Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzbild nachdem Windows-Logo

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2017, 02:11   #1
Janis1904
 
Schwarzbild nachdem Windows-Logo - Standard

Problem: Schwarzbild nachdem Windows-Logo



Hallo,
ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat.

Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir.
(Wir hatten aber auch schon gute 40h Spielzeit) Dann bin ich auf die Idee gekommen mir Wallhack und Aimbot zu holen(war 'ne Dumme Idee). Und habe Google nach solchen durchsucht. (Der erste dieser Hacks schien nicht zu funktionieren, haben ihn vorher mit MBAM und WindowsDefender 'Durchleuchtet', keine Bedrohung wurde gefunden, aber der Hack schien nicht zu funktionieren, ich hab ihn gelöscht und den Papierkorb geleert). Mein Kumpel schickt mir dann einen weiteren Link, und ich habe mir den Hack runter geladen. Er war 2x in einer .zip verpackt (Hack.zip>Hack.zip>Hack.exe)
Ich habe die .exe entpackt und mit MalewareBytes überprüft, und es meinte 'keine Bedrohung gefunden', also habe ich leichtsinnig die .exe ausgeführt und schon hat der Spaß begonnen.

Ich habe unten-rechts die Desktop-Nachicht gesehen wie WindowsDefender angeschlagen hat. Nebenbei sind auf meinem Desktop viele neue Icons und Verknüpfungen aufgetaucht. Ich habe diesen Prozess c.a. 4 Sekunden beobachtet in der Hoffnung, dass der WindowsDefender den Virus stoppt. Aber ich habe dann meinen Computer über die Powertaste zwangs-heruntergefahren. Ich habe nach 5 Min überlegen meinen PC wieder normal hochgefahren, uns sofort WinDefender und MalewareBytes gestartet und einen schnellen Suchlauf gestartet(gleichzeitig mit beiden Programmen). MalewareBytes hat schnell 3 AdWare Programme gefunden, ich hatte auch 3 neue Icons auf dem Desktop. Außerdem hat MBAM auch noch einen "PUP" gefunden, ich habe bei einfach allen Funden einen Hacken gemacht und auf 'Beheben' geklickt, und PC neu gestartet bzw. Noch vor dem Anmelden wieder auf runterfahren geklickt weil es sehr spät war.

Am nächsten morgen schien beim hochfahren alles Normal. Und ich habe nochmal einen schnellen Suchlauf gestartet, ohne Meldung auf einen Fund. Ich treffe mich mit meinen Kumpels im TS und wir starten das Spiel und ich habe c.a. eine Halbestunde ohne auffälligkeiten gespielt. Bis aufeimal mein Bildschirm anfing zu flackern, und mein Spiel so aussah als hätte es einen RGB-Split. Ich habe das Spiel via Alt+F4 beendet. Und musste feststellen dass nich nur das Spiel betroffen war. Sämtliche Programme hatten einen komischen Glitch-Effekt (siehe Bild, von diesen kleinen Streifen, mal sind mehr gekommen, mal sind sie wieder verschwunden...). Ich habe sofort einen kompletten Suchlauf gestartet der 6h dauerte, ohne Erfolg.
Im Anschluss habe ich meinen PC neu gestartet, und ich war sehr beruhigt das diese komischen Linien dadurch verschwunden waren, ich habe dann irgendwieaber noch gedacht das das Spiel noch infiziert sein könnte und habe es deinstalliert. Später am Abend(bis dahin keine Auffälligkeiten) wollte ich ein Video für ein Schulprojekt weiter bearbeitet. Ich konnte es ganz nirmal Bearbeiten, doch kurz bevor ich den Render-Button klicken wollte wurde mein Bildschirm komplett Grau, wie die Grundfarbe dess Programmes und es war eingefroren. Ich konnte aber noch mit Alt+Tab raus tabben, und das Programm beenden. Als ich das Schnitt-Programm erneut startete kam das Problem aber wieder, nur dieses mal lief nix, kein Alt+Tab, kein Strg+Alt+Entf, kein gar nix. Ich sah als letzte Möglichkeit nur meinen PC durch langes drücken der Powertaste auszuschalten, und neu hochzufahren.

(MEIN PROBLEM)
Es lief auch alles ganz normal bis zum Anfang, wo immer das Windows-Logo kommt und sich darunter die Punkte im Kreis drehen. Danach passiert allerdings nix, alles schwarz.
( Ich habe beobachtet das meine Tastatur und Maus kurz nicht mehr leuchten nach den das Win Logo fertig geladen hat, wo es vorher üblich war das sie sobald das Win Logo anfangen hat zu laden auch dauerhaft geleuchtet haben, sieht so azs als würden sie kurz die Verbindung trennen)

- Meine Kabel habe ich schon alle überprüft.
- In dem AbgesichertenModus schaffe ich es den PC komplett, bis zum Desktop hochzufahren.
- Dort habe ich auch schon die Grafikkarten Treiber überprüft(AMD), es war die neuste Version, und ich habe es auch schon mit zurücksetzen versucht, ohne Erfolg.

Ich bin mir zumindest sicher das ich daraus gelernt habe, wie sinnlos und gefährlich es eigentlich ist, sich irgendwelche Hacks zu laden...

Antwort

Themen zu Schwarzbild nachdem Windows-Logo
adware, anschluss, bild, bildschirm, computer, gefährlich, gelöscht, google, grafikkarte, hacken, icons, infiziert, link, maus, neue, problem, programme, prozess, sekunden, starten, tastatur, treiber, virus, windows, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Schwarzbild nachdem Windows-Logo


  1. Windows 7 nachdem starten ist der komplette Bildschirm schwarz und der Order Bibliothek öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2015 (3)
  2. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  3. Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2014 (19)
  4. Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (4)
  5. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  6. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  7. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  8. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  9. Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)
  10. Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 02.12.2011 (2)
  11. Monitor problem schwarzbild
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2010 (4)
  12. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  13. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  14. Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)
  15. ICQ-Logo, durchgestrichen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (3)
  16. Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema Schwarzbild nachdem Windows-Logo - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game - Schwarzbild nachdem Windows-Logo...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzbild nachdem Windows-Logo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.