Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Stocken - Hallo, ich bin hier neu und habe deshalb keine Ahnung, was man hier so alles reinschreiben muss und wo man all so was findet. Habe das nicht umonst betont :) MD96630 Windows Vista Intel Pentium CPU T2330 1.60GHz, 3.0 GB RAM, NVIDIA GeForce 9300M G Seit einigen Wochen hackt mein Notebook....
Netzwerk und Hardware
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Stocken - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir:) Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten...
Mülltonne
Problem mit Internet (Router?)
Stocken - Hallo, seit etwa zwei Tagen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung erst merklich ins Stocken gerät und dann abreisst, das passiert dann alle 5 - 10 Minuten, möchte ich dann eine Internetseite aufrufen, kommt immer die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden, nach einer gewissen...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer=>HiJackThis Log-File
Stocken - Hi, da mein PC nach der Entfernung eines Virus langsamer geworden ist, (Maus hängt gelegentlich, Spiele stocken, Internet langsamer), habe ich hier mal einen Log-File erstellt: Es war ein Trojaner, welcher kann ich euch nicht mehr sagen, habe ihn mir (wahrscheinlich) durch unachtsames Surfen im...
Mülltonne
Verzerrter Sound, ruckelndes Bild, CPU überlastet. Virus? HJT-Log Auswertung
Stocken - Hi! Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Notebook (Acer Aspire 5520G; AMD Turion 64x2 2,0 GHz; 2GB DDR2) bei einigen Anwendungen anfängt zu stocken, der Ton verzerrt und die CPU-Auslastung steigt auf 100% Dies passiert unter anderem bei ICQ, TeamSpeak, bei YouTube im Internet, beim Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook nach Trojaner lahm und Kühler auf Hochtouren
Stocken - Servus allerseits, ich hatte unzählige Trojaner auf meinem Acer Notebook. Somit entschloss ich mich mit Hilfe der Recovery CD eine Systemwiederherstellung zu machen. Mein Rechner läuft seitdem langsamer. Z.b. Beim öffnen von verschiedenen Websites braucht er zur Zeit ewig und es stocken auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Spiele stocken!?
Stocken - Heyho, ich hab ein Problem mit meinem Rechner...ohja wer hätte das gedacht^^ Naja es geht darum, dass viele Spiele, während des Zockens stocken. Also ruckeln würde ich es nicht nennen sondenr eher sone art "hinterherhängen" des rechners. als kleines beispiel zur verdeutlichung: ich zock n...
Alles rund um Windows
Computer Frage
Stocken - Hallo, ich habe ein komisches Problem. Mein Computer fährt mit einer Externen Festplatte nicht hoch, Videos stocken, Musik stockt teils, PC sehr langsam, Bluescreen bei Xvid Videos. Ich spiele Musik / Videos mit Winamp oder WMPlayer ab. Ich habe aber auch schon VLC Player, PowerDvD,...
Log-Analyse und Auswertung
aktuelle grafikkarten
Stocken - hi leutz! will mir ne neue grafikkarte holen und bin mir nich sicher ob sich das mit nem AGP anschluss überhaupt noch lohnt!?! hab jetz ne geforce 6200 und hab probleme mit neueren games wie zB timeshift und sowas (stocken)...kann das eventuell an meinem rechner liegen?(2,6 GHz, 1536 Mb...
Netzwerk und Hardware
PC sher langsamm bei hochfahren
Stocken - Hallo zusammen! Zuerst einmal wollte ich sagen das ich hier schon einiges durchgelesen haben und sagen muss dass das Forum wirklich gut ist, hier wird dir geholfen! :) Nun zu meinem Problem, mein PC fährt sehr langsam hoch, das bedeutet wenn man das XP Logo sieht und unten der kleine Balken...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Cpu Auslastung stockender PC
Stocken - Hallo Ich habe das Problem, dass bei mir bei aktiver Internetverbindung( DSL-Flat) manchmal mein PC anfängt zu stocken bzw ruckeln. Im Taskmanager kann ich sehen wie die Cpu Auslastung immer wieder ansteigt. Ich habe AntiSpyware versucht um das Problem zu beheben, hat aber nichts gebracht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt von selbst herunter
Stocken - Hi! Hab da seit einigen Wochen ein großes Problem. Mein PC fährt in unregelmäßigen Abständen von selbst herunter. Das passiert allerdings nur bei manchen 3D Spielen. Z.B. bei Battlefield 2 und Need for Speed Most Wanted. Bei World of Warcraft funktioniert alles einwandfrei. Außerdem wird...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir vs. Ikarus und fli4l
Stocken - Hi Leute, ich habe derzeit zwei Möglichkeiten. Den AON Virenchecker (der auf der Ikarus Engine basiert) habe ich gratis beim Verlängern meines Provider Vertrages bekommen. Leider ist mir aufgefallen das der ziemlich viel Speicher frisst, und mein PC dann zum Stocken beginnt. :-) (könnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU-Auslastung immer total hoch
Stocken - ich habe seit geraumer zeit, immer sobald ich einen ordner bzw. ein programm öffne eine CPU-Auslastung von annähernd 100% dies ist vor allem beim öffnen von winamp so, und die lieder können dann nicht mehr richtig abgespielt werden. es fängt dann alles an zu stocken und zu ruckeln. Ein freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur 'ne kleine Frage ;)
Stocken - Hallo Leute smile.gif Ist nur eine kleine Frage, und zwar: ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt 1x in der Woche den Adaware über meinen Lap laufen zu lassen. Die ganze Sache auch gestern. Dabei sind mir zwei Cookies aufgefallen, die ich darauf auch gleich entfernt habe, bzw. in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Player hängt beim Abspielen von Videos
Stocken - Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich ein Video im avi Format im Media Player gucken will, fängt dieser an, sich langsam aufzuhängen. Wenn ich dann auch noch den Vollbild-Modus aktiviere, ist alles vorbei. Der Sound läuft normal, ohne zu stocken weiter. Doch sobald die Maus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.