Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2004, 01:20   #1
tomek
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Frage

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



mahlzeit seit neuer dings läuft mein sys sehr langsam mit immer 100% leistung, die angezeigt wird.
deme ntsprechend habe ich vieles versucht und fahre mit antiVir und der activguard ist immer an und die firewall von xp auch habe ein t1 anschluss was kann das denn sein bitte habe mehr mals formatiert und nach kurzer zeit ist alles wieder beim alten. mfg tomek

Alt 30.05.2004, 10:55   #2
rock
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Beitrag

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



beende mal im hintergrund antivir pe (taskmanager) und schau dann wie die auslastung ist. dann beende das nächste programm was mitläuft...

so kannst du am ehesetn dahinterkommen welches programm das bei dir verursacht.

andere frage:
sind alle windows sicherheitspatch nach dem formatieren wieder installiert? (winupdate)
hast du den rechner schon auf viren gecheckt?

gruss
rock
__________________


Alt 30.05.2004, 11:26   #3
mav1976
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Beitrag

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



moin,

ich würde erstx im taskmanager schauen, welcher prozess solch eine auslastung verursacht, bevor ich irgendwelche prozesse beende.
__________________
__________________

Alt 30.05.2004, 11:36   #4
rock
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Beitrag

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



und was sollte passieren wenn man den scanner beendet??

übrignes wo sieht man das im taskmanager? ich seh bei mir nur anwendungen ohne verbrauch in % oder ähnlichem...erst wenn ich was beende sehe ich um wieviel prozent die auslastung gesunken ist.

gruss
rock

Alt 30.05.2004, 11:38   #5
mav1976
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Beitrag

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



hi rock,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...mit immer 100% leistung, die angezeigt wird. ...</font>[/QUOTE]im taskmanager wird bei nt/2000/xp basierenden rechnern die prozentzahl mit ausgewiesen. somit kann er erkennen, welcher prozeß ihm die auslastung beschert.

__________________
Gruß mav

Alt 30.05.2004, 11:41   #6
rock
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Beitrag

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



tja, Xp sollte man haben....(pfingstochsenmäßig! )

gruss
rock

Alt 30.05.2004, 11:58   #7
mav1976
 
wenn der pc immer  100% ausgelastet ist ? - Beitrag

wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />(pfingstochsenmäßig! )
</font>[/QUOTE][img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Gruß mav

Antwort

Themen zu wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?
100%, angezeigt, anschluss, antivir, dings, firewall, formatiert, kurzer, langsam, leistung, neuer, sehr langsam, versuch, versucht, vieles



Ähnliche Themen: wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?


  1. Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2015 (4)
  2. Cpu ist immer zu 100% ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (8)
  3. CPU ist immer zu über 70% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (9)
  4. Win7: Netbook RAM immer ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  5. 1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (1)
  6. CPU ausgelastet durch Svchost.exe wenn Firefox läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (25)
  7. Lappi CPU immer ausgelastet / evtl. Virus...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (17)
  8. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  9. CPU immer wieder 100% ausgelastet?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  10. Laptop Prozessor immer zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (2)
  11. CPU ist immer ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (1)
  12. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  13. PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (0)
  14. Sysem immer ausgelastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  15. Prozessor immer ausgelastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (22)
  16. internet ist langsam und pc immer recht ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (12)
  17. Rechner immer 100% Ausgelastet | Bitte um Auswertung des Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (1)

Zum Thema wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ? - mahlzeit seit neuer dings läuft mein sys sehr langsam mit immer 100% leistung, die angezeigt wird. deme ntsprechend habe ich vieles versucht und fahre mit antiVir und der activguard ist - wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?...
Archiv
Du betrachtest: wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.