Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Flashplayer trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.06.2014, 10:57   #1
Gwarock
 
Flashplayer trojaner - Standard

Flashplayer trojaner



Guten Tag ich habe auch dieses Problem mit dem Flash Player da zurzeit beim anschauen von verschiedenen videos immer der Flash Player aufgeploppt ist das ich ihn updaten sollte hab ich das dann mal gemacht nachdem ich in google nach einem update gesucht habe. jetzt werden mir immer wieder irgenwelche werbungen angezeigt und pop ups geöffnet wenn ich auf irgendwelchen seiten bin zudem will der flash player jedesmal wieder gedownloaded werden konnte nun nur über meinen lap top hier etwas schreiben da mein richtiger pc im internet nun nicht mehr zu gebrauchen ist da mir solche seiten vllt 10 sekunden angezeigt werden und dann die downoad seite des flash players angezeigt wird. ich habe jetzte schon malewarebyte drüber laufen lassen und die sachen gelöscht die er gefunden aht dennoch wirds bei jedem system neustart wieder alles angezeigt und die programme die wohl dahinter stecken weren nicht gefunden hab manche auch einzeln gelöscht aber mir fehlt offensichtich das hauptprogramm.

bitte das mir jemand helfen kann wie ich dabei vorgehen kann

Alt 07.06.2014, 11:24   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Flashplayer trojaner - Standard

Flashplayer trojaner





Mein Name ist Sandra und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem
  • Führe bitte nur Scans durch zu denen Du von mir aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und bei einem Befall durch Malware immer der sicherste Weg. Adware lässt sich in den allermeisten Fällen problemlos entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Posten in Code Tags
Bitte füge die Logs immer in Code-Tags ein. Wenn Du das nicht machst, erschwert es mir sehr das Auswerten. Danke.
Dazu:
  • Klicke über dem Antwortfenster auf die Raute #, dann steht dort in eckigen Klammern [] CODE /CODE.
  • Zwischen den beiden code-Bausteinen fügst Du dann deine Logfiles ein. Also CODE Logfile /CODE
  • Wenn die Logs zu lang sein sollten, dann teile sie bitte auf und poste sie dann hier in Deinem Thread, notfalls in mehreren Antworten.

Schritt 1
Du kannst FRST auch auf einen USB-Stick speichern, es auf deinem PC speichern, scannen lassen und mir dann die Logs posten.
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Flashplayer trojaner
angezeigt, flash player, gelöscht, gesucht, google, guten, hilfe bei trojaner, interne, internet, neustart, nicht mehr, player, pop ups, problem, programme, sache, sachen, seite, seiten, sekunden, system, trojan, trojaner, update, updaten, ups, verschiedene



Ähnliche Themen: Flashplayer trojaner


  1. Flashplayer & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (33)
  2. Flashplayer am Ende?
    Diskussionsforum - 07.09.2015 (3)
  3. Flashplayer-Update Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (28)
  4. Probleme mit flashplayer und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (21)
  5. Win 7: Flashplayer manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (2)
  6. Flashplayer Update Pop-up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (18)
  7. Flashplayer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (7)
  8. Trojaner[TR/A.avpp.7667] auf dem PC, seit dem probleme mit Flashplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (14)
  9. Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
    Alles rund um Windows - 08.04.2010 (8)
  10. Verdächtiges Flashplayer Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (27)
  11. PC friert bei Flashplayer ein
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (1)
  12. Sicherheitsloch Adobe Flashplayer
    Diskussionsforum - 29.05.2008 (1)
  13. Flashplayer Probleme!
    Alles rund um Windows - 08.02.2008 (3)
  14. 153 Rootkits (Flashplayer?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (17)
  15. Adobe Flashplayer Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  16. Hi Jacker im Flashplayer ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (4)
  17. Macromedia Flashplayer
    Alles rund um Windows - 20.11.2005 (17)

Zum Thema Flashplayer trojaner - Guten Tag ich habe auch dieses Problem mit dem Flash Player da zurzeit beim anschauen von verschiedenen videos immer der Flash Player aufgeploppt ist das ich ihn updaten sollte hab - Flashplayer trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Flashplayer trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.