Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner- TR/Agent.caev.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2009, 21:06   #1
Ohana
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



kann mir jemand sagen wie ich den trojaner los werde? ich habe bereits das avira im abgesichteren modus laufen lassen wie auch spy doctor. immer wieder findet avira 2 trojaner-TR/Agent.caev.1 .
ich habe nicht mal zugang zum internet auf dem laptop da es mir alles einfriert, und zwar direkt nach dem einschalten. dass heisst ich habe keine möglichkeit auf dem laptop irgendetwas im internet runterzuladen!

wäre um jeden hinweis dankbar!

Alt 13.04.2009, 21:28   #2
.keNNy#
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



Hallo Ohana,

hast du HijackThis auf deinem Rechner installiert?
Wenn nicht kannst du dir von einem anderen rechner aus HijackThis und Malwarebytes runterladen?
Bevor du stundenlang am machen bist denk schonmal über ein Neuaufsetzen des Systems nach. Anleitung zum Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

.keNNy#
__________________


Alt 13.04.2009, 21:33   #3
Ohana
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



hallo kenny!

danke, nein ich habe HijackThis nicht installiert. ich bin gerade an einem anderen pc bei mir zu hause. dumme frage, ist es einfach dieses programm auf dem laptop vom rechner zu installieren, wenn ja wie gehe ich vor? möchte nicht das der andere pc auch noch den trojaner bekommt.
__________________

Alt 13.04.2009, 21:48   #4
.keNNy#
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



Also verstehe ich dich richtig das dein Laptop befallen wurde und du am Pc zuhause sitzt?
Verfügst du über einen USB-Stick?
Wenn ja kannst du auf dem Pc HijackThis und Malwarebytes dort downloaden und auf den USB-Stick ziehen. Sollten aus Vorsicht dann nur die beiden Dateien auf dem Stick vorhanden seien. Dann kannste die normal installieren. Folge einfach den Anleitungen (blau hinterlegt)für HijackThis und Malwarebytes

.keNNy#

Alt 13.04.2009, 21:52   #5
Ohana
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



ja das hast du richtig verstanden ich habe einen stick, und werde es gleich ausprobieren. wie kann ich es denn auf dem laptop speichern wenn es mir immer gleich alles nach dem starten einfriert? ich habe ja null möglichkeit im normalen modus etwas zu machen.


Alt 13.04.2009, 21:57   #6
Ohana
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



und welche variante soll ich herunterladen vom hijackthis? es gibt ja drei verschiedene variationen!

Alt 13.04.2009, 21:58   #7
.keNNy#
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



Achso, sry hab nicht ordentlich genug gelesen gehabt. War ein harter Tag.
Puh wenn du nichts machen kannst dann weiß ich auch nicht weiter.
Hast du denn irgendwelche wichtigen Daten auf dem Laptop?
Tut mir leid das ich nicht weiter weiß. Vielleicht schaut ja nochmal wer vorbei der mehr Ahnung hat als ich.
TUT MIR LEID!!

Die Version ist im Prinzip egal. Nimm den 3. Punkt:
Zitat:
Als ausführbare Datei (HijackThis.exe)
.keNNy#

Alt 13.04.2009, 22:01   #8
Ohana
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



alles klar, kein problem. danke aber trotzdem!

Alt 13.04.2009, 22:04   #9
Ohana
 
Trojaner- TR/Agent.caev.1 - Standard

Trojaner- TR/Agent.caev.1



alles klar danke

Antwort

Themen zu Trojaner- TR/Agent.caev.1
avira, bereits, dankbar, direkt, einfriert, friert, heiss, hinweis, immer wieder, inter, interne, internet, irgendetwas, laptop, laufe, laufen, modus, möglichkeit, runterzuladen, spy, troja, trojaner, zugang



Ähnliche Themen: Trojaner- TR/Agent.caev.1


  1. Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (8)
  2. WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (15)
  3. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  4. wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (16)
  5. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  6. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  7. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  8. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  9. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  10. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  11. Trojaner Agent.jki
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (2)
  12. Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (5)
  13. Trojaner DR/Agent.BQ.2 und TR/Agent.BI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (2)
  14. Trojaner TR/Agent.Bl / Droppers DR/Agent.BQ.2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  15. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)
  16. Trojaner Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (5)
  17. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Trojaner- TR/Agent.caev.1 - kann mir jemand sagen wie ich den trojaner los werde? ich habe bereits das avira im abgesichteren modus laufen lassen wie auch spy doctor. immer wieder findet avira 2 trojaner-TR/Agent.caev.1 - Trojaner- TR/Agent.caev.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner- TR/Agent.caev.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.