Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Xp gedownloadet Viren möglich?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2013, 09:28   #16
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Wenn ich meinen pc neuinstalliert habe und lade dann eine antiviren software herunter , können dann in der zeit viren auf den pc kommen?
L.g

Ja habe trotzdem ständige schädlinge . Was könnte es denn noch sein?

Alt 31.07.2013, 10:02   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Zitat:
können dann in der zeit viren auf den pc kommen?
Ja. Wie das konkret bei dir aussieht kann dir niemand sagen bei den wenigen Infos

Zitat:
Ja habe trotzdem ständige schädlinge . Was könnte es denn noch sein?
Keiner weiß was genau wo gefunden wurde bei dir wie soll man bitte diese Frage beantworten?

Werden jetzt aktuell bei dir noch Schädlinge gemeldet oder nicht?
__________________

__________________

Alt 31.07.2013, 10:06   #18
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Nein ich habe aber als das gefühl , ein virus qält den lüfter...
__________________

Alt 31.07.2013, 10:21   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Heutige Schädlinge wollen natürlich nur noch die Lüfterdrehzahl hochschrauben, nix anderes mehr

Na mal ehrlich, nur weil der Lüfter ständig läuft und du sonst nicht weißt was es sein kann, solltest du nicht schlussfolgern, dass es nichts anderes mehr als Schädlingsbefall ist, obwohl du Windows mehrere Male bereits neu installiert hast. Zudem gibt es offensichtlich keine Meldungen eines Virenscanners. Du verläufst dich da in eine Sackgasse und kommst nicht weiter, weil du dir selbst eingeredet hast, dass es ja nix anderes mehr sein kann als ein Schädling....

Wenn der Lüfter zu laut ist hat das eher diese Ursachen:

- Kühlrichtlinie falsch eingestellt => Einstellungen im BIOS und Energieoptionen von Windows prüfen
- Systemlast ist zu hoch => Ursache versuchen zu finden
- Lüfter ist defekt => tauschen
- Lüfter ist verdrekt => reinigen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2013, 10:59   #20
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Ah eine sache müsste ich noch fragen und zwar
nach der Neuinstallation des computers nachdem er am internet war aktualiesieren sich regestry schlüssel beim neustart. Ist das normal auch wenn noch keine software installiert wurde ?
L.g

Kann man sich eigentlich windows xp legal herunterladen ?
Habe ja einen lizens schlüssel


Alt 31.07.2013, 11:02   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Zitat:
regestry schlüssel beim neustart.
Keinen Schimmer was du damit genau meinst und wer das meldet

Zitat:
Kann man sich eigentlich windows xp legal herunterladen ?
Nein WinXP kann man sich so nicht runterladen
Nochmal: Was bitte willst dit mit WinXP?!
Dass man nur mit WinXP das BIOS-Update machen kann glaub ich nicht! Und selbst wenn ich hab dir oben viel wahrscheinlichere Ursachen mitgeteilt aber trotzdem hälst du an deinem BIOS-Update fest

Ich denke am schnellsten wirst du weiterkommen wenn du dein Notebook mal in eine Notebook-Werkstatt gibst bevor du noch weiter rumfummelst
__________________
--> Win Xp gedownloadet Viren möglich?

Alt 31.07.2013, 12:28   #22
ichbins2000
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



Nein ich mache kein bios update.
Kommiger weisse macht er mit ubuntu kein scheiss..
L.g

Alt 01.08.2013, 12:42   #23
HardStylerx3
 
Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Standard

Win Xp gedownloadet Viren möglich? [gelöst]



http://www.trojaner-board.de/138425-...-probleme.html

hatten wir das nicht schon

Antwort

Themen zu Win Xp gedownloadet Viren möglich?
dumme, frage, kollege, neu, prozent, stecken, viren, win, win xp, windows, windows 7, windows xp, würde




Ähnliche Themen: Win Xp gedownloadet Viren möglich?


  1. Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (14)
  2. .scr gedownloadet. Angst um Passwörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (3)
  3. wordliste über p2p gedownloadet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2015 (16)
  4. Windows 7: GData findet mindestens 25 Viren. Virenfreiheit möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (29)
  5. Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (9)
  6. Win7: PC fremdgesteuert? FVL player von falscher Seite gedownloadet?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  7. Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.10.2013 (1)
  8. .exe Datei wurde einfach gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (9)
  9. Virus ILivid gedownloadet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (15)
  10. Google Android OS Viren möglich
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.09.2011 (1)
  11. Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2011 (1)
  12. Malware gedownloadet,was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2011 (1)
  13. Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  14. Löschen von Escan gefundenen Viren ist nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (3)
  15. Versteckte Viren noch möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2008 (6)
  16. Rechtsklick nicht mehr möglich - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  17. Mehr Viren war wohl nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (2)

Zum Thema Win Xp gedownloadet Viren möglich? - Wenn ich meinen pc neuinstalliert habe und lade dann eine antiviren software herunter , können dann in der zeit viren auf den pc kommen? L.g Ja habe trotzdem ständige schädlinge - Win Xp gedownloadet Viren möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Win Xp gedownloadet Viren möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.