Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
Einfriert - Hallo zusammen. ich bin zufällig auf euch gestossen als ich bei Google nach meinem Problem gesucht habe. Es ist so, dass mein PC nach dem Start (ca. 30sek - 10min) einfriert, sprich weder maus noch tastatur noch sonst was läuft im Hintergrund. nur noch hard reset funzt. Dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista friert beim laden ein?
Einfriert - Hallo Trojaner-Board Team, habe seit einger zeit mit meinem Laptop von acer das Problem das bei jedem ersten Start der Ladebalken einfriert und nichts mehr geht. Daraufhin ist das einzige was mit übrig bleibt in unsanft auszuschalten. Beim zweiten bzw. dritten mal funktioniert das dann...
Alles rund um Windows
PC friert bei Flashplayer ein
Einfriert - Seid längerer zeit habe ich das Problem das , wenn ich was durch einen Flashplayer anschauen möchte, mein PC einfriert und ich diesen dann neustarten muss. Dies ist nun auch neuerdings bei einen Game namens Aion so. Ansonsten läuft mein PC stabil. Dieses einfrieren ist nur bei den 2 Sachen :(....
Netzwerk und Hardware
Firefox schmiert ständig ab....
Einfriert - Servus... bin seit Ewigkeiten mal wieder hier... Ich habe vor 3 Wochen einen neuen Rechner bekommen,System XP Prof.aktuelle Updates etc. hatte mir dann die aktuelle FF Version,glaube 3.5?! gezogen und installiert.Problem ist, dass der FF nach spätestens 2 Stunden einfriert und mein System...
Alles rund um Windows
Trojaner- TR/Agent.caev.1
Einfriert - kann mir jemand sagen wie ich den trojaner los werde? ich habe bereits das avira im abgesichteren modus laufen lassen wie auch spy doctor. immer wieder findet avira 2 trojaner-TR/Agent.caev.1 . ich habe nicht mal zugang zum internet auf dem laptop da es mir alles einfriert, und zwar direkt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Einfriert - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
PC Absturz, Ursache?
Einfriert - Habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC regelmäßig "einfriert" und dann auf gar nichts mehr reagiert (auch kein strf+alt+entf), muss ihn dann immer gewaltsam abdrehen bzw reset drücken. das hochfahren dauert dann nach so einem absturz viel länger als sonst, ca. 10 minuten. hat jemand...
Mülltonne
Problem mit Virus?
Einfriert - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Rechner: Irgendwann erscheinen auf meinem PC langsam und immer mehr schwarze Rechtecke, bis dann plötzlich die Maus "einfriert". Bildschirm sieht aus als wollte man ein DIN A 3 Blatt auf einem DIN A 4 Blatt abbilden. Pc...
Mülltonne
Ordner schliessen sich selber nach öffnen
Einfriert - Hey Liebes Community, ich habe das problem wenn ich ein Ordner öfne das dann mein desktop einfriert und ich de ntask manager aufrufen muss un den ordner zu beenden danach geht wieder alles einwandfrei habe schon hijackthis durchlaufen lassen nix gefunden ... Mfg srazzle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwarteschlangendienst friert meinen pc ein
Einfriert - Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass mein Pc rund 20 Sekunden nach dem Start einfriert, wenn ich den Druckerwarteschlangendienst aktiviert habe, ohne den funktioniert alles super. Ich habe einen neuen Dell Drucker und einen Dell PC, die ersten paar Wochen funktionierte auch alles super,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.