Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hartes "stocken" und hängen bleiben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2013, 15:49   #1
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Problem: Hartes "stocken" und hängen bleiben



Hallöle,

ich bins wieder..

Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen Bluescreen bekommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.. Dann lässt sich garnichts mehr machen und ich muss dementsprechend den power-knopf gedrückt halten.

Habe soweit alle neusten Treiber drauf, wenn ihr noch Informationen braucht schreibt mir einfach (Y) =)

Alt 12.06.2013, 22:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben Anleitung / Hilfe



Zitat:
sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre
Was hörst du da für Musik?

Spaß beiseite ist das nur wenn du Musik hörst oder völlig spontan d.h. es lässt sich kein Muster erkennen, wann der Rechner abstürzt?

Du bekommst einen Bluescreen oder friert der Rechner einfach nur ein?

Beim Bluescreen könnte man auf defekten RAM oder Grafikkarte tippen, ein eingefrorener Rechner könnte Überhitzung oder defektes/überlastetes Netzteil sein.
__________________

__________________

Alt 13.06.2013, 19:33   #3
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben Details



Der Rechner friert einfach nur ein und der Sound verzerrt sich dann total, ein Muster gibt es nicht und mir friert der Rechner mal beim zocken und mal beim musik hören, video gucken etc. ein :/
__________________

Alt 13.06.2013, 22:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Lösung: Hartes "stocken" und hängen bleiben



1. Prüfe die Temperaturen nach einem Absturz zB im BIOS
2. Prüfe den Arbeitsspeicher mit Memtest86+
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2013, 18:13   #5
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Wie Hartes "stocken" und hängen bleiben



Kannst du mir erklären wie die beiden Sachen funktionieren? Habe da kein Plan von

Hatte aber eben erst wieder nen Bluescreen.. usbport.sys das passiert eig. nur mit eingestecktem logitech gaming controller.. kann das dadran liegen? Spiele nähmlich Fifa auf dem PC und würde den Controller sehr vermissen wenns daran liegt :/


Alt 14.06.2013, 18:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Wo Hartes "stocken" und hängen bleiben Lösung!



1. man geht ins BIOS und schaut sich die Temepraturen an....???
sry, genaue Angaben kann man nicht machen, bei jedem Rechner kann der Schritt im Detail anders sein, das macht keinen Sinn eine genaue Anleitung zu posten, da sie eh nicht so auf deinem Rechner anwendbar wäre. Schau ins Handbuch

2. man duchsuche das Web nach memtest86 und finde diverse Anleitungen wie zB [Guide] Anleitung: Wie testet man RAM-Riegel mit Memtest86+ V2.01/V4.00?
__________________
--> Hartes "stocken" und hängen bleiben

Alt 14.06.2013, 18:41   #7
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben



und das?

Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Hatte aber eben erst wieder nen Bluescreen.. usbport.sys das passiert eig. nur mit eingestecktem logitech gaming controller.. kann das dadran liegen? Spiele nähmlich Fifa auf dem PC und würde den Controller sehr vermissen wenns daran liegt :/

Alt 14.06.2013, 18:45   #8
mort
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben



Könntest es mal ohne probieren, wenn du willst.

Alt 14.06.2013, 19:31   #9
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben



Ich werd das mal vllt. nachher mit dem Memtest probieren, falls es der Controller ist, was soll ich dann machen? Ich will ja noch Fifa etc. spielen ?

Alt 14.06.2013, 21:42   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Ich werd das mal vllt. nachher mit dem Memtest probieren, falls es der Controller ist, was soll ich dann machen? Ich will ja noch Fifa etc. spielen ?
Ach ja, der User ist so gnädig, Anleitungen mal auszuführen
Wenn er denn Lust hat
Der Thread gehört eigentlich in die Tonne, weil jeglich Angaben zu BS und Patchstand fehlenn
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.06.2013, 22:07   #11
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Tut mir leid das ich nicht den ganzen Tag Zeit habe

Und ich habe Windows 7 Professional 64 bit und was für'n Patchstand?

Alt 14.06.2013, 22:13   #12
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



ob du alle updates hast

Alt 15.06.2013, 00:22   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Icon31

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ach ja, der User ist so gnädig, Anleitungen mal auszuführen
Wenn er denn Lust hat
Der Thread gehört eigentlich in die Tonne, weil jeglich Angaben zu BS und Patchstand fehlenn
Wir Helfer sind immer unendlich dankbar, wenn die Hilfesuchenden die Zeit finden, sich um unsere Anleitungen zu kümmern
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2013, 16:14   #14
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Also ein Fehler im/am Ram gibt es nicht :/ Was kann es denn sonst noch sein?

Alt 15.06.2013, 16:45   #15
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



lade dir hdtune runter und überprüfe die festplatte auf fehler !

Keinen Quick scan machen!!!!

Antwort

Themen zu Hartes "stocken" und hängen bleiben
bleibe, bluescree, bluescreen, brauch, einfach, garnichts, gen, hänge, hängen, hängen bleiben, hängt, informationen, musik, neuste, nurnoch, rtkhvd.sys, stocken, treiber, usbport.sys, wisst, würde



Ähnliche Themen: Hartes "stocken" und hängen bleiben


  1. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  2. PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (7)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Infektion mit VLC (von VLC.de): Programme in Win8 "hängen" und Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (3)
  6. Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  7. Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  8. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  9. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  10. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  11. Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (24)
  12. Trojaner vermutet, Programme bleiben hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (3)
  13. Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (0)
  16. Windows bleibt bei "Willkomen"-Bildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 31.03.2008 (3)
  17. "Suchen" bleibt hängen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2004 (1)

Zum Thema Hartes "stocken" und hängen bleiben - Hallöle, ich bins wieder.. Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen - Hartes "stocken" und hängen bleiben...
Archiv
Du betrachtest: Hartes "stocken" und hängen bleiben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.