Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hartes "stocken" und hängen bleiben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2013, 14:37   #31
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Und ich hab dazu eigentlich eine Antwort geschrieben gehabt o.O Ich hatte das gestern Abend geschrieben das ich die Treiber installiert habe...

Wat soll ich denn sonst machen? Ich hab den Memtest auf 100% laufen lassen und kein Quickscan gemacht, trotzdem keine Fehler....




Was soll ich denn sonst noch machen? Memtest und der HD Scan hat mir nichts gebracht, bei den Treibern kenn ich mich nicht aus was ich alles brauche ._.

Tut mir leid das ich schwer von begriff bin aber ihr müsst mich ja nicht gleich so in den dreck ziehen :|
Also memtest sollte man mindestens 10 stunden laufen lasssen!

HdTune hast du überhaupt den scan gemacht oder nicht? und wenn ja quickscan oder normalen scan?

Du sollst alle treiber installieren die gebraucht werden es reicht nicht nur chipsatz und grafik!

Alt 17.06.2013, 14:45   #32
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
Also memtest sollte man mindestens 10 stunden laufen lasssen!

HdTune hast du überhaupt den scan gemacht oder nicht? und wenn ja quickscan oder normalen scan?

Du sollst alle treiber installieren die gebraucht werden es reicht nicht nur chipsatz und grafik!
Ich hab bei HdTune den ganz normalen Scan gemacht, also nicht das Quick-Scan angekreuzt.
Und was für Treiber brauch ich denn alle :/? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Brauch ich VGA Treiber ? Und bei Sata & Raid steht ich muss das bei der Windows-Installation machen mit einer Floppy
__________________


Alt 17.06.2013, 14:52   #33
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Alle die beim mainboard aufgelistet sind
__________________

Alt 17.06.2013, 14:55   #34
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
Alle die beim mainboard aufgelistet sind
Also auch die Lan-Treiber?

Alt 17.06.2013, 15:12   #35
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Und was für Treiber brauch ich denn alle :/?

Also auch die Lan-Treiber?
ALLE! LAN, Audio, alles was onboard ist.
Auch die von Deinem Gamedingsbums und was noch so an Peripherie am Rechner hängt.

__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 17.06.2013, 16:10   #36
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



ich finde keine treiber für meinen controller

Alt 17.06.2013, 16:15   #37
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



war ne cd beim controller dabei?

Alt 17.06.2013, 16:28   #38
mort
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Was ist das für ein Controller und wie hast du ihn installiert?

Alt 17.06.2013, 17:25   #39
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Das ist ein Logitech Rumble Gamepad mit den ganz normalen Xbox-Tasten. Cd war nicht dabei, installiert habe ich ihn das ich einfach reingesteckt habe :/

Alt 17.06.2013, 18:05   #40
mort
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zusammenfassung:
  • Windows 7 Professional 64 bit
  • Logitech Rumble Gamepad
  • Bluescreen(s)
Stimmt das? Hast du den/die Minidump(s) von dem/den Bluescreen(s)? Du solltest sie unter
-> C:\Windows\Minidump
finden. Könntest du sie hochladen bzw. anhängen?

Habe das Gefunden (Ist aber was anderes)
-> Rumble Gamepad F510 - Logitech Gaming Sofware

Geändert von mort (17.06.2013 um 18:16 Uhr)

Alt 17.06.2013, 19:00   #41
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Wenns mich nicht täuscht ist das der gleiche Controller, in dem Minidumps-Ordner ist nichts :/ Was nun

Alt 17.06.2013, 19:02   #42
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



wenn du abstürze hattest müsste da was drin sein

Alt 17.06.2013, 19:06   #43
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Bei Bluescreenview seh ich auch nichts, verschwinden die Datein nach einem neustart oder bleiben die da Sonst waren da aber immer auch die Datein drinn, soll ich auf noch nem Bluescreen warten ?

Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
wenn du abstürze hattest müsste da was drin sein

Oder soll ich mal probieren den Bluescreen Bildschirm ganz schnell abzufotografien weil der Bluescreen ziemlich schnell weggeht

Geändert von SamB (17.06.2013 um 19:19 Uhr)

Alt 19.06.2013, 13:19   #44
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



habe mal ein weniger gutes bild mit meinem handy gemacht vom bluescreen vllt. bringt das was
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-20130619_141244.jpg  

Alt 19.06.2013, 13:25   #45
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Und der/das dump file lad ich auch hoch

Antwort

Themen zu Hartes "stocken" und hängen bleiben
bleibe, bluescree, bluescreen, brauch, einfach, garnichts, gen, hänge, hängen, hängen bleiben, hängt, informationen, musik, neuste, nurnoch, rtkhvd.sys, stocken, treiber, usbport.sys, wisst, würde




Ähnliche Themen: Hartes "stocken" und hängen bleiben


  1. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  2. PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (7)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Infektion mit VLC (von VLC.de): Programme in Win8 "hängen" und Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (3)
  6. Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  7. Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  8. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  9. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  10. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  11. Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (24)
  12. Trojaner vermutet, Programme bleiben hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (3)
  13. Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (0)
  16. Windows bleibt bei "Willkomen"-Bildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 31.03.2008 (3)
  17. "Suchen" bleibt hängen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2004 (1)

Zum Thema Hartes "stocken" und hängen bleiben - Zitat: Zitat von SamB Und ich hab dazu eigentlich eine Antwort geschrieben gehabt o.O Ich hatte das gestern Abend geschrieben das ich die Treiber installiert habe... Wat soll ich denn - Hartes "stocken" und hängen bleiben...
Archiv
Du betrachtest: Hartes "stocken" und hängen bleiben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.