Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVir PE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2003, 01:19   #1
LordHelmchen
 
AntiVir PE - Beitrag

AntiVir PE



hi

habe bisher norton av 2001, da aber mein einjähriges update abo schon lange abgelaufen is, brauch ich ein anderes.

ich (win2k server edition) wollte dann antivir pe testen, hatte es auf 'ner heft cd - "Kann nicht auf Server installiert werden", so etwa war sinngemäß der alert und installation war ende gelände.

frage: gibt es ein version, die auf der server edition läuft (und gratis ist)? ich hab natürlich auf der website geschaut.. allzu hilfreich aufgebaut is die ja nich, jedenfalls ließ sich die version, die ich dort heruntergeladen habe auch nicht installieren.

dasselbe ist mir dann übrigens noch mit kapersky av lite (ebenfalls von heft cd) passiert.. und mir drängt sich langsam der verdacht auf, daß als server erkannte rechner immer eine pay-version erfordern weil der verdacht der kommerziellen nutzung zu nahe liegt..?

für infos bin ich im voraus dankbar - und für nen link wo ich ne auf server ed. laufende antivir pe version herbekomme, auch :-D
__________________
Durchkämmt die Wüste!

Alt 13.02.2003, 02:01   #2
rock
Gast
 
AntiVir PE - Beitrag

AntiVir PE



schau mal hier vorbei. für die private nutzung kostenlos ist aber nur AntiVir PE

infos hier
__________________


Alt 13.02.2003, 07:56   #3
wizard
 
AntiVir PE - Beitrag

AntiVir PE



1. Von kostenloser AV Software kann ich eigentlich eher abraten. Damit tut man sich keinen wirklichen gefallen.

2. Für Windows-Server gibt es von den meisten AV Firmen nur teure "Spezialversionen". IMHO ist NOD32 einer der wenigen Hersteller, die keinen Aufpreis für Win2k Server nehmen.

wizard
__________________
__________________

Antwort

Themen zu AntiVir PE
alert, antivir, brauch, drängt, ebenfalls, edition, gratis, hilfreich, infos, installation, installiert, lange, langsam, link, natürlich, nicht, norton, nutzung, rechner, server, testen, update, verdacht, version, website, win, win2k



Ähnliche Themen: AntiVir PE


  1. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  2. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  3. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  4. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  5. Avg/antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (10)
  6. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  7. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. IE Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (17)
  9. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  10. Antivir?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2006 (4)
  11. antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2005 (3)
  12. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (11)
  13. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (9)
  14. CC Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (7)
  15. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (17)
  16. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (6)
  17. antivir PE vs NOD 32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2003 (10)

Zum Thema AntiVir PE - hi habe bisher norton av 2001, da aber mein einjähriges update abo schon lange abgelaufen is, brauch ich ein anderes. ich (win2k server edition) wollte dann antivir pe testen, hatte - AntiVir PE...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir PE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.