Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC friert bei Flashplayer ein

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.10.2009, 11:12   #1
Sensea
 
PC friert bei Flashplayer ein - Standard

PC friert bei Flashplayer ein



Seid längerer zeit habe ich das Problem das , wenn ich was durch einen Flashplayer anschauen möchte, mein PC einfriert und ich diesen dann neustarten muss.
Dies ist nun auch neuerdings bei einen Game namens Aion so. Ansonsten läuft mein PC stabil. Dieses einfrieren ist nur bei den 2 Sachen .
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann, da ich leider auch nicht so die Expertin bin.
Grafikkarte kann nicht deffekt sein da ich diese schon ausgetauscht habe.
Auch eine Neuaufsetzung des Systems brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Treiber sind alle aktuell.
Flashplayer ist auch der neuste und wurde schon zur sicherheit öfter deinstalliert und wieder neuinstalliert. Wobei das game Aion ja auch nicht über Falsh läuft. man müste vielleicht nur herausfinden was die beiden miteinander verbindet um das Problem zu lösen?
Hier ein paar Angaben zu meinen PC:

MS Windows XP Professional

AMD Athlon 64 Prozessor 3700+

2 GB Ram

NVIDIA GeForce 8600 GT

400 Watt Netzteil

ASUS A8N-SLI SE Mainboard

Geändert von Sensea (20.10.2009 um 11:19 Uhr)

Alt 22.10.2009, 00:33   #2
Sensea
 
PC friert bei Flashplayer ein - Standard

PC friert bei Flashplayer ein



Also hab bei Aion Anmeldebildschirm mal geschaut wie meine CPU-Auslastung ist. Sie liegt permanent bei 100% und das nur wie gesagt beim Anmeldebildschirm.

Also scheint CPU zu sein oder?
__________________


Antwort

Themen zu PC friert bei Flashplayer ein
ander, anschauen, arten, deinstalliert, einfrieren, einfriert, flashplayer, friert, herausfinden, hoffe, längerer, miteinander, namens, neuaufsetzung, neustarten, neuste, nicht mehr, problem, sache, sachen, sicherheit, systems, verbindet, wirklich, öfter




Ähnliche Themen: PC friert bei Flashplayer ein


  1. Flashplayer & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (33)
  2. Flashplayer am Ende?
    Diskussionsforum - 07.09.2015 (3)
  3. Flashplayer wirklich so schlimm?
    Diskussionsforum - 27.01.2015 (23)
  4. Flashplayer-Update Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (28)
  5. Flashplayer trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (1)
  6. Win7 Flashplayer-Virus Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (1)
  7. Probleme mit flashplayer und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (21)
  8. Win 7: Flashplayer manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (2)
  9. Flashplayer Update Pop-up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (18)
  10. Flashplayer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (7)
  11. Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
    Alles rund um Windows - 08.04.2010 (8)
  12. Sicherheitsloch Adobe Flashplayer
    Diskussionsforum - 29.05.2008 (1)
  13. Flashplayer Probleme!
    Alles rund um Windows - 08.02.2008 (3)
  14. 153 Rootkits (Flashplayer?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (17)
  15. Adobe Flashplayer Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  16. Hi Jacker im Flashplayer ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (4)
  17. Macromedia Flashplayer
    Alles rund um Windows - 20.11.2005 (17)

Zum Thema PC friert bei Flashplayer ein - Seid längerer zeit habe ich das Problem das , wenn ich was durch einen Flashplayer anschauen möchte, mein PC einfriert und ich diesen dann neustarten muss. Dies ist nun auch - PC friert bei Flashplayer ein...
Archiv
Du betrachtest: PC friert bei Flashplayer ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.