Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer friert auf einmal ständig ein
Computer friert - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer,...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Computer friert - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Computer friert - Guten Abend, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich werde nun mein Problem schildern: Seit einigen Tagen friert mein Laptop (unter Windows 10) beim Anschauen von Youtubevideos ziemlich oft (alle 15-30 Minuten)...
Alles rund um Windows
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)
Computer friert - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Computer friert - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und einfrierungen bei Windows 7
Computer friert - Jaaaa. Hallo liebe Leute. Ich habe ein dickes, dickes Problem. und zwar friert mir immer wieder mein computer ein und es erscheint auch oft ein Bluescreen, wenn es mal nicht eingefroren ist. Ich habe ein Foto geschossen von den Bluescreen und lad es mal eben hoch. Ich bitte Dringend um Hilfe. Ich...
Alles rund um Windows
Computer friert unregelmäßig ein.
Computer friert - Hallo Seit kurzem hab ich das Problem, dass sich Onlinespiele, bei mir nach kürzester Zeit aufhängen. Nichts geht mehr, nur ein Neustart des PCs hilft. Angefangen hat das, mit dem Spiel "League of Legends" zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nach kurzer Zeit kam es dann jedoch zu Abstürzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme : Computer friert ein und Soundschleife
Computer friert - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe mal wieder ein problemchen oder eher gesagt ein großes problem was mir so ziemlich auf die nerven geht. Und zwar friert mein Pc ein und hat ne endlose soundschleife, wenn dies passiert muss ich neustarten. Ich habe viele threads hier gelesen und auf anderen...
Netzwerk und Hardware
Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein
Computer friert - Hallo, ich neu hier und hab gleich meine erste Frage^^ Also, mein Computer friert im internet in unregelmäßigen Abständen oder bei Onlinespielen ein. Ich hab keine Ahnung worann das liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.
Alles rund um Windows
PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
Computer friert - Hallo miteinander, also ich habe ein paar Probleme und weiß eigentlich wirklich nicht mehr weiter.. 1. Ich kann mir keine Videos anschauen. Der Player spielt da überhaupt keine Rolle. Habs schon mit VLC, Media Player, Real Player oder auch mit anderen Playern versucht. Mein PC friert immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.