Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.06.2017, 17:10   #1
RyUHD
 
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik - Standard

Problem: Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik



Hey!

Ich bin auch mal wieder da. Nachdem ich mein PC neu Aufgesetzt habe waren alle Probleme weg.

Ich habe aber eine Frage bzw. ein Problem:

Ich habe zufällig Groove-Musik geöffnet (Standart-Programm zum Abspielen von Musik, MP3 u.ä. unter Win10) und sehe unter "Meine Musik" viele Soundtracks, die ich selbst nicht gedownloadet habe. Ich habe mal einene Screenshot angehängt. Vielleicht sind diese auch nur vorinstalliert, was mich aber wundern würde, da alle aus 1999 u.s. kommen :/

Name:  2017-06-02.jpg
Hits: 144
Größe:  93,3 KB
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 08.06.2017, 14:46   #2
RyUHD
 
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik - Standard

Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik Anleitung / Hilfe



Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was das ist
__________________

__________________

Alt 08.06.2017, 15:43   #3
Nyte
 
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik - Standard

Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik Details



Schau mal unter Einstellungen nach, wo automatisch nach Musik gesucht werden soll. Das können dann u.U. ganz "alte Hüte" von Dir sein.
__________________
__________________

Alt 09.06.2017, 23:02   #4
RyUHD
 
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik - Standard

Lösung: Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik



Naja... da ich erst seit 2003 lebe denke ich das wohl eher nicht... außerdem wurde das System vor zwei Wochen von mir zurückgesetzt
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 10.06.2017, 07:45   #5
Nyte
 
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik - Standard

Wie Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik



Zitat:
Zitat von RyUHD Beitrag anzeigen
Naja... da ich erst seit 2003 lebe denke ich das wohl eher nicht...
Na, Du bist mir ja ein Witzbold. Da ich in den 60ern geboren wurde, kann also keine Musik aus den 50ern bei mir auf dem PC sein?

Nochmal: schau in den Einstellungen nach den assozierten Ordnern und dann schaust Du Dir den Inhalt der Ordner an. Das wäre erstmal so der erste Schritt.

__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Antwort

Themen zu Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik
abspielen, aufgesetzt, frage, mp3, neu, neu aufgesetzt, nicht, probleme, screenshot, sound, unter, win, win10, wunder, wundern, würde, zufällig



Ähnliche Themen: Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik


  1. WEB.de E-Mail-Account: Mail delivery failed Nachrichten, obwohl ich selber keine E-Mails geschrieben habe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2017 (17)
  2. PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2015 (9)
  3. WIN 8.1 64bit: auch ich habe musik im hintergrund laufen - prozesse teilweise SEHR lahm! ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (7)
  4. .scr gedownloadet. Angst um Passwörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (3)
  5. wordliste über p2p gedownloadet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2015 (16)
  6. Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (17)
  7. Programm gedownloadet => Festplatte beschädigt, Windows Defender sowie Avira aus, Systemwiederherstellung funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (14)
  8. Email an mir selber sowie umbekannte Musik am eigenen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (15)
  9. Habe nun selber Probleme mit dem PC (Windows 8 64bit)
    Alles rund um Windows - 13.09.2013 (15)
  10. Win Xp gedownloadet Viren möglich?
    Alles rund um Windows - 01.08.2013 (22)
  11. Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (14)
  12. Virus ILivid gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (15)
  13. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  14. Malware gedownloadet,was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2011 (1)
  15. HiJackFile ausweten,hab selber versucht und sicher das etwas nicht in Ordnung ist
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (11)
  16. Bitte um HiJack This auswertung, weil selber nicht gekonnt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (7)
  17. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)

Zum Thema Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik - Hey! Ich bin auch mal wieder da. Nachdem ich mein PC neu Aufgesetzt habe waren alle Probleme weg. Ich habe aber eine Frage bzw. ein Problem: Ich habe zufällig Groove-Musik - Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik...
Archiv
Du betrachtest: Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.