Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer friert auf einmal ständig ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2018, 13:13   #1
BluueEyes
 
Computer friert auf einmal ständig ein - Standard

Problem: Computer friert auf einmal ständig ein



Hallihallo an alle,

Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen.
Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen.

Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer, aus heiterem Himmel einfach einfriert ohne jegliche Vorwarnung. Dann hilft auch nichts mehr, außer den Powerknopf lange gedrückt zu halten um den PC auszuschalten.
Ich kann mir nicht wirklich erklären, woher das kommen kann, da der Computer in den letzten Monaten nicht genutzt wurde.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

LG

Alt 01.01.2018, 14:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer friert auf einmal ständig ein - Icon22

Computer friert auf einmal ständig ein Anleitung / Hilfe



AUßer dass du nen Computer hast und der einfriert nach Updates hast du irgendwie rein garnix an Infos gepostet.

Es fehlen sämtliche Angaben zur Hardware. Nichtmal das Betriebssysteme hast du genannt.
Dann postest du auch noch im falschen Bereich oder ist es zur Normalität geworden, dass JEDER Fehler nur von einem Virus kommen kann/muss
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer friert auf einmal ständig ein
auf einmal, ausland, compu, computer, computer friert, einfach, einfriert, erklären, friert, genutzt, hilft, jegliche, lange, monate, natürlich, nicht, nichts, problem, updates, verwendet, weihnachten, weiterhelfen, wirklich



Ähnliche Themen: Computer friert auf einmal ständig ein


  1. Ständig Pop-Ups und auf einmal ne neue Suchmaschiene sowie Spiele Verlinkungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2016 (24)
  2. Ständig Bluescreens und Bild friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2015 (22)
  3. PC friert bei Chrome ein, reagierte einmal nach dem Start übertrieben Langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (6)
  4. WIN 7 friert ständig für 1 min ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (18)
  5. Windows 7 64bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (12)
  6. Pc Friert ständig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (2)
  7. Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (4)
  8. PC friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (1)
  9. Firefox friert ständig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (1)
  10. PC Friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (3)
  11. PC friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (2)
  12. PC friert ständig ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  13. Pc friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)
  14. Antivir friert ständig den Rechner ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2007 (7)
  15. PC bootet ständig neu, friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (3)
  16. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  17. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)

Zum Thema Computer friert auf einmal ständig ein - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich - Computer friert auf einmal ständig ein...
Archiv
Du betrachtest: Computer friert auf einmal ständig ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.