Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hartes "stocken" und hängen bleiben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2013, 18:17   #16
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Kannst mir da sagen wo ich da was überprüfe und was ich dann hier reinschreiben muss?

Alt 15.06.2013, 18:50   #17
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



hdtune runterladen installieren, starten dann den reiter error scan auswählen deine festplatte auswählen ich denke du hast nur eine^^
und dann auf scan gehen^^

dann warten bis alle punkte grün sind und wenn welche rot sind ist deine festplatte im arsch
__________________


Alt 15.06.2013, 19:24   #18
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Ne ist alles im "grünen" Bereich. Was könnten die Bluescreens (usbport.sys) denn sonst sein :?
__________________

Alt 15.06.2013, 19:35   #19
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



so schnell ist der scan gegangen? ich hatte gesagt keinen quick scan^^

wie groß ist denn deine festplatte?

Alt 15.06.2013, 19:40   #20
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



moin,

Du hast ein Windows 7 Professional 64 bit, war das schon vorinstalliert und wofür brauchst Du ein Pro?
Wenn nicht, woher ist das Betriebssystem, legal erworben oder Raubkopie?
Wenn legal erworben, ist es aktuell, also mit Updates?

Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Was könnten die Bluescreens (usbport.sys) denn sonst sein :?
Am Treiber.

__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 15.06.2013, 20:59   #21
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Hab es mir nachgekauft da ich keine Windoof CD mitbekommen hatte. Und wieso ich das Professional hab weiß ich selber nicht, als ich damals jünger war kannte ich mich da nicht so aus und nahm das einfach, meine Eltern habens ja gekauft und nicht ich. Und Illegal hab ich das ganz sicher nicht, weiß ja nichtmal wie sowas geht, könnte auch ein Bild von der CD machen wenns euch/dich beruhigen würde

Alt 15.06.2013, 22:33   #22
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Du eierst doch jetzt schon vier Monate mit dem USB-Treiberproblem rum.

Ob Du nun aber aktuelle und richtige Treiber hast, ist bisher nicht beantwortet.
Auch ob das System up to date ist, schreibst Du nicht.

Es geht doch noch um den PC, den Du selbst durch Hrdwaretausch "ertüchtigt" hast?
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 16.06.2013, 00:53   #23
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Das System muss eigentlich geupdatet sein ausser man muss noch etwas extern downloaden :? Treiber hab ich soweit nur für die Grafikkarte und das/den Chipset.

Und Ja "Es geht doch noch um den PC, den Du selbst durch Hrdwaretausch "ertüchtigt" hast?"

Das ist noch der PC

Alt 16.06.2013, 10:15   #24
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Wenn du sagst du hast nur grafik und chipset installiert,

dann such dir bitte die genaue beschreibung deines mainboard raus(kannst du am mainboard selbst ablesen, oder über tools wie cpu-z)

und geh auf die herstellerseite und such dir alle treiber für das mainboard raus. und erneuer bzw. aktualisiere die mal.

Außerdem wie lange hast du memtest laufen lassen? und hast du bei hdtune einen quick scan gemacht oder nicht? :/

mfg HardStylerx3

Alt 17.06.2013, 13:38   #25
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Weiß nicht genau in welchem Sinne das hilft aaaaber,


hatte wieder vor ein paar momenten nen Bluescreen..


Ganz oben steht usbport.sys


und etwas weiter unten Rtkhvd.sys und ganz viele x
Vielleicht bringt das ja was :/ Was kann das sein ?

Alt 17.06.2013, 13:58   #26
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Du scheinst beratungsresistent zu sein.
Ich werde der Administration vorschlagen, Dein Thema in den Mülleimer zu schieben.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 17.06.2013, 14:00   #27
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]




Alt 17.06.2013, 14:04   #28
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



ich hab doch schon die treiber installiert (chipset) andere Treiber gibt es da nicht ausser Lan, Sata und Raid wovon ich keine Ahnung habe was das sein soll, bringen tut das trotzdem nicht viel ...

Alt 17.06.2013, 14:04   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.06.2013, 14:05   #30
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Und ich hab dazu eigentlich eine Antwort geschrieben gehabt o.O Ich hatte das gestern Abend geschrieben das ich die Treiber installiert habe...

Wat soll ich denn sonst machen? Ich hab den Memtest auf 100% laufen lassen und kein Quickscan gemacht, trotzdem keine Fehler....




Was soll ich denn sonst noch machen? Memtest und der HD Scan hat mir nichts gebracht, bei den Treibern kenn ich mich nicht aus was ich alles brauche ._.

Tut mir leid das ich schwer von begriff bin aber ihr müsst mich ja nicht gleich so in den dreck ziehen :|

Geändert von SamB (17.06.2013 um 14:31 Uhr)

Antwort

Themen zu Hartes "stocken" und hängen bleiben
bleibe, bluescree, bluescreen, brauch, einfach, garnichts, gen, hänge, hängen, hängen bleiben, hängt, informationen, musik, neuste, nurnoch, rtkhvd.sys, stocken, treiber, usbport.sys, wisst, würde




Ähnliche Themen: Hartes "stocken" und hängen bleiben


  1. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  2. PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (7)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Infektion mit VLC (von VLC.de): Programme in Win8 "hängen" und Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (3)
  6. Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  7. Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  8. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  9. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  10. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  11. Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (24)
  12. Trojaner vermutet, Programme bleiben hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (3)
  13. Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (0)
  16. Windows bleibt bei "Willkomen"-Bildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 31.03.2008 (3)
  17. "Suchen" bleibt hängen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2004 (1)

Zum Thema Hartes "stocken" und hängen bleiben - Kannst mir da sagen wo ich da was überprüfe und was ich dann hier reinschreiben muss? - Hartes "stocken" und hängen bleiben...
Archiv
Du betrachtest: Hartes "stocken" und hängen bleiben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.