Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.07.2008, 20:56   #1
farukbetul
 
PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!! - Standard

PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!



Hallo miteinander,

also ich habe ein paar Probleme und weiß eigentlich wirklich nicht mehr weiter..

1. Ich kann mir keine Videos anschauen. Der Player spielt da überhaupt keine Rolle. Habs schon mit VLC, Media Player, Real Player oder auch mit anderen Playern versucht. Mein PC friert immer wieder ein, nachdem ich mir ein paar Minuten vom Video anschaue. Die Formate sind eigentlich auch galz egal.Der Computer friert immer wieder.

2. Das zweite Problem ist, dass mein PC immer ausgelastet ist. Im Task Manager laufen viele unnötige Prozesse.z.B mehrmals die svchost.exe und noch viele andere... Die Speicherauslastung von Firefox oder IE liegt bei 130,000 K.
Da ist doch bestimmt irgendetwas falsch. Ich dürfte ja wohl ein wenig surfen,oder nicht??

Windows XP SP2
Home Edition
2,66 GHz
512 MB RAM

Hier das Ergebnis von HIJackThis

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Sunny (25.07.2008 um 23:23 Uhr)

Antwort

Themen zu PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
anderen, angezeigt, ausgelastet, computer, computer friert, ergebnis, firefox, friert, hijack, hijackthis, immer wieder, links, manager, media, media player, micro, nicht mehr, player, probleme, real player, surfen, svchost.exe, task manager, trend, video, wirklich, überhaupt




Ähnliche Themen: PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!


  1. Cpu ist immer zu 100% ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (8)
  2. CPU ist immer zu über 70% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (9)
  3. Win7: Netbook RAM immer ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  4. Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (3)
  5. kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
    Alles rund um Windows - 05.11.2012 (3)
  6. FireFox friert beim Abspielen von Flash-Inhalten ein
    Alles rund um Windows - 24.01.2012 (3)
  7. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  8. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  9. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  10. CPU immer wieder 100% ausgelastet?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  11. Laptop Prozessor immer zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (2)
  12. CPU ist immer ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (1)
  13. PC friert ständig ein, insbesondere beim abspielen von Videos
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2008 (2)
  14. Sysem immer ausgelastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  15. Prozessor immer ausgelastet!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (22)
  16. internet ist langsam und pc immer recht ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (12)
  17. wenn der pc immer 100% ausgelastet ist ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2004 (6)

Zum Thema PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!! - Hallo miteinander, also ich habe ein paar Probleme und weiß eigentlich wirklich nicht mehr weiter.. 1. Ich kann mir keine Videos anschauen. Der Player spielt da überhaupt keine Rolle. Habs - PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!...
Archiv
Du betrachtest: PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.