Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2004, 22:06   #1
Omid
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

Problem: "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!



Hallo alle zusammen,

Eine Frage, Ich gebe in der "Ausführung" ( gpedit.msc ) und sagt die Meldung ( gpedit.msc konnte nicht gefunden,stellen Sie sicher....... )

Was kommt bei euch wenn ihr gpedit.msc eingibt ?

MfG.

Alt 01.10.2004, 22:12   #2
chaosman
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! Anleitung / Hilfe



@Omid
kuckst du hier
http://www.windowscorner.de/modules....article&sid=97
chaosman
__________________

__________________

Alt 01.10.2004, 22:15   #3
Omid
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! Details



Win XP Home

MfG.
__________________

Alt 01.10.2004, 22:22   #4
chaosman
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

Lösung: "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!



@Omid
XP Prof sollte es schon sein
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 01.10.2004, 22:43   #5
Omid
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

Wie "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!



Das heißt "gpedit.msc" gibt es nur im XP Pro ?
kein anderes System ?


MfG.


Alt 02.10.2004, 08:32   #6
chaosman
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

Wo "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! Lösung!



@Omid
JA
kuckst du hier
http://www.windowscorner.de/modules....article&sid=97
und lese bitte den link
chaosman
__________________
--> "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!

Alt 02.10.2004, 16:55   #7
Omid
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!



Grüße euch

Danke euch für alle Antworten.
Ich wollte eigentlich durch gpedit.msc ein Problem behen das ich im Internet Explorer habe.
Das Problem:

Im IE das Icon "suchen" , das war damals Internet suchen, das ist jetzt aber MSN Suche wie kann ich die Adresse von der Suchmaschine wechseln oder irgendwie das was zuändern ?

MfG Omid.

Alt 02.10.2004, 17:06   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!



@ Omid

Kuckst du hier:
Zitat:
Option 'Suchen' im IE ändern
Standardmäßig schickt der Internet Explorer alle Suchanfragen erst mal über die MSN Seite. Wenn Sie aber lieber mit Google suchen wollen und das als Standard eingetragen werden soll, einfach diese folgenden Zeilen zwischen anfang nd ende in den Editor kopieren und unter "Google.reg" abspeichern. Einmal anklicken und zusammenführen wählen.
----------anfang---------------
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"Search Page"="http://www.google.com"
"Search Bar"="http://www.google.com/ie"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL]
""="http://www.google.com/keyword/%s"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search]
"SearchAssistant"="http://www.google.com/ie"
------------ende-------------
Quelle: http://www.heisig-it.de/ie6_tipps.htm
__________________
Gruß, Cidre


Alt 02.10.2004, 17:24   #9
Omid
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!



Hi Cidre,

Ich den ganzen Text

----------anfang---------------
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"Search Page"="http://www.google.com"
"Search Bar"="http://www.google.com/ie"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL]
""="http://www.google.com/keyword/%s"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search]
"SearchAssistant"="http://www.google.com/ie"
------------ende-------------

in den Editor kopiert und unter " Google.reg" abgespeichert, wenn ich 2 mal drauf klicke kommt eine Meldung " Möchten Sie die Informationen C:\DOKUME1~\OMID1~\Desktop\Google.reg\ zu der Registrierung hinzufügen ? "
wenn ich auf ja klicke kommt eine Fehlermeldung " DOKUME1~\OMID1~\Desktop\Google.reg kann nicht imoportirt werden. Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden."

habe ich nen Fehler gemacht oder wie ?

MfG.

Alt 02.10.2004, 18:47   #10
Cidre
Administrator, a.D.
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! [gelöst]



Ja, du musst nur dieses in den Editor kopieren und speichern:
Zitat:
REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"Search Page"="http://www.google.com"
"Search Bar"="http://www.google.com/ie"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL]
""="http://www.google.com/keyword/%s"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search]
"SearchAssistant"="http://www.google.com/ie"
Dann die google.reg entweder Doppelklick oder Rechtsklick und zusammenführen wählen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 02.10.2004, 19:12   #11
Omid
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! [gelöst]



Danke schön Cidre.

Mein Fehler war :
Ich habe

----------anfang---------------
----------ende--------------- auch mitkopiert

hat sich erledigt danke nochmal.

Alt 02.10.2004, 19:27   #12
Cidre
Administrator, a.D.
 
"Ausführen" > gpedit.msc  eingeben keine Rückmeldung! - Standard

"Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! [gelöst]



Gern geschehen.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!
.msc, ausführen, ausführung, eingebe, frage, gefunde, gpedit.msc, keine rückmeldung, konnte, meldung, nicht gefunden, rückmeldung, stelle, zusammen



Ähnliche Themen: "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!


  1. Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (17)
  2. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  3. Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (22)
  4. Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (19)
  5. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  6. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  7. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  8. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  9. Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (18)
  10. ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (20)
  11. Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  12. Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (39)
  13. Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  14. Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (27)
  15. Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)
  16. PC langsam, Mozilla hängt dauernd,zeigt "keine Rückmeldung" an. hier ist mein HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (10)
  17. Nach Virus keine "ausführen"befehl im startmenü und keine "ordneroptionen"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (2)

Zum Thema "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! - Hallo alle zusammen, Eine Frage, Ich gebe in der "Ausführung" ( gpedit.msc ) und sagt die Meldung ( gpedit.msc konnte nicht gefunden,stellen Sie sicher....... ) Was kommt bei euch wenn - "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!...
Archiv
Du betrachtest: "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.