Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Youtube videos nicht abspielen
Abspielen - Auf meinem win7 64 PC erscheint bloss eine schwarze Fläche, wenn ich die aufgelisteten Youtube Beiträge anklicke. Es besteht keine Möglichkeit, sie zum Abspielen zu bewegen. Alle heruntergeladenen Videos hingegen kann ich mit einschlägigen Programmen anschauen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
ams1.ib.adnxs
Abspielen - Liebe Experten, seit ein paar Tagen kann ich keine youtube-Videos mehr abspielen bzw. erscheint nach der ersten Abspielsekunde die Störungsbenachrichtigung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Informationen" (Fire Fox und Adobe Flash Player sind auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bidschirm friert ein und langsam!
Abspielen - Hallo zusammen, ich bin der Meinung das ich irgend ein Virus habe. :confused: Der pc ist extrem langsam geworden und das komische bei der Sache ist das ich bei jeder Seite die ich neu lade der Bildschirm für ca 20 bis 30 sec. anhällt, also quasi einfriert. Soll heissen.....die kleine Sanduhr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Abspielen - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
Abspielen - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik herunterladen auf Google Play?
Abspielen - Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? Und wenn ja wo? Okay hab es herausgefunden. Falls es jmd wissen will: Musik auf dem Computer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Abspielen - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
Windows 8: Probleme mit Standby-Modus und Internet Explorer (YouTube)
Abspielen - Hallo, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem mit dem Rechner. Es war nicht wirklich störend, aber jetzt möchte ich mich doch mal darum kümmern. Angefangen hat es, dass mein Computer nicht mehr von alleine in Standby-Modus fährt. Der Bildschirm geht wie eingestellt nach 10min aus nur nach...
Log-Analyse und Auswertung
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Abspielen - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
Abspielen - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
Abspielen - Hallo Zusammen, meine Externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata) funktionier nicht mehr einwandfrei. Sie ist gerade mal zu 296 GB belegt... Sobald ich ich ein Lied abspielen möchte läd sie ewig.. das Laden kommt zu keinem Ende.. das Lied stockt andauernd....
Netzwerk und Hardware
Virenalarm Win32:ZAccess-PB [Trj]
Abspielen - Hallo ihr fleißigen Helfer :) ich glaube meine Frage ist fast schon unsinnig, aber da ich die totale Comuter-Laiin bin und Virenalam bei mit Alarm auslöst frage ich mal drauf los: Vor ein paar Tagen hat mein Virenprogramm mir einen Virus gemeldet, den ich erst in Quatantäne gesteckt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
Abspielen - Hi an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die stimmen verzerren, hört sich an wie das geräusch aus matrix wenn aus oder in die matrix gewechselt wird, falls ihr wisst was...
Alles rund um Windows
Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
Abspielen - Hey Leute, ich habe noch keinen Thread zu meinem Thema gefunden :) Wäre nett, wenn mir jemand helfen mag. Also: Wenn ich Youtube-Videos abspiele, dann stockt mein Laptop manchmal, ein lautes Störgeräusch ertönt und nichts geht mehr. Nach über einer Minute kann ich den Computer wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook unglaublich langsam
Abspielen - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit ist mein Asus Eee Pc (2 Jahre alt, Window 7 Home) sehr langsam. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus etc. habe. Youtube lässt sich kaum noch abspielen, im Internet ist er auch sehr sehr langsam, v.a. öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
Abspielen - hallo, ich habe das problem, dass bei längerer Laufzeit des Laptops (nach 2-3h) Videos oder Audio beim abspielen ständig kleine verzerrungen auftreten. ich könnt mir vorstellen das das sicherlich mit cpu auslastung zu tun hat aber was kann ich tun um die zu stabilisieren bzw. auch video/audio...
Alles rund um Windows
Filme und Musik frieren beim abspielen ein
Abspielen - Hallo, Seit ca. 2 Tagen frieren mir sämtliche Filme (egal welches Format , die vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert haben) und Musik (Mp3) bei jedem Player (VCL etc.) den ich benutze ca. für 3-4 Sek. alle 30 Sek. ein und springen dann diese 3-4 Sek vor, woran kann das liegen. Am Pc wurde...
Alles rund um Windows
MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
Abspielen - Titel sagt ja schon alles. Ich will die Datei übrigens auf dem PC mit dem VLC Player abspielen, also nicht brennen. Jemand eine Idee was zu tun ist ?
Alles rund um Windows
Kein Ton bei Google Chrome
Abspielen - Hallo, seit Neuem gibt es beim Abspielen von Videos (z.B. youtube) in Chrome keinen Ton mehr, obwohl ich nichts anderes eingestellt habe. Ich habe versucht, das Problem durch Deaktivieren/Aktivieren von Flash plugins herauszufinden, hat aber leider nicht funktioniert. Unter Flash bei...
Alles rund um Windows
Win7 fehlerhafte Videowiedergabe
Abspielen - Tagchen zusammen, ich glaube dass ich hier richtig bin und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Neuerdings habe ich Probleme bei dem Abspielen von Videos im Internet, also mit dem Flashplayer. Videos die auf meinem Laptop liegen kann ich problemlos abspielen mit dem Media Player oder VLC Player....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
Abspielen - Ja hallo, erstmal dass ist in den letzten Wochen so wild passiert aber ich hab mir den schon früher eingefagne als sich mein Bruder bei mir beschwerte dass ich ihm immerwieder sinnlose Email schicke.Doch ich wunderte mich und wusste dann dass es diese übliche waren.Ich versuchte es mit mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player Kratzgeräusche
Abspielen - Hallo Ich bin mir unsicher, ob ich das hier nicht lieber bei Hardware und Treiber posten soll aber naja... Seit ich neuaufgesetzt habe spielt der Windows Media Player (habe Windows 7) verrückt. Beim Abspielen von Musik höre ich öfters Kratzgeräusche zwischendurch. Liegt es vielleicht an...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ständig ab!
Abspielen - Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, bitte! Seit einigen Wochen stürzt mein Pc desöfteren ab, wenn ich z.B Youtube-Videos abspielen möchte, der Pc hat dann einen Standbild... Was kann die Ursache dafür sein, in den letzen Tagen haben sich die Hänger gehäuft... Pc:...
Netzwerk und Hardware
Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
Abspielen - Hallöchen :) Also, ich hatte mir vor eingier Zeit mal Sparkles (Effekte für Sony Vegas in Video Form) von ienem Link aus einem YouTube-Video gedownloadet nun gut, manche Clips funktionieren super, doch da gibt es auch einige schwarze Schafe - Diese sind .mp4 Dateien die sich nicht öffnen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Fehler
Abspielen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Fehler beim Abspielen von (einigen!) Flash-Videos im Firefox (V4.0) auf Win XP: Die Videos (z.B. Pro 7 ganze Folgen oder auch viele auf youtube) werden doppelt dargestellt. Das heißt der Player ist horizontal geteilt. Oben läuft der Film...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.