Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Stocken - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung oft bei 100%
Stocken - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ruckelt sehr stark
Stocken - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
windows 7: Internetseiten werden nicht geöffnet / Werbefenster ploppen auf
Stocken - Hallo lieber Helfer. Ich danke dir schonmal im vorraus ! Ich habe ein Problem mit Windows 7: Öffnen von Internetseiten: Viele Seiten brauchen längere Zeit um sich zu öffnen und auch Werbungen ploppen auf. Einige Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Das Problem besteht schon seit längerem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira läuft nicht durch
Stocken - Moin Leute, ich wollte heute aus Routine mal wieder mein System von Avira prüfen lassen. Leder läuft es nicht durch. Bei ca. 35% fängt es an zu stocken und arbeitet sich dann nur ganz langsam binnen Stunden weiter durch. Ich habe den Suchlauf dann nach mehreren Stunden immer abgebrochen. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Stocken - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Stocken - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartes "stocken" und hängen bleiben
Stocken - Hallöle, ich bins wieder.. Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen Bluescreen bekommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.. Dann lässt sich garnichts mehr machen und ich muss dementsprechend...
Alles rund um Windows
Pc stockt im Sound bei Musik und Videos sowie auch schon beim Start von Windows.
Stocken - Hallo, Mein Problem, wie im Thema schon beschrieben ist, dass mein Pc seit etwa einem Monat im Sound stockt. Auch andere Aktionen werden langsamer durchgeführt. Ich habe mich schon in anderen Foren informiert und einiges ausprobiert, doch bisher hat nichts geholfen. Vor genannter Zeit, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
Stocken - Was stimmt hier nicht? Benutze firefox und hatte gestern Abend eine merkwürdige Meldg. (-> http://www.trojaner-board.de/91811-virus-trojaner-http-setupfirefox-co-cc-redirect.html) beim Googeln - Sieten mit einem (dubiosen?!) firefox-update öffneten sich. Daraufhin hab i dann doch noch das...
Log-Analyse und Auswertung
Leistung gesunken,Spiele stocken,CPU Auslastung stets hoch
Stocken - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem mein rechner langsamer geworden ist, sprich die spiele ruckeln die sonst fehlerfrei liefen, das internet läuft langsamer. ich wüßte nicht das ich mir irgendwelche viren über downloads eingefangen habe, trotzdem hab ich angst mir was eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
tr dropper.gen und JAVA/Dldr.Agent.D
Stocken - huhu liebe Community^^ Ich hab da nen paar Problemchen. Und zwar is mir vor 2 Tagen aufgefallen das ich kein Sicherheitsprogramm ausser die Windows Firewall auf meinem Rechner installiert habe. Also hab ich heute AntiVir installiert nachdem ich seit 2 Tagen das Problem habe, dass ab und zu...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7] PC friert bei Systemstart 2 mal für einige Sekunden ein
Stocken - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC Immer wenn ich den PC starte friert der PC für wenige Sekunden ein, nachdem der Desktop erscheint und sich die ersten Programme starten. Ich kann in dieser Zeit nichts machen, keinen Taskmanager aufrufen etc. Auffällig ist, dass mein PC in dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Crysis Installation internet total lahm
Stocken - Hallo, ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik hier bin, habe ein problem nach der installation von Crysis, und ich habe nur die erste CD installiert, wurde mein Internet total lahm. Ich habe Windows xp sp2 ein dual core prozessor und 2 gb ram. Ausserdem hat es einiges umgemodelt, zb ist jetzt...
Alles rund um Windows
unangemeldeter PC Reboot nach Kaspersky AV 2010 Scan
Stocken - Hallo liebe Community, Es ist ein ruhiger Abend,man schreib im ein oder anderen Forum einen Beitrag lässt 'nebenbei' sein Anti-Virus ein bischen arbeiten und schwups: Der PC startet neu. Infos: Ich hatte heute PHP Edit,Inkscape & Neverball erfolgreich deinstalliert. Kaspersky Anti-Virus 2010...
