Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Deinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2007, 03:02   #1
Ronny S.
 
Probleme mit Deinstallation - Standard

Problem: Probleme mit Deinstallation



Ich möchte ger das spiel IGI2 Deinstallieren, doch es geht weder über systemsteuerung noch über die uninstall des spiels.

Folgende Fehlermeldung wird mir beim löchversuch genannt: The following file does not exist or is not valid uninstallation log file.

das spiel ist allerdings noch unter programme zu finden.

wie kann ich es sauber entfernen, oder was soll ich tun ?

danke schonmal

Alt 12.01.2007, 12:52   #2
MightyMarc
 
Probleme mit Deinstallation - Standard

Probleme mit Deinstallation Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Ronny S. Beitrag anzeigen
Ich möchte ger das spiel IGI2 Deinstallieren, doch es geht weder über systemsteuerung noch über die uninstall des spiels.

Folgende Fehlermeldung wird mir beim löchversuch genannt: The following file does not exist or is not valid uninstallation log file.

das spiel ist allerdings noch unter programme zu finden.

wie kann ich es sauber entfernen, oder was soll ich tun ?

danke schonmal

Suche imProgrammverzeichnis des Spiels mal nach einer Datei "install.log". Lade diese Datei bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! und poste hier den Downloadlink.
__________________

__________________

Alt 12.01.2007, 14:36   #3
Ronny S.
 
Probleme mit Deinstallation - Standard

Probleme mit Deinstallation Details



sorry, aber die ich kann die install. log nicht finden... wenn ich über start/ alle programme gehe ist : IGI2 entfernen rot durchgestrichen.ob ich es mit oder ohne cd versuche zu deinstalliern, ist das gleiche problem

ich habe es schon länger nicht mehr gestartet, und wenn ich es starten will erscheint: Fatal Error: Coul not find 3d sound provider.
__________________

Alt 12.01.2007, 14:45   #4
MightyMarc
 
Probleme mit Deinstallation - Standard

Lösung: Probleme mit Deinstallation



Zitat:
Zitat von Ronny S. Beitrag anzeigen
sorry, aber die ich kann die install. log nicht finden... wenn ich über start/ alle programme gehe ist : IGI2 entfernen rot durchgestrichen.ob ich es mit oder ohne cd versuche zu deinstalliern, ist das gleiche problem

ich habe es schon länger nicht mehr gestartet, und wenn ich es starten will erscheint: Fatal Error: Coul not find 3d sound provider.
Am besten Du wendest Dich an den Hersteller.

Community Forums
Codemasters : Support : Home
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.01.2007, 15:02   #5
Ronny S.
 
Probleme mit Deinstallation - Standard

Wie Probleme mit Deinstallation



ok, danke trotzdem. habe sie soeben kontaktiert, mal sehn was rauskommt. wenns geklappt hat kann ich ja nochmal posten.


Alt 12.01.2007, 21:09   #6
Ronny S.
 
Probleme mit Deinstallation - Standard

Wo Probleme mit Deinstallation Lösung!



sie haben mir empfolen den ordner einbfach zu löschen und dann den registry rest über start- ausführen... hat eigentlich geklappt. allerdings steht noch igi2 in der systemsteuerung aber ohne größe also nur name und symbol. das muß wohl was mit den windows bugs zutun haben, kennt sich da jemand aus ob ich das auch noch weg bekomme ?

Antwort

Themen zu Probleme mit Deinstallation
deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, fehlermeldung, file, genannt, installation, log, not, probleme, programme, sauber, schonmal, spiel, systems, systemsteuerung, uninstall




Ähnliche Themen: Probleme mit Deinstallation


  1. Schwere Probleme nach Deinstallation von Avira Antivir und dem Aufspielen eines aelteren Backups / Fund bei Malewarebyte: PUP.Optional.Ask.A
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (14)
  2. Deinstallation von PC Performer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (18)
  3. Windows 7 (64bit) Probleme bei Foxit Reader Deinstallation. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (1)
  4. SoftwareUpdater deinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (7)
  5. Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  6. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  7. Deinstallation von Iminent und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (9)
  8. Iminent - Deinstallation erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (26)
  9. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  10. Langanhaltendes Fiepen und Probleme bei der Deinstallation von Spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (25)
  11. Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (18)
  12. ZoneAlarm Deinstallation
    Diskussionsforum - 01.06.2010 (1)
  13. AVG Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2008 (5)
  14. Probleme nach Deinstallation
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (2)
  15. Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (4)
  16. Problem mit Deinstallation von AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2007 (7)
  17. Keine Deinstallation von NIS 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2004 (7)

Zum Thema Probleme mit Deinstallation - Ich möchte ger das spiel IGI2 Deinstallieren, doch es geht weder über systemsteuerung noch über die uninstall des spiels. Folgende Fehlermeldung wird mir beim löchversuch genannt: The following file does - Probleme mit Deinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Deinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.