Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivir?!?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.05.2006, 23:16   #1
killerflittchen
 
Antivir?!?! - Standard

Antivir?!?!



Wollte mal fragen ob antivir echt nen gutes Prog gegen viren ist und wenn nein was ihr empfehlt (auch firewall´s)

Alt 31.05.2006, 23:23   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Antivir?!?! - Standard

Antivir?!?!



Siehe http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=29579

Gruß
Yopie
__________________


Alt 31.05.2006, 23:44   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivir?!?! - Standard

Antivir?!?!



Ich wollte mal fragen ob ein Ferrari echt gut ist um aufm Feld die Kartoffeln zu ernten.

So oder so ähnlich hört sich das nämlich an. KEIN Virenscanner darf als Tool zur Entfernung aktiver Malware verstanden werden. Denn wenn Malware erstmal aktiv ist, trifft obiges zu. Der Virenscanner ist nur so gut wie der User es anwendet.

Edit: Yopieeeee, grüß Dich!
__________________
__________________

Alt 01.06.2006, 14:18   #4
killerflittchen
 
Antivir?!?! - Standard

Antivir?!?!



hmm ^^ na gut weil ich hatte auch mal KAV drauf und ich finde das ist der letzte scheiss

ich hatte auch die firewall von denen dieses antihacker oder so aber da ging garnichts mehr was kamm man den als firewall empfehlen ? oder brauche ich überhaubt eine ^^

Alt 01.06.2006, 15:42   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Antivir?!?! - Standard

Antivir?!?!



Zitat:
Zitat von killerflittchen
hmm ^^ na gut weil ich hatte auch mal KAV drauf und ich finde das ist der letzte scheiss
Wenn du meinst....

Zitat:
ich hatte auch die firewall von denen dieses antihacker oder so aber da ging garnichts mehr was kamm man den als firewall empfehlen ? oder brauche ich überhaubt eine ^^
Nein, du brauchst keine Extra-Firewall. Aktivier die vom SP2, das reicht.

Die Diskussion darüber ist ziemlich erschöpft, zum Nachlesen:
http://www.trojaner-board.de/showthr...light=firewall

Nächstesmal bitte die Boardsuche benutzen, insbesondere bei solchen allgemeinen Fragen!

Gruß
Yopie


Antwort

Themen zu Antivir?!?!
antivir, empfehlt, frage, fragen, gutes, viren



Ähnliche Themen: Antivir?!?!


  1. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  2. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  3. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  4. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  5. Avg/antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (10)
  6. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  7. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. IE Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (17)
  9. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  10. antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2005 (3)
  11. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (11)
  12. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (9)
  13. CC Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (7)
  14. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (17)
  15. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (6)
  16. antivir PE vs NOD 32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2003 (10)
  17. AntiVir PE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (2)

Zum Thema Antivir?!?! - Wollte mal fragen ob antivir echt nen gutes Prog gegen viren ist und wenn nein was ihr empfehlt (auch firewall´s) - Antivir?!?!...
Archiv
Du betrachtest: Antivir?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.