Alles rund um Windows
Virus Befall nach neuinstall
Stocken - Guten Morgen allerseits Mal ne Frage undzwar Ich habe vor ca. 5 tagen bemerkt das ich Viren Drauf hatte die habe ich durch Spyware Terminator löschen können dann gestern waren schon wieder die gleichen Viren/spywares Drauf wie vor 4 tagen ich sie wieder löschen lassen , alles schön und gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer
Stocken - hallo TB, Ich habe mal wider ein problem mit meiner kiste die sich Rechner nennen will, undzwar wird mein PC immer langsammer und langsammer und die einzige vermutung die ich habe, ist Kasprsky internet securety 2010. weil vor der installation noch alles "normal" lief (hatte vorher KIS 2009) ...
Alles rund um Windows
Geforce 9600GT - Defekt?
Stocken - guten tag alle zusammen! ich habe ein problem mit meiner geforce 9600 gt im bezug auf moderne computer spiele. das problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: bei den spielen gta:4 sowie fallout 3 und far cry 2 lässt sich ausnahmslos feststellen, dass bei allen spielen zufällige ruckler und...
Netzwerk und Hardware
Sound und Video stockt/verwzerrt..
Stocken - Hallo, habe ein problem mit meine Laptop, seit einigen wochen spielt er winamp, vlc, aber auch klassische windowstöne verzerrt ab, der sound fängt an zu stocken, wie bei nem kratzer in ner vinyl. habe echt keine ahnung was ich damit machen soll. Formatieren kann ich mir zZ nicht erlauben da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Stocken - Hallo Helferlein, bitte helft mir mit einem nervigen Trojaner, der immer wieder von Antivir in verschiedenen Dateien angeprangert wird. AV meldet ihn als: TR/Crypt.XPACK.Gen Außer den Meldungen durch AV habe ich keine Beeinträchtigungen feststellen können, außer ein teilweises Einfrieren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
Stocken - Hallo, hab seit einigen Tagen bemerkt das die Lieder im WMP abunzu anfangen zu stocken oder einfach nur langsamer abgespielt werden (als wenn der DJ die Platte abbremst)!! Hab dann mal das komplette Spektakel im Taskmanager angesehen und da vielen mir auf das der eine der CPU's (hab nen Dual...
Alles rund um Windows
Nach Löschung eines Viruses PC langsam
Stocken - Guten Tag! Ich habe vor kurzem ein Virus auf meinem Laptop gehabt und habe ihn entfernt,seit dem ist aber mein Systemstart sehr langsam geworden und der pc scheint wie "gebremst" Spiele die ich zuvor auf höchster Grafik und ohne stocken gespielt habe lassen sich nun kaum auf der niedrigsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codecs ruiniert! Kann kaum Videos anschauen!
Stocken - Hi Leute ... Nach einem unglaublichen Virenbefall auf meinem Computer, von dem ich mich dank euerer Hilfe (greets an Eminenmstyle und JohnDoe) erholt hab, hab ich nun ein anders Problem .. Irgendetwas ist mit meinen Codecs passiert, sodass ich jetzt komm noch Videos anschauen kann, weil sie...
Alles rund um Windows
Viren, Trojaner, Spyware
Stocken - Hi Leute ... Mein Computer ist in letzter Zeit unglaublich langsam geworden. Ich habe mehrere Antivirus Programme installiert (Kaspersky, Norton, Avira, Spyware Doctor, Malwarebytes, Spybot, Adaware) und damit über 4000 (!!!) infizierte Dateien gelöscht. Der Zustand meines PCs hat sich dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help plz - Internet unglaublich langsam, Videos stocken..Hab schon alles ausprobiert!
Stocken - Ey Leutz.. Irgendwie bekam ich mehrere Viren auf meinem Computer, und obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich immernoch Probleme.. Ich habe dann folgende Programme installiert und mein Computer damit gescant .. 1. Norton Antivirus 2006 -- Ein Virus und hat es dann eliminiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.