann, sehe ich ja auch so. Warum allerdings die FritzBox mit ihrer Firewall (teilweise) als so gut dargestellt wird, verstehe ich nicht. Schließlich blockt diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Firewall - zurückgewiesene Datenpakete im Sekundentakt
Xp firewall - Hallo, neuer Versuch. ;) Nach dem Neuaufsetzen von XP(Firewall hat alles trotz Eintrag geblockt) und einspielen aller Updates und vorheriger Installation von KAV(der war als erstes, noch vor dem Netzwerk, dran), hab ich mal die Protokollierung der Firewall(zurückgewiesene Pakete) aktiviert,...
Alles rund um Windows
Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
Xp firewall - Hallo. Hab ein Problem. Die Windows Firewall ist bei mir aktiviert. Komischerweise ist kein Symbol in der Taskleiste zu sehen. Das nervt ziehmlich! Kann man da was machen? Bin ich gefährdet? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
d1bUr.exe (IrcBot.140)
Xp firewall - Hallo Leute Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem IRC. Erst vor 2-3 Monaten wurde mir mein Account gestohlen, heute wurde mir mein Bouncer und Account gehackt. Ich drücke weder Links im iRC, noch treibe ich mich auf ''Schmuddelseiten'' herum :heilig: Mein Virenscanner/Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Permium sicher ???
Xp firewall - Hallo ich habe wie geschrieben die "Kaufv." von antivir . Wo die "neue" 6er reihe auf dem markt kamm begannen die probleme -> malware usw. jetzt die frage welche hjt v. log file soll ich posten und reicht der schutz aus oder nicht was sollte ich mir zulegen ( ich benutze die XP firewall ) ? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unklares ausgabefenster von spybot
Xp firewall - ich bin vor kuzem auf dieses forum gestossen da ich ein problem mit BDS/Dumador.fe.1 hatte. das starten klappte nur wenn man, nachdem antivir ihn gefunden hatte, ihn 3x ins quarantäneverz schickte (bei jedem neustart aber wieder selbes problem). nun gab es hier aber herrliche hilfe wie man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
Xp firewall - Hi. Also ich habe das WIN XP SP2 auf dem Laptop und im Sicherheitscenter steht auch für die Firewall immer „AKTIV“. Darunter steht dann …. …„Der ZoneAlarm Firewall ist aktiviert“ …..aber wenn ich unter Netzwerkverbindungen sehe sind dort meine Anschlüsse „Inaktiv“ und sobald ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows xp firewall
Xp firewall - hilfe, ich bin ein echtes geistiges nackerpatzl was computer angeht. ich hab ein problem mit der w.xp firewall. wenn aktiv werde ich im internet immer auf "diese seite existiert nicht" weitergeleitet, egal welche adresse ich angebe. kann ich das irgendwie beheben? wenn nicht, wo kann ich eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellungen für WinXp Firewall deaktiviert
Xp firewall - Hi, kann mir jemand ein tipp geben wo ich bei Win XP die Einstellungen der Firewall (Win XP Firewall) so veraendern kann, dass ich es wieder aktivieren und deaktivieren kann bzw. das ich auch das icon in der Taskleiste wieder habe!? Hatte einige schädlinge auf meinen Rechner die ich...
Alles rund um Windows
AntiVir vs. Ikarus und fli4l
Xp firewall - Hi Leute, ich habe derzeit zwei Möglichkeiten. Den AON Virenchecker (der auf der Ikarus Engine basiert) habe ich gratis beim Verlängern meines Provider Vertrages bekommen. Leider ist mir aufgefallen das der ziemlich viel Speicher frisst, und mein PC dann zum Stocken beginnt. :-) (könnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Firewall?
Xp firewall - Hallo erst mal. ich habe seid zwei Tage einen neuen Rechner und wollte gerne eine gute Freeware Firewall haben. Welche könnt ihr mir empfehlen? Oder ist die XP Firewall auch gut? :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um hilfe, ich weiß net mehr weiter !
Xp firewall - Tag liebe Forum Leser, mein problem wurde hier schon bearbeitet, nur ich komme da nicht weiter. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12365 geh mal auf ausführen cmd und dort gibste ein del %temp% 1)>> da pasiert nix >> C:\Dokumente und Einstellungen\SchnuffKnuff>del %temp%
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall nach Trojanerbefall deaktiviert
Xp firewall - Hallo @ Der Rechner eines Bekannten hat sich mit HAXDRV.SYS infiziert. Selten so ein "schlimmes Biest" gehabt - war nicht zu entfernen, nur durch manuelle Eingriffe in die Reg zu beheben. Aber egal... Dieser Eindringlich soll lt. Infos Sicherheitssoftware angreifen und div. andere Schweinereien...
Alles rund um Windows
hilfe! trojaner übernimmt kontrolle!
Xp firewall - hallo, ich habe ein nennen wir es mal "kleines problem"... und schreibe von meinem notebook aus, den befallenen rechner hab ich sicherheitshalber vom netz getrennt. habe eine website besucht, da wurde plötzlich meine firewall deaktiviert und anscheinend hat sich ein trojaner eingenistet. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP meldet: Bitdefender 8 Virusscan deaktiviert // und DSL langsam
Xp firewall - Hallo! Mein System: WinXP Home SP2 Browser: Mozilla Firefox Antivir und Firewall: Bitdefender 8 Pro Plus Ich habe folgendes Problem: Obwohl Bitdefender Aktiviert ist (Virusscan und Firewall) meldet das XP Sicherheitscenter dass "Bitdefender Professional Plus gemeldet hat,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
Xp firewall - Hallo Community, nachdem ich am Donnerstag aufgrund wuamod.exe!!! :pukeface: meine Festplatte C: formatiert habe und danach neu Windows XP aufgespielt habe, habe ich seit Samstag schon wieder dieses Scheiß Backdorr Wuampd.exe drauf! Ach ja, bevor ich zum ersten mal Online gegangen bin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.