Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Xp gedownloadet Viren möglich?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2013, 14:17   #1
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Problem: Win Xp gedownloadet Viren möglich?



Hallo leute
Mal eine dumme frage mein kollege hat windows xp irgendwo heruntergeladen und hat es mir mal geliehen .
Frage : können dort viren drinstecken?
Wenn ja dann würde ich meinen pc nochmal mit der orginalen windows 7 cd neu aufsetzen.
Sind dann alle viren zu 100 prozent weg?
L.g

Alt 30.07.2013, 14:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? Anleitung / Hilfe



Hi, wenns von irgendwo aus einer illegalen Quelle ist, könnte da Malware drinn sein.
nach formatierung sollte alles passen.
__________________

__________________

Alt 30.07.2013, 15:03   #3
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? Details



Es ist aus mygully .
Ist das schlimm wenn ich damit ein bios update durchfùhre?
Mfg
__________________

Alt 30.07.2013, 15:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Lösung: Win Xp gedownloadet Viren möglich?



BIOS-Update unter Windows, und dann soll es nur WinXP gehen?
Also das hört sich doch sehr zweifelhaft an....

Poste mal welches Mainboard du hast. Lass die Finger von dem gecrackten WinXP!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.07.2013, 16:24   #5
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Wie Win Xp gedownloadet Viren möglich?



Ok dann lass ich mal lieber die Finger weg .
Aber das Bios Update würde ich trotzdem gerne durchführen ...
Könnt ihr mir dabei helfen ??
Wie finde ich heraus welches Mainboard ich habe ?
Mein Laptop ist Samsung NP-R540-JA05DE
Habe das Update schon versucht jedoch kommt dann immer unter Windows 7 64 Bit die Meldung Treiber nicht gefunden , bitte starten sie den Computer neu . Jedoch das Neustarten bringt nichts...
L.g


Geändert von ichbins2000 (30.07.2013 um 16:34 Uhr) Grund: Änderung der Antwort

Alt 30.07.2013, 16:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Wo Win Xp gedownloadet Viren möglich? Lösung!



Wozu MUSST du bitte ein BIOS-Update durchführen?
Das macht man nur wenn es unbedingt notwendig ist und nicht nur weil man Langeweile hat
__________________
--> Win Xp gedownloadet Viren möglich?

Alt 30.07.2013, 16:57   #7
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich?



ich will es ja auch machen weil manchmal mein lüfter komisch läuft und so ein kram.
Und ich habe ständig Viren auf dem Pc , deshalb auch nochmals Bios Updaten /Flashen .
Aus langeweile doch nicht. Jedoch ich bin es leid. Mein Computer macht ständig so ein kommischer kramm . Bitte um Hilfe
L.g

Alt 30.07.2013, 17:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich?



Zitat:
weil manchmal mein lüfter komisch läuft und so ein kram.
Was hat das mit BIOS zu tun?

Zitat:
Und ich habe ständig Viren auf dem Pc
Was hat denn DAS mit dem BIOS zu tun???

Zitat:
Mein Computer macht ständig so ein kommischer kramm . Bitte um Hilfe
Du kannst ihn auch umlackieren, wird vermutlich fast den gleichen Effekt haben
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.07.2013, 17:51   #9
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich?



Ja aber ich würde ja schon sagen das es vom bios kommt das ich ständig viren habe.
Der PC ist frisch neu aufgespielt und mit einer AntivirenSoftware versehen ...
Jedoch ist trotzdem ständig irgend ein Scheiss.
Ich weiss das Risiko ein Bios Virus zu haben ist sehr sehr klein aber ich möchte auf nummer sich gehen .
Gibt es vlt . irgendeine Software mit der ich das Bios nach Schadprogrammen abprüfen kann ?
L.G

Alt 30.07.2013, 18:08   #10
mort
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Zitat:
Jedoch ist trotzdem ständig irgend ein Scheiss.
Was passiert denn? Und warum sollte es vom BIOS kommen? Der BIOS gehört nicht zum Betriebssystem.

Alt 30.07.2013, 20:18   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was hat das mit BIOS zu tun?



Was hat denn DAS mit dem BIOS zu tun???



Du kannst ihn auch umlackieren, wird vermutlich fast den gleichen Effekt haben
Die Antwort war spitze
Warhrscheinlich ist das BIOS auch Schuld daran, dass aus dem USB-Anschluss kein Kaffee kommt.
@ichbins2000
Bringe Dein System auf den neuesten Stand und vermeide dubiose Seiten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.07.2013, 08:47   #12
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Ja aber das geht jetzt schon die ganzen ferien so .
Es kann nur noch vom bios kommen.
Das mit dem verseuchten bios hatte ich in chip online gelesen.
Weiss vlt. jmd wie man den lüfter höher stellen kann?
L.g

Alt 31.07.2013, 08:55   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Zitat:
Ja aber das geht jetzt schon die ganzen ferien so .
Es kann nur noch vom bios kommen.
Genau
Besonders in den Sommerferien hat das BIOS viel Langeweile und klickt reichlichen Stuss im Internet an

Wenn du mal posten tätest was du da ständig für Viren hast, dann könnte man dir auch mal Konkreteres sagen...aber so schreibst du nur was von "überall Viren" und machst ohne weiteren Angaben gleich einfach mal das BIOS dafür verantwortlich und das immer noch obwohl dir jetzt mehrere Helfer gesagt haben, dass das BIOS sicher nichts dafür kann
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 31.07.2013, 09:23   #14
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Die funde weiss ich nicht mehr , da ich den rechner neu installiert habe .
Was empfehlt ihr avira oder avast?
L.g

Alt 31.07.2013, 09:25   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Zitat:
da ich den rechner neu installiert habe .
Und du hast trotzdem immer wieder Schädlinge?

Zitat:
Was empfehlt ihr avira oder avast?
Ist im Prinzip egal welchen Scanner man verwendet, da du jetzt aber diese beiden Namen ansprichst: Avira wird nicht mehr von unserer Seite empfohlen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Win Xp gedownloadet Viren möglich?
dumme, frage, kollege, neu, prozent, stecken, viren, win, win xp, windows, windows 7, windows xp, würde



Ähnliche Themen: Win Xp gedownloadet Viren möglich?


  1. Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (14)
  2. .scr gedownloadet. Angst um Passwörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (3)
  3. wordliste über p2p gedownloadet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2015 (16)
  4. Windows 7: GData findet mindestens 25 Viren. Virenfreiheit möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (29)
  5. Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (9)
  6. Win7: PC fremdgesteuert? FVL player von falscher Seite gedownloadet?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  7. Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.10.2013 (1)
  8. .exe Datei wurde einfach gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (9)
  9. Virus ILivid gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (15)
  10. Google Android OS Viren möglich
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.09.2011 (1)
  11. Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2011 (1)
  12. Malware gedownloadet,was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2011 (1)
  13. Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  14. Löschen von Escan gefundenen Viren ist nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (3)
  15. Versteckte Viren noch möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2008 (6)
  16. Rechtsklick nicht mehr möglich - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  17. Mehr Viren war wohl nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (2)

Zum Thema Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Hallo leute Mal eine dumme frage mein kollege hat windows xp irgendwo heruntergeladen und hat es mir mal geliehen . Frage : können dort viren drinstecken? Wenn ja dann würde - Win Xp gedownloadet Viren möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Win Xp gedownloadet Viren möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.