Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir vs. Ikarus und fli4l

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.06.2005, 17:50   #1
Darian
 
AntiVir vs. Ikarus und fli4l - Standard

AntiVir vs. Ikarus



Hi Leute,

ich habe derzeit zwei Möglichkeiten. Den AON Virenchecker (der auf der Ikarus Engine basiert) habe ich gratis beim Verlängern meines Provider Vertrages bekommen.
Leider ist mir aufgefallen das der ziemlich viel Speicher frisst, und mein PC dann zum Stocken beginnt. :-) (könnte natürlich auch an meinem unstabilen System wegen Virenbefall liegen)

AntiVir habe ich natürlich auch oben. Da ist aber das Problem dass er irgendwie nichts mit den Viren macht, er findet die selben Viren immer, aber nie ist ersichtlich dass sich wirklich was geändert hat.

Und beide ist mir zu Speicherplatz fressend, welche Meinung habt ihr dazu?

Fli4l:

Unter anderem habe ich noch einen alten Pc zum Fli4l Router umkonfiguriert, hat da jemand Erfahrung wie es damit mit Firewall schutz aussieht? Weil derzeit habe ich auf meinem Rechner "nur" die XP Firewall

Bitte um Rat, Tipps und Hinweise.

Wäre wirklich sehr sehr nett

Hier ist mein derzeitiger Virenbekämpfungs Thread, das Problem ist für mich noch lange nicht gelöst: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=19052

mfg Darian

Geändert von Darian (28.06.2005 um 09:00 Uhr)

Antwort

Themen zu AntiVir vs. Ikarus und fli4l
alten, antivir, befall, checker, erfahrung, ersichtlich, firewall, gelöst, geändert, gratis, leute, natürlich, nichts, problem, rechner, router, schutz, speicher, speicherplatz, stocken, system, thread, tipps, wirklich, xp firewall



Ähnliche Themen: AntiVir vs. Ikarus und fli4l


  1. IKARUS mobile.security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  2. ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (11)
  3. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  4. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  5. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  6. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  7. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  8. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  9. IE Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (17)
  10. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  11. Antivir?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2006 (4)
  12. antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2005 (3)
  13. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (11)
  14. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (9)
  15. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (17)
  16. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (6)
  17. Ja o. nein zu Ikarus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2003 (10)

Zum Thema AntiVir vs. Ikarus und fli4l - Hi Leute, ich habe derzeit zwei Möglichkeiten. Den AON Virenchecker (der auf der Ikarus Engine basiert) habe ich gratis beim Verlängern meines Provider Vertrages bekommen. Leider ist mir aufgefallen das - AntiVir vs. Ikarus und fli4l...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir vs. Ikarus und fli4l auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.