Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: CC Antivir

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2005, 22:04   #1
Paul7338
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



Dieser Beitrag wurde von mir geändert da es eh alles falsch ist was ich schreibe!!! Cuu ich hau ab aus dem Board man wird hier nur von allen angemekert!

Geändert von Paul7338 (10.03.2005 um 18:08 Uhr)

Alt 09.03.2005, 22:10   #2
chaosman
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



bitte löschen

chaosman
__________________

__________________

Geändert von chaosman (09.03.2005 um 22:20 Uhr) Grund: irrtum

Alt 09.03.2005, 22:18   #3
nico4u
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



Zitat:
Zitat von chaosman
ist ein zusatz vom antivir oder irre ich mich?
Ich glaube du irrst dich. Dein verlinkter Artikel bezieht sich auf den NTFS Alternate Data Streams Scan von Anti Vir (PE). Dieser ist voll in das Programm implementiert und bedarf keiner Plug Ins oder ähnlichem und würde sicherlich nicht auf einer Arcor Free Website angeboten werde...

@ Paul7338:

Wenn ich ehrlich sein soll, dann weckt ein Virenscanner in Größe von 233 KB von einer privaten Arcor Homepage eher ein ungutes Gefühl in mir...

Grüße
__________________
__________________

Alt 09.03.2005, 22:27   #4
Paul7338
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



Ich habe den Scanner nur auf meinem Webspace hochgeladen...

Alt 09.03.2005, 22:32   #5
Haui45
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



Und wie lautet die offizielle Website des Virenscanners?

Zitat:
Wenn ich ehrlich sein soll, dann weckt ein Virenscanner in Größe von 233 KB von einer privaten Arcor Homepage eher ein ungutes Gefühl in mir...
FULL ACK
Deshalb rate ich auch von diesem ab...


Alt 10.03.2005, 06:53   #6
Paul7338
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



Ich glaube der hat keine offizielle Hp

Alt 10.03.2005, 08:44   #7
big_surfer
 
CC Antivir - Icon34

CC Antivir



Paul, was soll das? Du kommst alle Nas lang mit irgendwelchen Sensationsmeldungen über "gute Virenscanner". Z.b. in deinem Link

http://www.trojaner-board.de/showthr...655#post123655

Allerdings gibt es Informationen zu den bekannten ("guten") Virenscannern (nicht nur) hier im Forum zur Genüge.

Nicht jeder Boardbesucher liest deine bisherigen Links und erkennt, dass du von der Materie wirklich keine Ahnung hast.

Wenn du eine ernsthafte Frage hast, dann stell diese bitte auch als solche!

Alt 10.03.2005, 13:43   #8
Paul7338
 
CC Antivir - Standard

CC Antivir



ich schreib nichts mehr in diesem Board.. Ist eh alles falsch was ich schreibe!!!

Antwort

Themen zu CC Antivir
antivir, beitrag, board, falsch, geändert



Ähnliche Themen: CC Antivir


  1. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  2. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  3. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  4. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  5. Avg/antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (10)
  6. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  7. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. IE Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (17)
  9. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  10. Antivir?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2006 (4)
  11. antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2005 (3)
  12. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (11)
  13. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (9)
  14. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (17)
  15. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (6)
  16. antivir PE vs NOD 32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2003 (10)
  17. AntiVir PE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (2)

Zum Thema CC Antivir - Dieser Beitrag wurde von mir geändert da es eh alles falsch ist was ich schreibe!!! Cuu ich hau ab aus dem Board man wird hier nur von allen angemekert! - CC Antivir...
Archiv
Du betrachtest: CC Antivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.