Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2009, 22:25   #1
inseljohn
 
Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"! - Standard

Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!



Hallo leute,

jetzt hat es mich wohl auch zum ersten mal erwischt!
Ich hatte wirklich noch nie im leben probleme mit viren. bis gestern.
alles fing damit an, dass sich meine win xp firewall selbstständig deaktiviert hat.
da habe ich ja noch nix böses geahnt. dann is mir aufgefallen, dass der menüpunkt "ausführen" im startmenü verschwunden ist. Selbst die tastenkombi Win+r wirft den fehler "dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für ihren computer gelten..." aber es kommt noch schlimmer. Dann wollte ich spybot starten...was ist, das beendet sich jedesmal nach paar sek. dann hab ichs gelöscht, neu runtergeladen und wieder installiert. das gleiche...auch HijackThis hat sich nach paar sek. selbstständig beendet. Unglaublich! na ja, dann bin ich in den abgesicherten modus und hab erstma n paar einträge gelöscht.hab die log leider nicht mehr. ich weiß aber, dass es viele winlogon.exe dinger waren. seit dem hat sich meine firewall auch nicht mehr deaktiviert und es scheint wieder einigermaßen normal zu laufen. bis auf das ich die oben genannten befehle vermisse. Weiß jemand, wie ich die wieder bekommen kann?

Alt 27.08.2009, 23:08   #2
inseljohn
 
Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"! - Standard

Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!



Ok, hat sich erledigt. Nach etlichen Tools und stundenlanger arbeit, hab ich endlich ein programm gefunden, was alles beseitigen konnte. malwarebytes! hab jetzt auch wieder alle funktionen =)
__________________


Alt 27.08.2009, 23:12   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"! - Standard

Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!



Wenn Du magst, poste uns doch zur Sicherheit mal das Logfile von Malwarbytes.
Anleitung
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!
abgebrochen, abgesicherten, abgesicherten modus, beendet, computer, deaktiviert, einschränkungen, erwischt, fehler, firewall, gelöscht, gen, hijack, hijackthis, leute, log, logon.exe, modus, neu, probleme, spybot, verschwunden, virus, win, win xp, winlogon.exe, xp firewall



Ähnliche Themen: Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!


  1. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  2. Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (17)
  3. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  4. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  5. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  6. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  7. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  10. Nach Browsen im Web automatischer Neustart -> Black screen, keine Taskbar, "1.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  11. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  12. Schwarzer Desktop und keine Taskleiste nach "Abzock-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  13. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  14. Vermehrtes Virenvrkommen nach "50€-Virus" unteranderem "TR/injetor569344.5"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (1)
  15. Nach Neuinstallation: "Resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!
    Alles rund um Windows - 02.10.2004 (11)

Zum Thema Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"! - Hallo leute, jetzt hat es mich wohl auch zum ersten mal erwischt! Ich hatte wirklich noch nie im leben probleme mit viren. bis gestern. alles fing damit an, dass sich - Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.