Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2007, 19:17   #1
manni108
 

Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot - Unglücklich

Problem: Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot



Hey Leute!

Seit neustem hab ich mal wieder ein richtig ernstes Problem mit meinem Windows:
Ich habe den Rechner ausversehen resetet und ihn dann sofort ausgeschaltet...nächsten Tag will ich ihn hochfahren und nach dem Windowslogo kommt ein Bluescreen für ne halbe Sekunde und Neustart...ich hatte keine Zeit mehr zu schauen was drauf stand und kann es somit auch leider nicht mitteilen...
dann hab ich versucht mit der Windows Cd zu reparieren, hab die boot.ini neu aufgespielt, aber alles vergebens...es will einfach nicht wieder richtig hochfahren...was meint ihr? Ist das neu Aufsetzten die einzige Möglichkeit?

MFG Manni

Alt 03.05.2007, 12:07   #2
.::|||::.
 

Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot - Standard

Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot Anleitung / Hilfe



poste erst mal, welcher text der bluescreen hatte (zb. datei nicht gefunden o.ä.), wenn er rebootet, bevor du es lesen kannst, drücke beim hochfahren F8 und klicke auf "automatischen neustart bei systemfehler deaktivieren" (kann variieren)
du kannst es auch mal in safemode versuchen, doch poste erst den text des bluescreens!
__________________

__________________

Alt 03.05.2007, 18:04   #3
DirTy_RocKs
 
Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot - Standard

Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot Details



zur Not auch mehrmals hochfahren lassen und versuchen zu lesen was im bluescreen stand, ich hatte auch schon paar mal das Problem, nicht sofort die Fehlermeldung richtig lesen zu können.

sobald du die FEhlermeldung hast mal nach dem Fehler googlen und falls es dir nicht weiterhilft hier posten...
__________________

Alt 03.05.2007, 19:57   #4
manni108
 

Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot - Standard

Lösung: Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot



so habs:

STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\SystemRoot\Sytsem32\Config\SOFTWARE
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die STruktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

ich google mal eben danach

MFG Manni

Alt 04.05.2007, 01:47   #5
MightyMarc
 
Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot - Standard

Wie Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot



Denkbar ungünstig. Versuch mal eine Reparaturinstallation.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
aufsetzten, bluescree, bluescreen, einfach, einzige, ernstes, hochfahren, kurzer, leute, möglichkeit, neu aufsetzten, problem, reboot, rechner, reparieren, resetet, richtig, sofort, stand, teile, versuch, versucht, windows



Ähnliche Themen: Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot


  1. Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (8)
  2. Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 12.10.2014 (3)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (14)
  5. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  6. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  7. Windows 7 blockiert nach kurzer Zeit auch im abgesichtern Modus (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (13)
  8. GVU Trojaner, kurzer bluescreen im abgesicherten Modus, reeboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (8)
  9. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  10. Windows Vista friert nach kurzer Zeit ein; Mauszeiger bewegbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (30)
  11. Windows Xp Blackscreen nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)
  12. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry/ teilweise Bluescreen und reboot
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (3)
  13. Nach Acer eRecovery startet Windows 7 nicht ständiger reboot
    Alles rund um Windows - 27.11.2010 (1)
  14. kurzer Bluescreen beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2010 (2)
  15. CPU Auslastung enorm hoch/ Externe Geräte verursachen Bluescreen bzw. Reboot
    Alles rund um Windows - 04.09.2008 (5)
  16. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  17. PC - Absturz u. Reboot - (Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2007 (6)

Zum Thema Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot - Hey Leute! Seit neustem hab ich mal wieder ein richtig ernstes Problem mit meinem Windows: Ich habe den Rechner ausversehen resetet und ihn dann sofort ausgeschaltet...nächsten Tag will ich ihn - Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot...
Archiv
Du betrachtest: Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.