Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Media Center

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2007, 22:39   #1
Koepfchen_1
 
Media Center - Standard

Problem: Media Center



Ich habe einen Toshiba G30 188 mit Media Center. Gehe ich in Media Center, kommt seit heute die Fehlermeldung: Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel. Nach kurzer Zeit öffnet sich Media Center mit der Benutzeroberfläche. Klicke ich auf Eigene TV-Sendungen oder will ich aufgezeichnte Filme abspielen, erscheint die Meldung: Für die Videowiedergabe erforderliche Dateien sind nicht installiert oder funktionieren nicht richtig.Starten Sie Media Center und/oder den Computer neu. Ich habe bereits versucht durch zwei unterschiedliche Wiederherstellungspunkte das Problem zu lösen. Vergeblich. Ich weiß auch nicht, welche Treiber dafür zuständig sind. Kann mir jemand helfen?
koepfchen_1

Alt 26.09.2007, 23:13   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Media Center - Standard

Media Center Anleitung / Hilfe



Die TV Kartentreiber schon mal neuinstalliert?
__________________

__________________

Alt 27.09.2007, 10:24   #3
Vermeer211
 
Media Center - Standard

Media Center Details



wie sieht es im Gerätemanger aus?
Hast du da irgendwelche "gelben Fragenzeichen" ?
__________________

Antwort

Themen zu Media Center
abspielen, arten, bereits, center, computer, dateien, erschein, erscheint, fehlermeldung, filme, funktionieren, funktionieren nicht, heute, installier, installiert, klicke, kurzer, media, media center, nicht installiert, problem, toshiba, treiber, unterschiedliche, versucht, videowiedergabe, wiederherstellungspunkte, öffnet



Ähnliche Themen: Media Center


  1. alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (5)
  2. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  3. Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (4)
  4. GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (9)
  5. Win7 Security 2011 Center, Action Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (30)
  6. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  7. Microsoft schließt kritische Lücke in Windows Media Player und Center
    Nachrichten - 08.03.2011 (0)
  8. Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 19.01.2011 (1)
  9. Windows Media Center deaktivieren
    Alles rund um Windows - 09.02.2010 (0)
  10. windows media center
    Alles rund um Windows - 08.01.2010 (0)
  11. Videofehler Windows Media Center
    Alles rund um Windows - 11.07.2008 (1)
  12. Media-Center startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (0)
  13. Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
    Alles rund um Windows - 13.11.2006 (1)
  14. Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 05.09.2006 (2)
  15. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  16. GMX Media-Center
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  17. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)

Zum Thema Media Center - Ich habe einen Toshiba G30 188 mit Media Center. Gehe ich in Media Center, kommt seit heute die Fehlermeldung: Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel. - Media Center...
Archiv
Du betrachtest: Media Center auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.