Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2014, 19:55   #1
Rs_Hoschi
 
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? - Standard

Problem: GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?



Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe
installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas suche und mir auf einer seite videos ansehen möchte die von youtube sind geht das nicht. sobald ich auf das fenster gehe wird es schwarz.
wenn ich das video auf youtube selber suche kann ich es mir ansehen.
kann das ein virus sein? ich hab schon google gefragt aber nichts gefunden. hoffe mir kann jemand helfen, danke.
heers Hoschi

Alt 07.11.2014, 20:11   #2
JFrosch
 
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? - Beitrag

GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Rs_Hoschi Beitrag anzeigen
Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe
Hallo Rs_Hoschi,

warum auch immer Du was vom Werbeprofi "GMX" annimmst... hier sind die Nebenwirkungen erklärt:
Firefox mit störenden GMX-Funktionen - PCtipp.ch

Deinstalliere den GMX Mozilla wie vom TB Profi "schrauber" hier beschrieben:
http://www.trojaner-board.de/159972-...ml#post1381307

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 15.11.2014, 10:51   #3
Rs_Hoschi
 
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? - Standard

GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? Details



Das Problem konnte leider nicht behoben werden. Habe firefox deinstalliert, neu drauf gespielt. Hab malewareprogramme laufen lasssen.
hat alles nichts gebracht. wenn ich bei firefox einen link kopieren möchte wird der link zwar blau aber der link selber verschwindet, es bleibt nur der blaue balken zu sehen. auch die wörter - kopieren, rückgängig machen usw verschwinden wenn ich mit der maus darauf gehe. weiss nicht mehr weiter. cheers Hoschi
__________________

Alt 15.11.2014, 19:44   #4
JFrosch
 
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? - Beitrag

Lösung: GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?



Zitat:
Zitat von Rs_Hoschi Beitrag anzeigen
Das Problem konnte leider nicht behoben werden. Habe firefox deinstalliert, neu drauf gespielt. Hab malewareprogramme laufen lasssen.
hat alles nichts gebracht.
Hallo RS_Hoschi,

schade das die Hinweise leider nicht erfolgreich waren, meinerseits endet hier die Unterstützung.
Die Programme die jetzt benötigt werden sind den Spezialisten vorbehalten (FRST etc.)

Bitte eröffne ein neues Thema bei den TB Profis unter "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung":
http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Viel Erfolg. LG JF

Antwort

Themen zu GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?
ansehen, exe, fenster, firefox, gefunde, gmx, google, hoffe, kleine, nichts, ruckel, ruckelt, seite, seiten, setup, sobald, suche, update, verschiedene, verschiedenen, videos, virus, werbung, youtube, öffnen



Zum Thema GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? - Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas - GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?...
Archiv
Du betrachtest: GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.