Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Key holder eingefangen und nichts geht mehr
Dings - Schönen guten tag, also ich bin weit davon entfernt ein Computerexperte zu sein und brauche nun Unterstützung. Seit gestern geht auf meinem Computer nichts mehr.Alles in Schneckentempo(wenn überhaupt)gestern noch hat malewarebytes noch was gefunden....habe ich dann entfernt und ab da an war Ende....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdfforge toolbar v.10.8
Dings - Hallo, ich habe bei den auf meinem PC installierten Programmen diese "pdfforge toolbar" gefunden (installiert am 25.1.2015), bin mir aber ganz sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts in der Art installiert habe. Nun finde ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob und wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssysteme und Sicherheit.
Dings - Man lernt ja auf solchen Webseiten die skurrilsten Fachleute kennen. : ) Also einfach mal blindings in die Runde gefragt. Kann mir jemand die "Kernel-Unterschiede" zwischen den Betriebssystemen Windows Xp und Windows 7 näher erklären? In Bezug auf Sicherheit? gegrüßt, Via
Alles rund um Windows
Ominöses "Sicherheits Update"
Dings - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an die Trojaner
Dings - Hatte ein Problem mit meinem Laptop. Als PC genie (ich weiß wie ich einschalte, ansonsten Blond) habe ich hier klasse Hilfe bekommen und ehrlich. "Danke Cosinus", du hast eine unglaubliche geduld gezeigt. Habe auch in anderen Themen quergelesen und dank euch Bitfinder installiert. Und dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Fetsplatten Fehler
Dings - Moin Leute,Ich hab ein Problem,Ich Habe mein laptop neulich Neuinstalliert.Nachdem ich das gemacht habe Kam ein Fenster auf "FESTPLATTEN FEHLER ERKANNT" ich habe mir programme runtergeladen und sogar mit dem Windows rep. dings(Cdhsk) nachgeguckt,aber nichts gefunden Und jetzt Weiß ich nicht was ich...
Alles rund um Windows
FB Trojana wie bekomm ich den los?
Dings - Hi wer hilft mi den FB trojana los zu bekommen? und wie erstell ich so ne log dings? hab null plan davon.
Log-Analyse und Auswertung
Locked-Dateien Trojaner?
Dings - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RiskWare.Tool.CK
Dings - Kann geklärt werden. das sind illegale exen ich wusste sowas nicht tut mir leid!
Mülltonne
Desktop Pop ups weg mache... aber wie?
Dings - Hallo Trojaner Board dings, ich hab gesucht und gesucht und gesucht -.- aufjedenfall bekomme ich im laufe des Tages Pop up werbung die ohne offenen Browser auftaucht... die ist vom internet explorer. was soll ich tun was soll ich machen damit ich mir nicht in die hose ... :D kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista, Kubunta und XP passen nich zusammen!
Dings - HILFE ich habe gerade scheisse gebaut! ich hatte einen vorinstallierten windows vista home premium pc (ohne windows cd) und musste wegen einem gefärlichen virus bei dem windows revovery dings bums vista neu draufpacken das hab ich getan danach kam ich auf die idee kubunta draufzupacken also habe...
Alles rund um Windows
Virtumonde entfernen
Dings - Hi, Da es ja verschiedene Methoden zum Entfernen des Virtumonde-Mistdings gibt, und man wohl keine ohne fremde Hilfe alleine bewältigen kann, bitte ich nun hier um Hilfe. Brauche ich ein HJT Log oder andere Programme? Über eine, auf meinen PC spezialisierte Lösung, würde ich mich sehr freuen....
Mülltonne
install-privacy-danger.bat
Dings - ich habe auch das problem mit dem privacy danger dings und brauche eine anleitung für dumme ^^ ... Taskmanager geht nicht mehr den ordner kann ich net löschen... ständig Fehlermeldungen " Windows hast dectected an Internet attacke ..." und so weiter ... Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Obfuscated.BL bekomm ich nicht weg
Dings - Scan saved at 18:26:42, on 22.01.2007 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist das ganze?
Dings - Hab mir einige Adware/Spyware etc. beim Download eines Codecs eingefangen: Zlod/ W32.MyZor.FK@yf Nun hab ich scheinbar alles wieder gefixt (Spyware Doctor, Anti vir, ewido). Hab da dieses HiJacker dings nach anleitung in einem Thread gemacht. Hab mir auf hijackthis.de die software...
Log-Analyse und Auswertung
Automatik Dings bums =)
Dings - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
Virus nach Formatieren immer wieder da!
Dings - Hallööö zusammen, habe meinen PC schon x mal formatiert, aber jedesmal wenn ich dann windows wieder drauf mache is der virus erneut da. Es handelt sich dabei wie sollte es anders sein, um eine legale windows version. Wäre nett wenn ihr euch mal meine Hijack dings bums anschaut und mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Fakemailseite gesucht
Dings - Hi Leute, ich weiß nicht in welches "Dings(thema oder Topic)" dieses thema gehört ... also ich suche schon seit längerem ne seite mit nem fakemailer ... könnt ihr mir eine empfehlen? ich hab schon eine gekriegt die aber nicht funzt. also wenn ihr ein paar sites auf lager habt dann...
Alles rund um Windows
isearch toolbar + sysupd.dll
Dings - ich habe soeben eine seite zur entfernung dieses nervigen dings gefunden! http://toolbar.isearch.com/uninstall/ habe die datei downgeloaded ausgeführt neu gestartet und weg ist es. ich lass nochmal escan heute nacht drüberlaufen. frage an die experten. was haltet ihr davon? nicht dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan wieder entfernen? Nur wie?
Dings - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt helfen... Ein Bekannter...und das bin wirklich ehrlich, ganz ohne Schwindeln diesmal nicht ich ;-) ...also mein Bekannter hat sich e-scan runtergeladen, aber er hat sich leider nicht an die Installationsanleitung gehalten und es auf dem Desktop extrahiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?
Dings - mahlzeit seit neuer dings läuft mein sys sehr langsam mit immer 100% leistung, die angezeigt wird. deme ntsprechend habe ich vieles versucht und fahre mit antiVir und der activguard ist immer an und die firewall von xp auch habe ein t1 anschluss was kann das denn sein bitte habe mehr mals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Dings - Hallo, folgendes Problem: Habe im Bulk-Ordner von Yahoo-Email eine Email vom Postmaster@yahoo. Gedacht, Postmaster ist OK und das Ding aufgemacht. Es war aber einen unzustellbare Email an eine seltsame polnische Adresse and die ich mit Sicherheit NIE geschrieben hatte. Habe dann versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beast 2.01
Dings - Hi! Sodele ich wollte mir mal die Auswirkungen dieses Dings anschauen.... Auf nem 2. PC selbsverständlich. Also ich kann erstmal sagen dass dieses Teil nicht zu umgehen ist, nach meinen wissenstand. Deswegen frage ich hier nach: Wie bekomme ich das Teil wieder runter? Beast 2.01 Achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.