Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bios update probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2013, 21:44   #1
ichbins2000
 
bios update probleme - Standard

Problem: bios update probleme



Hallo
ich habe folgendes problem :
habe mir die datei für das bios update besorgt und aufgeklick.
Dann kommt die meldung treiber nicht gefunden.
Würde mich über antworten freuen.
System : win 7 64 bit
l.g

Alt 18.07.2013, 21:48   #2
HardStylerx3
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme Anleitung / Hilfe



beim bios würde ich sehr vorsichtig sein da kann einiges schief gehen wenn man nicht weis wies richtig geht...

wofür willst du es denn überhaupt machen?


mfg HardStylerx3
__________________


Alt 19.07.2013, 07:53   #3
ichbins2000
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme Details



Habe mal gelesen das spezielle viren sich auf das bios schreiben können und das man diese z.b durch das updaten des bios wieder weg bekommt.
Mfg
__________________

Alt 19.07.2013, 08:24   #4
HardStylerx3
 
bios update probleme - Standard

Lösung: bios update probleme



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
Habe mal gelesen das spezielle viren sich auf das bios schreiben können und das man diese z.b durch das updaten des bios wieder weg bekommt.
Mfg
und ich denke nicht das du so einen hast ^^

mfg HardStylerx3

Alt 19.07.2013, 14:15   #5
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
bios update probleme - Standard

Wie bios update probleme



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
Habe mal gelesen das spezielle viren sich auf das bios schreiben können und das man diese z.b durch das updaten des bios wieder weg bekommt.
Mfg
Das ist doch höchst unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist jedoch, das du durch unsachgemäßes Anwenden eines BIOS Updates deinen Rechner zu einem TOASTER machst.

Hast du den einen speziellen "Verdachtsmoment" ? BIOS Fehlermeldung oder ähnliches ?


Alt 19.07.2013, 14:25   #6
HardStylerx3
 
bios update probleme - Standard

Wo bios update probleme Lösung!



Zitat:
Zitat von Warlord711 Beitrag anzeigen
Das ist doch höchst unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist jedoch, das du durch unsachgemäßes Anwenden eines BIOS Updates deinen Rechner zu einem TOASTER machst.
This!

Alt 19.07.2013, 14:55   #7
mort
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme



Lieber nicht. Und falls doch, viel Spaß mit deinem


(Es ist nicht sicher, dass es so endet)

Alt 19.07.2013, 21:34   #8
ichbins2000
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme



ja aber trotzdem wie kann ich das prüfen ob vlt. sowas nicht doch auf dem bios ist .
wenn jetzt angenommen was auf dem bios wäre also ein virus oder so , an was würde ich das merken ? Gibt es da vlt. irgendwelche Scan Programme ?
Die frage ist ja jetzt auch mehr ob dies unter Windows 64 bit nicht funktioniert . Dieses Bios Update ist orginal von der Hersteller Webseite!!
L.g

Geändert von ichbins2000 (19.07.2013 um 21:39 Uhr) Grund: Änderung

Alt 19.07.2013, 22:46   #9
HardStylerx3
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
ja aber trotzdem wie kann ich das prüfen ob vlt. sowas nicht doch auf dem bios ist .
wenn jetzt angenommen was auf dem bios wäre also ein virus oder so , an was würde ich das merken ? Gibt es da vlt. irgendwelche Scan Programme ?
Die frage ist ja jetzt auch mehr ob dies unter Windows 64 bit nicht funktioniert . Dieses Bios Update ist orginal von der Hersteller Webseite!!
L.g
willst du unsere warnungen ignorieren? ich bin mir zu 99,9% sicher das du keinen virus im bios hast

mfg HardStylerx3

Alt 20.07.2013, 18:51   #10
ichbins2000
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme [gelöst]



Nein ich will die warnung nicht ignorieren. Gibt es vlt . Ein programm mit dem mann das bios nach viren scannen lassen kann?
L.g

Alt 20.07.2013, 21:47   #11
Acid303
 

bios update probleme - Standard

bios update probleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
Nein ich will die warnung nicht ignorieren. Gibt es vlt . Ein programm mit dem mann das bios nach viren scannen lassen kann?
L.g
Kurze Antwort: Nein!

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich daß, ich sag jetzt mal Viren, ein BIOS infizieren. Der letzte Schädling der sowas gemacht hat müsste der CIH gewesen sein und das ist bald 15 Jahre her.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 20.07.2013, 21:57   #12
mort
 
bios update probleme - Standard

bios update probleme [gelöst]



Ja, und CIH kann auf Windows 7 nicht funktionieren.

Antwort

Themen zu bios update probleme
antworten, bios, datei, folge, folgendes, freue, gefunde, meldung, problem, probleme, treiber, update, update problem, win, win 7, worte



Ähnliche Themen: bios update probleme


  1. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (5)
  3. Lohnt sich das Bios-Update?
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2013 (17)
  4. HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2013 (1)
  5. Systemwiederherstellung / BIOS-Update
    Alles rund um Windows - 20.06.2011 (1)
  6. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  7. Brauche Hilfe: Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2009 (12)
  8. Probleme mit Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  9. Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen
    Alles rund um Windows - 02.10.2007 (1)
  10. BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (4)
  11. Habe Probleme mit BIOS!!
    Alles rund um Windows - 11.08.2007 (17)
  12. Ist ein Bios Update notwendig?
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (4)
  13. Probleme mit Java Update
    Alles rund um Windows - 12.04.2007 (5)
  14. Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (7)
  15. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  16. dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2005 (3)
  17. Bios Update
    Alles rund um Windows - 28.12.2004 (1)

Zum Thema bios update probleme - Hallo ich habe folgendes problem : habe mir die datei für das bios update besorgt und aufgeklick. Dann kommt die meldung treiber nicht gefunden. Würde mich über antworten freuen. System - bios update probleme...
Archiv
Du betrachtest: bios update probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.