Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.11.2016, 19:28   #1
bbvirus
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Unglücklich

Problem: Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)



Hallo

Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer.
Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.

Geändert von bbvirus (28.11.2016 um 19:40 Uhr)

Alt 29.11.2016, 13:15   #2
Ladekabel612
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) Anleitung / Hilfe



Was für Hardware hast du?
__________________


Alt 29.11.2016, 16:06   #3
bbvirus
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) Details



Geforce GTX 760
https://gyazo.com/0b0313816529b1fdbd7452200d2280bb

Es ist bestimmt ein Virus auf meinem Pc
__________________

Alt 29.11.2016, 16:47   #4
Ladekabel612
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Lösung: Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)



Wie ist der Zustand deiner Fesplatte? Überprüfe die mal mit dem Tool CrystalDiskInfo (Downloadbar bei FilePony) und teile mir das Ergebnis mal mit

Alt 29.11.2016, 16:59   #5
bbvirus
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Wie Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)



Der Gesamtzustand von beiden ist Gut steht da


Alt 30.11.2016, 19:26   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Wo Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) Lösung!



Zitat:
Zitat von bbvirus Beitrag anzeigen
Hallo

Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer.
Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Wie alt ist der Rechner?
War er schon immer W10?
Trat das Problem schon vor der Installation von Bitdefender 2017 auf?
__________________
--> Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)

Alt 01.12.2016, 14:44   #7
bbvirus
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Wie alt ist der Rechner?
War er schon immer W10?
Trat das Problem schon vor der Installation von Bitdefender 2017 auf?

Ca 1 Jahr alt
War vorher Windows 8.1
Ja

Alt 03.12.2016, 10:35   #8
bbvirus
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)



###

Alt 03.12.2016, 18:42   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Standard

Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)



Zitat:
Zitat von bbvirus Beitrag anzeigen
Geforce GTX 760
https://gyazo.com/0b0313816529b1fdbd7452200d2280bb

Es ist bestimmt ein Virus auf meinem Pc
Wenn Du das vermutest, bist Du hier im falschen Unterforum. Da wäre die Malwarefraktion zielführender gewesen.
Ich würde mal empfehlen, die Seite des Herstellers der Hardware zu besuchen. Sehe mal nach, ob dort neuere Treiber für W10 vorhanden sind.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)
compu, computer, computer friert, friert, langsamer, sekunden, tagen, windows, windows 10, öfters



Ähnliche Themen: Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)


  1. Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
    Alles rund um Windows - 12.09.2016 (8)
  2. Windows 7: PC friert komplett oder in Intervallen von wenigen Sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2016 (2)
  3. Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (27)
  4. Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2014 (8)
  5. Windows 7:Computer deutlich langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (3)
  6. Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (9)
  7. Computer nach Virenlöschung langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (13)
  8. Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (2)
  9. Mein Pc ist langsamer geworden bitte um Hilfe:(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2010 (15)
  10. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  11. Windows XP friert für ein paar Sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (8)
  12. PC friert öfters einfach ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (1)
  13. Windows friert wenige Sekunden nach Start ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (11)
  14. Mein PC ist I-wie langsamer geworden!! :(
    Mülltonne - 13.06.2008 (0)
  15. Computer langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (3)
  16. Ich brauche eure Hilfe. PC langsamer geworden, mein Logfile ist da.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (17)
  17. Mein Rechner friert in regelmässigen abständen für 3-5 sekunden ein...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (2)

Zum Thema Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert. - Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)...
Archiv
Du betrachtest: Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.