Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.07.2012, 17:12   #1
Ryko
 
Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo - Standard

Problem: Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo



Hallo,
Ich habe hier den PC meiner Schwester vor mir und wie der Titel schon sagt Blackscreent der Pc nach dem Win Logo.Über den Abgesicherten Modus kommt man ganz normal rein,aber der normal Modus macht Probleme.Veränderungen hat sie nach eigenen Aussagen keine gemacht.Hoffe ihr könnt mir auch dieses mal wieder Helfen(man wir habens aber auch mit Win Xp :/ )

Mit Freundlichen Grüßen Ryko
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 10.07.2012, 18:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo - Standard

Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo Anleitung / Hilfe



Kontrolliere die Grafikeinstellungen.
Schau anhand des Erignisprotokolls bzw. auch Hinweisen der LEDs u.ä. ob ein kurzer Druck auf den Powerschalter den PC wieder ordentlich herunterfährt.
Desktop-PC?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aussagen, blackscreen, gen, log, modus, titel, win, win xp, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo


  1. Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  2. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  5. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  6. Windows 7 32Bit, Nach Grafiktreiber-Installation Blackscreen-Computer startet neu
    Alles rund um Windows - 04.04.2013 (7)
  7. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  8. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  9. Windows XP Blackscreen der besonderen Art
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (23)
  10. Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
    Alles rund um Windows - 02.05.2012 (1)
  11. Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (13)
  12. Windows Sicherheitswarnung, Zahlungsaufforderung, blackscreen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (25)
  13. Blackscreen, angebliche Windows Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (47)
  14. Windows - Blackscreen - 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (3)
  15. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  16. Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)
  17. Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo - Hallo, Ich habe hier den PC meiner Schwester vor mir und wie der Titel schon sagt Blackscreent der Pc nach dem Win Logo.Über den Abgesicherten Modus kommt man ganz normal - Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo...
Archiv
Du betrachtest: Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.