Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Server von Virus befallen wer kann helfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2016, 00:29   #1
Oernie2000
 
Server von Virus befallen wer kann helfen - Standard

Server von Virus befallen wer kann helfen



Hallo,

Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer.
Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw.
Es steht hinter allen Sachen immer [MKKitana@india.com]wallet
Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich vorgehen kann.
Selbst auf der externen Platte die zur Datensicherung am Server angeschlossen ist sind alle Daten mit der Signatur befallen.

Danke schon mal im Voraus.

Alt 13.12.2016, 10:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Server von Virus befallen wer kann helfen - Standard

Server von Virus befallen wer kann helfen



Anscheinend ist euer Backupkonzept mangelhaft, da nicht vor Krypto-Trojanern sicher.
Was sagt denn euer IT-Admin dazu? Kein vernünftiges Backup eingerichtet?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Server von Virus befallen wer kann helfen
ahnung, angeschlossen, arbeit, befallen, compu, datensicherung, externe, externen, geschlossen, große, neu, nicht, platte, programme, sache, sachen, server, sicherung, signatur, virus, vorgehen, zugriff




Ähnliche Themen: Server von Virus befallen wer kann helfen


  1. wer kann mir helfen polizei virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2016 (1)
  2. Browser oder FTP Server von Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (3)
  3. Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?
    Diskussionsforum - 04.06.2011 (2)
  4. Virus ( Java/agent.2212 ) kann mir wer helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  5. ein boeser virus, wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (5)
  6. Wär kann mir helfen! virus alert- maleware,
    Mülltonne - 08.12.2008 (1)
  7. Vielleicht kann mir jemand helfen, Es geht um FTP-Server
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2008 (1)
  8. Virus plagt, kann jemand helfen ???
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  9. HILFE! Ich hab nen Virus! =( Wer kann mir helfen??
    Mülltonne - 27.02.2008 (0)
  10. svshost.exe und andere würmer haben wohl meinen pc befallen!wer kann mir bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (5)
  11. Überfodert mit networm-i.virus@fp! Wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (11)
  12. 26 Trojaner, 5 Würmer, 1 Virus, 1 Adware, wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (11)
  13. Kann mir jemand Helfen Wurm oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (10)
  14. hilfe, hab nen virus DR/Small.OF.F - wer kann mir helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (3)
  15. hilfe, hab nen virus DR/Small.OF.F - wer kann mir helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (23)
  16. Kann mir einer helfen mit nem Virus ??
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  17. Virus/Trojaner eingefangen: Wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (9)

Zum Thema Server von Virus befallen wer kann helfen - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine - Server von Virus befallen wer kann helfen...
Archiv
Du betrachtest: Server von Virus befallen wer kann helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.