Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Real player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installation von Real Player gefährlich?
Real player - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
USB-Stick nur noch mit Verknüpfungen
Real player - Hallo, Gruß und Tag ans Forum. Bin neu hier und habe ein Problem mit USB-Stick(s), es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt, auch dort neu erstellte Ordner erhalten nach wenigen sec. nur das Verknüpfungszeichen. Das Problem trat zuerst mit einem Stick auf, mittlerweile aber auch bei einem 2....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Real player - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Real player - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast Startup-Scan entdeckt Win32:Malware-gen in BrCcBoot.exe
Real player - Hallo allerseits, heute früh nach dem Hochfahren und Anmelden meldet Avast, es habe einen Schädling entdeckt (genaueres konnte ich nicht entnehmen, da Pop-Up direkt wieder weg war). Avast empfielt Neustart und Startup-Scan. Entdeckt wird Win32:Malware-gen Ich breche Scan ab und führe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Prozess
Real player - Hallo, In meinem Task Manager (Process Explorer) wird ein komischer Prozess angezeigt 1343260293.exe und realsched.exe (Ich habe kein Real Player installiert) wovon ich kein Dateipfad endecken kann... Kennt jmd die Prozesse und sind sie ´gefährlich´? Dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Arbeit viel zu langsam aber am Anbieter liegt es nicht
Real player - Hallo liebes Trojaner Board seit wochen merke ich das mein Internet sehr langsam ist und ich habe einiges schon Versucht aber nichts hat geholfen. Wollte ich mal nachfragen ob es sein kann das ich etwas oben habe was das Internet so sehr verlangsamt, Ich gehe über Modem (Kabel) ins Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, wgsdgsdgdsgsd.exe
Real player - Hallo, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Mein Laptop geblockt, mit einem Hinweis der GVU, dass ich diesen gegen Zahlung wieder freischalten kann. Da ich wusste, dass momentan ein GVU-Trojaner im Umlauf ist, habe ich ohne zu überlegen meinen Laptop vom Internet getrennt und...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
Real player - Vierenscanner findet nicht aber könnt ihr euch mal das Logfile anschauen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:10:22, on 21.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
Real player - Hallo zusammen,.... wie im Titel bereits erwähnt hab ich folgenden Fehler: " jusched.exe kann nicht ausgeführt werden da xpcom.dll fehlt ,..... " Ich kann nicht genau sagen was ich zuuvor gemacht habe. War normal im Netz unterwegs ( Youtube, Onlinebanking,ebay, Browsergame ). Seitdem kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendung im Task-Manager / Malwarebytes Anti-Malware findet PUM.Hijack.StartMenu
Real player - Hallo, Malwarebytes Anti-Malware hat beim Quickscan auf meinen Netbook einen Befall festgestellt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced|StartMenuLogoff (PUM.Hijack.StartMenu) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Keine Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Viren entdeckt?
Real player - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern Nacht, meinen Computer von zwei verschiedenen Virenprogrammen scannen lassen (Malware Bytes und Antivir). Dabei habe ich 2 verschiedene Ergebnisse erhalten, was mich ein wenig verwundert hat. Antivir hat unter anderem java/dldr.opens.i und java/dldr.opens.h im...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Real player - Guten Abend Ein Bekannter hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihn zu beseitigen. Da der Rechner schnell wieder gebraucht wird, sollte er auch schnell wieder runter. Es kommt die Meldung, das System sei durch einen 4096 Bit PGP-RSA Schlüssel verschlüsselt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic
Real player - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Real player - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader Funktionieren nicht
Real player - Hallo, Ein freund von mir hat ein ziemliches problem... undzwar wenn hatte er vor längerem mal einen fiesen virus, der hat jede datei als virus angesehen und jede Internet site als Gefärlich angesehen, auf deutsch um für ein Antivirus programm zu werben ^^ den hab ich mir denn vorgenommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Real player - hallo, seit gestern meldet avira den trojaner TR/Dropper.Gen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\I Love Mami\Lokale Einstellungen\Temp\1B.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen sowie (dazugehörende ?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Real player - hi, mein Windowsdefender bring folgende Meldung: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM ich bekomm ihn einfahc nicht weg -.- hab ccleaner ausgeführt und hier is der hijack this log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Charts sichtbar, kein Ton, zu wenig Speicherplatz...
Real player - ...mein Netbook mit XP meldet dauernd, daß der Speicherplatz nicht ausreicht. Nachdem ich daraufhin einige selten genutzte Programme gelöscht habe, werden graph. Darstellungen nicht mehr geöffnet (nur rotes X zu sehen) und es ist kein Ton mehr hörbar. Zum download des Real Player reicht der...
Alles rund um Windows
b.exe/msa.exe
Real player - Hallo an alle, habe mich darüber versucht zu informieren, allerdings habe ich nur verschiedene Informationen bekommen. Manche schreiben die beiden exe.können gefählich sein müssen aber nicht. usw... Außerdem habe ich seit Tagen ein Problem damit Spiele, die eine CD im CD Laufwerk brauchen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Redol.B gefunden in C:\Windows\System32\hjgruirpharxti.dll
Real player - hi leute, bin neu und hoffe ich mach nichts falsch. wie der titel schon sagt habe ich mir scheinbar einen trojaner eingefangen. antivir gibt jedes mal wenn ich den rechner hochfahre die nachstehenden virusmeldungen aus, wobei ich dann auf löschen und "für folgende funde merken" drücke. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log File
Real player - Kann mir bitte jemand sagen welche Dateien hiervon schädlich sind und gelöscht werden sollten. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:11:49, on 11.08.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
logon.exe
Real player - Hi, nachdem ich gestern den Malwarebytes' Anti-Malware gemacht habe, kommt jetzt jedesmal, wenn ich den Pc hochfahre diese Meldung: "logon.exe kann nich gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Hier ist mein HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
Real player - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich benutzte Firefox 3.0.10 und habe vor ein paar Tagen den neuen Real Player installiert, 11.1.gold, freeware. (Betriebssystem Windows XP) Ausserdem ist der Adobe Flash Player 9.0.159.0 installiert, da mit dem ganz neuen Adobe Flash Player...
Alles rund um Windows
Habe ein Trojaner Namens NebulerBHO
Real player - Habe ein Problem mit dem Trojaner NebulerBHO! Habe diesen durch Spybot S&D entdeckt,habe schon mehrmals versucht zu löschen,ohne erfolg!Auch im Abgesicherten Zustand und durch Scan beim hochfahren, er läst sich zwar löschen aber ist dann beim hochfahren wieder da! Habe auch mit Nod32 gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.