Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbport.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[nicht dringend] Sicherheitscheck - Bestätigung von Experten gesucht.
Usbport.sys - Hidiho an alle, da ich vor kurzem seltsame Erscheinungen mit der svchost hatte (100 % CPU), hab ich mir gedacht ich führe mal so die Standardsicherheitschecks durch und poste die Ergebnisse hier für die Experten unter euch. FÜr meine Laienaugen scheint alles in Ordnung zu sein. Die svchost war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Usbport.sys - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit oder Sonstiges auf dem PC?
Usbport.sys - Hallo! Da ich finde, dass mein System extrem langsam geworden ist, dachte ich mir, dass vllt. ein Trojaner oder ähnliches auf meinem PC vorhanden ist. Hier mal mein Log von GMER: GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2010-02-19 10:48:42 Windows 6.0.6002 Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Usbport.sys - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Usbport.sys - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
Usbport.sys - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Usbport.sys - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Usbport.sys - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
Usbport.sys - Hi ;) sooo,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen in irgendeiner art und weise... Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total langsam geworden,hab mich schon durch die gegend gegoogelt aber leider noch nichts helfendes gefunden :balla: Werde mal n paar erläuterungen...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit TDSS entfernen
Usbport.sys - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Agent ODG gefunden
Usbport.sys - Hi, Nod32 meldete mir am Sonntag das ein Rootkit Agent ODG Virus gefunden wurde und nicht entfernt werden kann. Daraufhin hab ich mich bei Google versucht schlau zu machen. Viren Scans im abgesicherten Modus führten allerdings zum Absturz des Computers, im Normalen Modus liefen die jedoch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus in //?/globalroot/systemroot/
Usbport.sys - hallo community ihr seid meine letzte hoffnung vor dem system neu aufsetzen... ich habe mir einen virus eingefangen, welche ich erhoffe hier beheben zu können. ich habe bereits diverse seiten auf google gesucht und mehreres schon versucht. darunter fällt - spybot search & destroy - ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
System32\Drivers\spsx.sys - INT 0x62 bis INT 0xA4 ? Teil 1/2
Usbport.sys - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Board. Mein Notebook (Acer Aspire 7520G mit AMD Turion Tl-58, 1.9GHz und 2GB RAM, Windows Vista Premium SP1) verhält sich wesentlich langsamer als sonst: die Prozessorauslastung geht gerne mal auf 100% für einen längeren Zeitraum, obwohl nur der Browser und...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Usbport.sys - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
Usbport.sys - Hi, nachdem ich bei ***://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/ keinen Erfolg hatte und durch googlen und hier im Forum noch auf keine brauchbaren Informationen getroffen bin, wollte ich hier mal ein Thema mit meinem Problem eröffnen, in der Hoffnung, jemand von euch weiß weiter. Der erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet falsch weiter
Usbport.sys - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei gmer Log-File Auswertung
Usbport.sys - Hallo Leute, ich habe letztens nach einem halben Jahr mein Virenscanner (Avira PE Classic) durchlaufen lassen. Nach dem die Suche nach Viren etc. beendet war fiel mir eine Sache auf. Im Bericht stand: spdt.sys Datei konnte nicht geöffnet werden! Das machte mich bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich kein sound mehr
Usbport.sys - ich habe ein problem mit dem sound. ich höre nur noch den sound wenn windows hoch und runterfährt. danach absolut gar nichts mehr, auch windows töne sind nicht hörbar(beispielsweise der, wenn man den papierkorb leert). Habe meinen audiotreiber (AC97 audio) schon neuinstalliert und directX, weil ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.