Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2008, 20:25   #1
wama83
 
Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt - Standard

Problem: Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt



Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich über W-lan mit dem Internet verbunden bin kommt es öfters vor, dass die Internet Verbindung getrennt wird und sich nicht wieder automatisch aufbaut. Dazu kommt noch, dass im selben Moment mein Mauszeiger hängen bleibt. Er bleibt auf einem Fleck am Bildschirm, jedoch kann ich ihn unsichtbar weiterbenutzen.

Das ganze liegt nicht an meiner Internetverbindung/Provider, da es egal über welches W-lan ich ins Internet gehe vorkommt, auch bei voller Signalstärke. Liegt es vllt an meiner W-lan Karte (neuen Treiber habe ich auch schon installiert) ???

Aber warum bleibt dann der Mauszeiger hängen? An der Maus liegt es definitiv nicht, habe schon mehrere Mäuse ausprobiert (Touchpad funktioniert in diesem Moment genauso wenig wie die Maus)
Hoffe mir kann bei meinem Problem jmd weiterhelfen.

Gruß Markus

Antwort

Themen zu Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
aufbau, automatisch, bildschirm, fleck, folge, folgendes, funktioniert, gen, hängen, installiert, interne, internet, internetverbindung, karte, mauszeiger, mehrere, mäuse, neue, neuen, problem, sichtbar, touchpad, treiber, unsichtbar, verbindung, verbunden, w-lan, warum



Ähnliche Themen: Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt


  1. Nach Anmeldung in Win7 "warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (5)
  2. Windows 7 - "warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird" auf weißem Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (1)
  3. Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (37)
  4. Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (2)
  5. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  6. Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  7. Windows Update Dienst bleibt im Status "wird gestartet" stehen
    Alles rund um Windows - 05.06.2010 (0)
  8. Internetverbindung wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (2)
  9. Internetverbindung wird immer wieder getrennt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (0)
  10. Internetverbindung wird einfach getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (8)
  11. Windows bleibt bei "Willkomen"-Bildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 31.03.2008 (3)
  12. Internetverbindung wird von selbst getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (2)
  13. internetverbindung wird einfach getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (6)
  14. "Dialer" Fehlermeldung und Verbindung wird getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (5)
  15. Internetverbindung wird getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  16. Internetverbindung wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (5)
  17. "Suchen" bleibt hängen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2004 (1)

Zum Thema Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich über W-lan mit dem Internet verbunden bin kommt es öfters vor, dass die Internet Verbindung getrennt wird und sich nicht - Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt...
Archiv
Du betrachtest: Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.