Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BlackScreen nach Windows 8 Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2014, 17:20   #1
xlMonten
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Standard

Problem: BlackScreen nach Windows 8 Update



Hey,

ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen.
Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen.
Wie kann ich es Lösen ?

Lapi >
CPU: i5-4200U
GPU: AMD Radeon HD 8570D
RAM: 8GB
Betriebss.: 64
Windows 8

MFG CreeperArmy =(
Miniaturansicht angehängter Grafiken
BlackScreen nach Windows 8 Update-s30vsz.jpg  

Alt 12.11.2014, 20:27   #2
JFrosch
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Beitrag

BlackScreen nach Windows 8 Update Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von xlMonten Beitrag anzeigen
ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen.
Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen.
Wie kann ich es Lösen ?
Hallo xlMonten,

probiere bitte die erweiterten Startoptionen von Windows 8 und dort den abgesicherte Modus aus.
Wenn dieser startet, kannst Du den PC auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update zurücksetzen oder die fehlerhaften Update in der Systemsteuerung unter Programm und Funktionen (Update einblenden) nach Datum sortieren und die aktuellsten deinstallieren.

Anbei die Erläuterung wie dieser aufgerufen werden kann:In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8 ? Deskmodder Wiki

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 12.11.2014, 21:10   #3
xlMonten
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Standard

BlackScreen nach Windows 8 Update Details



Leider ohne Erfolg, habe alles probiert, was auf der Seite stand.
Wenn ich die "Hardcore-Methode" anwende, dann passiert nichts, es Erscheint das Acer Logo und der BlackScreen.
__________________

Alt 12.11.2014, 21:42   #4
JFrosch
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Beitrag

Lösung: BlackScreen nach Windows 8 Update



Zitat:
Zitat von xlMonten Beitrag anzeigen
Leider ohne Erfolg, habe alles probiert, was auf der Seite stand.
Wenn ich die "Hardcore-Methode" anwende, dann passiert nichts, es Erscheint das Acer Logo und der BlackScreen.
Hallo,

wirklich alle? -> Auch Von der Windows 8 DVD starten bzw. wirst keine DVD besitzen und auch keine Recovery DVD angelegt haben oder?

Hm,... schreibe Bitte die genaue Typbezeichnung vom Laptop, sind da wichtige Daten drauf?

LG JF

Alt 12.11.2014, 21:58   #5
xlMonten
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Standard

Wie BlackScreen nach Windows 8 Update



Auser die CD, habe ich alles versucht.
Ja, dass sind Präsentationen für die Schule und auch PSD Datein.


Alt 12.11.2014, 22:08   #6
JFrosch
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Beitrag

Wo BlackScreen nach Windows 8 Update Lösung!



Zitat:
Zitat von xlMonten Beitrag anzeigen
Auser die CD, habe ich alles versucht.
Ja, dass sind Präsentationen für die Schule und auch PSD Datein.
Ist eine externe Festplatte vorhanden mit genügend freiem Speicherplatz oder ein großer USB Stick >8 GB? --> dann erstmal Daten sichern mit einer LIVE CD auf den externen Datenträger vornehmen!
http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html
dann die Gerätereparatur mit der Windows 8 DVD.

LG JF

Alt 12.11.2014, 22:41   #7
xlMonten
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Standard

BlackScreen nach Windows 8 Update



Welche Windows 8 DVD ?
Ich habe keine Windows 8 DVD.

Alt 13.11.2014, 21:44   #8
JFrosch
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Beitrag

BlackScreen nach Windows 8 Update



Zitat:
Zitat von xlMonten Beitrag anzeigen
Welche Windows 8 DVD ?
Ich habe keine Windows 8 DVD.
Hallo,

entschuldige mein Fehler, aktuell ist für mich die Frage ob da ein Hardwarefehler oder Softwarefehler vorliegt.
Es ist mehr als unschön das keine der erweiterten Startoptionen von Windows 8 verfügbar ist und sich der Laptop nach dem Bootscreen mit dem Herstellernamen "verabschiedet".
Wenn die Möglichkeit besteht, brenne Dir bitte die LIVE CD mit Knoppix , wenn diese startet haben wir die Erkenntnis das es die Hardware der Grafikausgabe nicht ist und können noch Daten retten.
Nach meiner Meinung bestehen 3 Varianten:
1.) Hardware-Test und Daten sichern mit der LIVE-CD -> i.O. weiter mit 2.) Nein: Garantie? -> ACER Service
2.)Das hier probieren:
Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden
3.) Recovery Funktion von Windows 8 mit "ALT + F10 oder F10" aufrufen -> Stellt den Auslieferungszustand wieder her.
(Acer-PC auf werkseinstellung zurücksetzen

Viel Erfolg. LG JF

Alt 14.11.2014, 13:39   #9
xlMonten
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Standard

BlackScreen nach Windows 8 Update



Microsofts update ist schuld: hxxp://www.pc-magazin.de/news/windows-update-kb-2949927-probleme-fehler-80004005-2662319.html

Problem hat sich gelöst ^^.

Alt 14.11.2014, 16:46   #10
JFrosch
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Daumen hoch

BlackScreen nach Windows 8 Update [gelöst]



Zitat:
Zitat von xlMonten Beitrag anzeigen
Problem hat sich gelöst ^^.
Hallo,

Glückwunsch und danke für die Rückmeldung, nur aus Neugierde: Könntest Du uns noch kurz beschreiben wie Du es gelöst hast?

Vielen Dank. JF

Alt 15.11.2014, 18:14   #11
xlMonten
 
BlackScreen nach Windows 8 Update - Standard

BlackScreen nach Windows 8 Update [gelöst]



Deine Linux Methode.

Antwort

Themen zu BlackScreen nach Windows 8 Update
amd, amd radeon, blackscreen, fertig, gestartet, heute, lösen, marke, neu, radeon, update, updatet, windows, windows 8



Ähnliche Themen: BlackScreen nach Windows 8 Update


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
    Alles rund um Windows - 15.10.2015 (2)
  3. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  4. Blackscreen nach dem Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (18)
  5. Bootschleife nach SHA-2-Update für Windows 7
    Nachrichten - 13.03.2015 (2)
  6. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  7. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  8. Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  9. Blackscreen mit beweglicher Maus nach Systemstart
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (2)
  10. Windows 8.1 Datenverlust nach abgebrochenem Update
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (1)
  11. Blackscreen nach Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (13)
  12. Windows 7 32Bit, Nach Grafiktreiber-Installation Blackscreen-Computer startet neu
    Alles rund um Windows - 04.04.2013 (7)
  13. Windows XP Blackscreen der besonderen Art
    Alles rund um Windows - 18.07.2012 (23)
  14. Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)
  15. Blackscreen nach Win7-Bootvorgang
    Alles rund um Windows - 17.11.2011 (11)
  16. Windows 7 - Mit Windows Update kann zur Zeit nicht nach ...
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (7)
  17. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)

Zum Thema BlackScreen nach Windows 8 Update - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal - BlackScreen nach Windows 8 Update...
Archiv
Du betrachtest: BlackScreen nach Windows 8 Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.