Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbport.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckige Infektion
Usbport.sys - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartes "stocken" und hängen bleiben
Usbport.sys - Hallöle, ich bins wieder.. Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen Bluescreen bekommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.. Dann lässt sich garnichts mehr machen und ich muss dementsprechend...
Alles rund um Windows
Win32/Toolbar.Zugo - yahoo! mail verschickt Spam-Nachrichten von selbst
Usbport.sys - Liebes trojaner-board, gestern um 5 Uhr morgens hat sich mein yahoo! Mail Account selbstständig gemacht und Spam-Nachrichten an meine Kontakte verschickt. Die eMails wurden tatsächlich versandt, da sie im Sent Ordner zu finden sind. Passwort wurde geändert und Kontakte habe ich auch gelöscht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Usbport.sys - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
Usbport.sys - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USBPort.sys Bluescreen + Zeitlupe
Usbport.sys - Hallöchen, ich melde mich mal wieder... Ich habe immer in einem Ziklus von paar Tagen einen Bluescreen mit der Meldung Usbport.sys . Nach den Bluescreens läuft mein PC wieder für die ganze Zeit in Zeitlupe... Ich habe das bis jetzt immer umgangen indem ich (weiß nicht ob das so gut ist) die...
Alles rund um Windows
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Usbport.sys - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Usbport.sys - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.ah kann nicht enfernt werden
Usbport.sys - hallo, seit mittag zeigt mir microsoft security essentials eine fehlermeldung an, das potenzielle bedrohungen gefunden wurden. meistens werden 3 oder 4 angezeigt mit den namen sirefef ah, sirefef ag, sirefef al, und nur sirefef. wenn ich auf bereinigen drücke klappt es, aber es kommt nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
Usbport.sys - Hallo, ich hoffe sehr das sich hier jmd findet der mir helfen kann. Falls ich ins falsche Subforum poste, tut mir das leid! Wie schon im Titel geschrieben, ist mein Problem, dass sich mein PC seit etwa 1,5 Wochen ständig aufhängt. Ich kann dann nichts anderes mehr tun, als den An/Aus Knopf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Licensevalidator.exe" u.A. in den Anwendungsordnern - iexplore.exe startet im hintergrund.
Usbport.sys - Guten Abend, meine Dauerlauf-Rechenmaschine zeigt die gleichen Probleme wie in diesem Posting hier: http://www.trojaner-board.de/113117-licensevalidator-exe-u-a-eset-meldet-win32-kryptik-adpw-trojan-win32-gataka-a-trojan.html Iexplore.exe startet sich oftmals selbstständig im Hintergrund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012/Vista
Usbport.sys - Hallo, bei mir ist heute auch der "Security Shield 2012" aufgetaucht. Hab die entsprechenden Dateien erstellt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gmer hab ich nicht komplett durchlaufen lassen, da ich den Computer anderweitig noch brauchte...hoffe dass der Lauf bis zu dem Zeitpunkt, wo das...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen?
Usbport.sys - Hallo, mein Laptop hat sich scheints ein Rootkit eingefangen, zumindest meldete der Onlinevirenscanner (Avira) ohne geöffneten Browser alle paar Sekunden einen neuen Virus. Rechner offline genommen und MBAM,GMER und oTL drüber laufen lassen. Hier die Logfiles gmer GMER 1.0.15.15641 -...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein MBR verseucht?
Usbport.sys - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich win32-tiny-amb
Usbport.sys - ola zusammen, bräuchte dringend hilfe. denke das ich den win32-tiny-amb hab, vielleicht auch noch mehr, bin mir net ganz sicher. habe hier ne aswMBR log und ne gmer log, hoffe das reicht fürs erste, an kaspersky komm ich net dran, wird verweigert. hier der aswMBR log: aswMBR version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Usbport.sys - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online meldet Torpig und Mebroot
Usbport.sys - Guten Tag allerseits, mein Problem ist dem Problem von MfromH sehr ähnlich, deswegen habe ich denselben Titel gewählt. Ein Freund hat von der Telekom Abuse Team eine Warnung erhalten, dass von seinem Anschluss aus Angriffe auf andere Rechner erfolgen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass er ein...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien versteckt - behoben, jetzt ständg redirekt zu gomeo
Usbport.sys - Hallo, hatte neulich eine Meldung von Antivir. TR/crypt.EPACK.gen2 und TR/Trash.Gen Anschließend waren alle Dateien versteckt, was ich aber mit unhide.exe beheben konnte (hier erstmal ein dickes Danke für dieses Tool).
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.SpyEyes.gps von AntiVir gefunden
Usbport.sys - Hallo zusammen, AntiVir hat mir gestern folgenden Fund gemeldet: In der Datei 'C:\polaroidexe\polaroidexe.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.gps' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...und weiterhin:
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner. Ist er weg ?
Usbport.sys - Hallo Leute, ich hatte mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Zum Glück hatte ich ein altes Acronis-True-Image Backup von meiner Betriebssystem Partition. Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen: - Mit einem weiteren Acronis-True-Image Backup habe ich wichtige Dateien gesichert. (...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: CleanThis, MS Removal Tool und Windows Restore
Usbport.sys - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten (vier) Tagen drei verschiedene Trojaner eingefangen: - "CleanThis" (zweimal aufgetreten) - "MS Removal Tool" - "Windows Restore" Die jeweiligen Dateien und Registry-Einträge wurden teils mit Hilfe von "Malwarebytes' Anti-Malware",...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware blockt Win32.Backdoor.Bifrose - Besteht gefahr?
Usbport.sys - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe bei Suche einen Eintrag gefunden aber konnte dort nicht posten. Problem: Ich habe Winamp und Airfoil deinstalliert und Ad-Aware hat den Win32.Backdoor.Bifrose geblockt und folgende Log-Datei ausgespuckt. Frage: Ist mein Pc befallen und muss ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Hupigon.cddf in avscan.exe, avcenter.exe, und weitere
Usbport.sys - Hi, mein Antivir hat mir folgende Meldungen gebracht: Leider waren am Abend zuvor einige Freunde bei mir, so dass ich nicht genau nachvollziehen kann wie die Infektion stattfand, könnte sowohl vom Internet, als auch von 2 Usb.Sticks kommen. Nachdem ich die Meldungen bekam habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit.C & HTML/Drop.Agent.AB gefunden; erst Ruhe, nun vereinzelte Meldungen - Befall?
Usbport.sys - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit den oben genannten Schädlingen. Es fing an, als ich eine Website besuchte & kurz danach mein Browser (Firefox) abstürzte. Habe mir nichts dabei gedacht, da er desöfteren mal abstürzt. Am nächsten Tag als ich den PC anmachte, kamen dann zum...
Log-Analyse und Auswertung
antivir funktioniert nicht mehr! langsamer systemstart! trojaner?
Usbport.sys - hallo, ich habe mir gestern mittag aus versehen, durch anklicken eines linkes, einen trojaner(?) heruntergeladen. seit dem funktioniert meine anti viren software nicht mehr bzw ich kann mein pc nicht mehr scanen oder die software aktualisieren. außerdem zeigt antivir folgendes an, "Antivir Guard -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.