Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2005, 21:28   #1
Claudia32
 
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Standard

Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B



Hallo

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B. eingefangen. Doch leider irgendwie noch nichts gefunden womit ich den wieder löschen kann.
Könnt ihr mir helfen. Habe allerdings nicht viel Ahnung davon

Vielen Dank schon mal..

Alt 27.06.2005, 21:30   #2
cronos
 
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Standard

Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B



Wo hat denn welches Virenprogramm den Schädling genau gefunden?
Poste zusätzlich ein Logfile von Hijackthis.
__________________

__________________

Alt 27.06.2005, 21:32   #3
Claudia32
 
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Standard

Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B



C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSDIRECTX.SYS

Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.dg.2.B

Das zeigt meine AntiVir immer an. So alle 20 sec.
__________________

Alt 27.06.2005, 21:43   #4
Haui45
 
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Standard

Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B



Was hast du schon unternommen? Fullscan mit AntiVir im abgesicherten Modus?
Wo bleibt das HjT-Logfile?

Alt 27.06.2005, 21:49   #5
cronos
 
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Standard

Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B



Nun ja, ich denke nicht, dass das noch alles viel Sinn hat.Ich habe nochmal nachgesehen, laut viruslist.com entspricht die beanstandete Datei dieser :

http://www.sophos.de/virusinfo/analy...jntrootkf.html

Und da es sich dort um ein Rootkit handelt, ist das System als kompromittiert anzusehen und was anderes als Neuaufsetzen kommt nicht in Frage.
Am besten nach dieser Anleitung:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

Um ähnliches in Zukunft zu verhindern.

__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (27.06.2005 um 21:54 Uhr)

Alt 14.07.2005, 20:46   #6
Klaus54
 
Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Standard

Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B



Zitat:
Zitat von Claudia32
Hallo

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B. eingefangen. Doch leider irgendwie noch nichts gefunden womit ich den wieder löschen kann.
Könnt ihr mir helfen. Habe allerdings nicht viel Ahnung davon

Vielen Dank schon mal..
Habe Antivir deinstalliert, alte Version installiert Trojaner wurde nicht gefunden , konnte aktuelle Version von Antivir installiern, beim scannen sind die Trojaner und Worms erkanntworden nach dem Löschen und Neustart des PC`s keine Meldungen mehr es wurden auch keine Warnungen mehr angezeigt.

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B
ahnung, benötige, dringend, gefunde, löschen, nichts, troja, trojaner, womit



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B


  1. Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (8)
  2. Trojaner Agent.7.BC
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (21)
  3. WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (15)
  4. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  5. wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (16)
  6. Trojaner.agent.ck - PLS HELP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (15)
  7. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  8. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  9. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  10. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  11. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  12. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  13. Trojaner DR/Agent.BQ.2 und TR/Agent.BI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (2)
  14. Trojaner TR/Agent.Bl / Droppers DR/Agent.BQ.2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  15. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)
  16. Trojaner TR/Agent.CP
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (2)
  17. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B - Hallo ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B. eingefangen. Doch leider irgendwie noch nichts gefunden womit ich den wieder löschen kann. Könnt ihr mir helfen. Habe - Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Spy.Agent.dg.2.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.