Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc-Freeze/Absturz
Einfriert - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Einfriert - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer friert auf einmal ständig ein
Einfriert - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer,...
Alles rund um Windows
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen
Einfriert - Hallo Ich habe seit gestern das Problem, das ständig mein Desktop einfriert und in den geöffneten Fenstern (sowohl Broserfenster als auch Programmfenster) "keine Rückmeldung" steht. Der Mauszeiger läßt sich aber weiterhin bewegen. Es dauert zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten bis die dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Sketchup
Einfriert - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfache rundll32.exe, Probleme mit Internetzugriff
Einfriert - Hallo Ich habe mir etwas eingefangen welches ab und zu viele rundll32.exe startet, das Internet verzoegert oder einfriert und das Windowsfenster schliesst welches die Problemloesung startet. Ausserdem wurde mein OEM Schluessel als ungueltig erklaert, es kommt da ein Popupfenster Pida...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein
Einfriert - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Einfriert - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Einfriert - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
PC friert ein Windows 8.1
Einfriert - Guten Tag. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir nach einer Weile die Taskleiste komplett einfriert und ich nichts mit ihr anfangen kann. Sprich es lässt sich nichts anklicken. Außerdem werden Befehle viel langsamer verarbeitet z.B. ich mache einen Rechtsklick auf den Desktop. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC friert immer bei minimalster Belastung ein!
Einfriert - Habe einen Stand-PC und kämpfe seit 1 Jahr damit, dass er immer nach einiger Zeit einfach so einfriert und auf gar nix mehr reagiert. Hilft nur ein Hard-Reboot. RAM 4GB windows 7 32-Bit version Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3,20 GHZ 3,20GHZ Prozessor Netzteil 1000W Motherboard von MSI G41M-20 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel stack error
Einfriert - Hallo liebe mitglieder habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner. konnte das problem soweit eingrenzen, dass ich den kernel stack error selbst provozieren kann indem ich die den windows ordner auf meiner festplatte mit einem antivirusprogramm überprüfe und nach einiger zeit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Einfriert - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Startleiste friert ein - PUP.InstallBrain ?
Einfriert - Heyho liebe Commounity, seit heute habe ich ab und an das Problem, das wenn ich an meinem Computer arbeite/spiele, nach einer Zeit die Startleiste einfriert (nicht immer, jetzt z.B. nicht) und ich den Computer neustarten muss. Ich habe mich sofort hingesetzt, und die ganzen Scans gemacht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
erledigt bitte löschen
Einfriert - erledigt bitte löschen
Mülltonne
Zeitweiliges Einfrieren des Bildschirmes
Einfriert - Mein Notebook war Ende des Jahres als Garantiefall zur Reparatur. DDie Festplatte wurde ausgewechselt und Win7 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, daß alles irgendwann plötzlich einfriert und nach etwa einer Minute sich wieder löst. Sehr oft wenn ich online bin. Die Garantie greift hier nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox friert in der Sandbox ein
Einfriert - Hallo, ich habe mir jetzt mal angewöhnt, Firefox nur noch in der Sandbox auszuführen, was ja recht sinnvoll ist. Allerdings habe ich das Problem, das Firefox in der Sandbox immer wieder mal für kurze Zeit einfriert, unabhängig davon, welche Seiten ich aufrufe. Es friert auch nicht nur die Seite...
Diskussionsforum
Frozen-Screen oder Black-Screen - warum?
Einfriert - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Bildschirm meines PCs beim Arbeiten "einfriert" und so bleibt (nichts außer reboot hilft) oder nach ein paar Sekunfen schwarz wird oder direkt schwarz wird. Im Wartungscenter wird kein Problem angezeigt. Antivir und Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Ucash Trojaner Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
Einfriert - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit heute das Problem, das bei mir nach dem Starten von Windows der Bildschirm einfriert und eine Bild mit der obrigen Überschrift erscheint. Taskmanager und alles funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Windows 7 64 bit System. Habe mein System auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Ereignis 41: Kernel-Power
Einfriert - Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt . Seit dem habe ich alle 2-3 Tage diesen Fehler wo mein PC einfriert :( voher ist dieses Problem nie aufgetreten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir durch die üblichen scans hierbei ja net geholfen wird . ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!!! Antivir meldet: TR/Jorik.Gbot.qyp - kurz nach Start- Bitte um Hilfe
Einfriert - Hallo, bitte um Hilfe, da ich mein System nicht gern neu aufsetzen möchte, suche ich auf diesem Wege einen kompetenten Partener der mir beim Bereinigen meines Systemes hilft. Nach Neustart meldet Antivir mehrmals hintereinander: TR/Jorik.Gbot.qyp Dann, kann man ca 10 Minuten mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "friert" ein
Einfriert - hallo, ich habe seit längerem das problem, das nach einigen minuten benutzung mein rechner "einfriert". macht sich so bemerkbar, das ich kein bluescreen habe sondern das was zuletzt lief, sei es nur der desktop oder ein film, browserbild...egalwas.... das was abgebildet wird in dem moment friert...
Netzwerk und Hardware
Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen!
Einfriert - Habe vorhin von Malwarebytes die Meldung bekommen das jemand mit der IP Adresse 222.186.45.14 versucht auf meinen PC zuzugreifen. Malwarebytes hat dies gestoppt. Kann ich was tun das dies nicht mehr vorkommt ? Und könnte dies der Grund sein warum mein PC in letzter Zeit öfter einfriert und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Einfriert - Hallo leute, ich habe seit heute das problem das mein FireFox 4 ständig einfriert (IE 8 ebenso), mein Skype sich plötzlich von allein "runterfährt" wenn ich es eine längere zeit minimiert habe, und das die systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert?!?! und nach jedem pc neustart...
Alles rund um Windows
Mein Pc friert von selber ein.
Einfriert - Hallo Liebe Trojaner usser... Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Also wenn ihr mir Tipps gebe würdet was ich noch beim Beitrag beachten muss könnt ihr das gern machen.. Jetzt zu meinem Porblem: Ich habe seit Heute das Problem ,dass wenn ich im Game (Ballerspiel) drinne bin ,dass...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.