Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2011, 16:20   #1
DarkNeo
 
Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ? - Standard

Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?



Hallo,
Seit einigen Wochen bemerkte ich das mein Pc immer langsamer wird.
Ebay und andere seiten brauchen länger um zu laden.
Seiten wo man Videos ansehen kann laufen nicht reibungslos, Musik läuft normal aber das Viedeo hängt stark hinterher.
Auch Odner oder Bilder die ich Öffnen möchte brauchen einfach zu lange.

Der Pc ist gebraucht und als ich ihn bekommen habe lief er noch vergleichsmäßig normal.

Hoffe das hier mir dabei Helfen könnt.

Mfg Neo

Alt 29.10.2011, 16:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ? - Standard

Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?



Zitat:
Der Pc ist gebraucht und als ich ihn bekommen habe lief er noch vergleichsmäßig normal.
Wenn du von jmd anderem einen gebrauchten PC übernimmst, sollte man diese grundsätzlich komplett neu installieren. Oder willst du in den Altlasten des Vorbenutzern rumwühlen und mit einem langsamen Windows, dass der Vorbesitzer möglicherweise völlig vermurkst hat, arbeiten? Sowas macht imho einfach keinen Sinn.
__________________

__________________

Alt 31.10.2011, 12:18   #3
DarkNeo
 
Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ? - Standard

Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?



Sry das ich mich erst jetzt melde.

Der Pc wurde komplett Formatiert und neu Instaliert.

Habe den Pc jetzt schon seit fast einem Jahr.
__________________

Antwort

Themen zu Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?
andere, ansehen, bilder, brauche, einfach, gebrauch, gebraucht, hängt, langsamer, laufe, laufen, länger, musik, seite, seiten, stark, videos, viedeo, virus, virus ?, woche, wochen




Ähnliche Themen: Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?


  1. PC plötzlich langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (19)
  2. Windows 7:Computer deutlich langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (3)
  3. Laptop Langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (9)
  4. Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (7)
  5. Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (9)
  6. Computer nach Virenlöschung langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (13)
  7. Internet langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (11)
  8. Mein Pc ist langsamer geworden bitte um Hilfe:(
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2010 (15)
  9. Laptop langsamer geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (5)
  10. Internet langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (3)
  11. Internet viel Langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (15)
  12. PC ist langsamer geworden. Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (1)
  13. PC langsamer geworden
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  14. Pc ist Langsamer geworden ...
    Mülltonne - 25.06.2008 (3)
  15. Mein PC ist I-wie langsamer geworden!! :(
    Mülltonne - 13.06.2008 (0)
  16. Computer langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2007 (3)
  17. Ich brauche eure Hilfe. PC langsamer geworden, mein Logfile ist da.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (17)

Zum Thema Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ? - Hallo, Seit einigen Wochen bemerkte ich das mein Pc immer langsamer wird. Ebay und andere seiten brauchen länger um zu laden. Seiten wo man Videos ansehen kann laufen nicht reibungslos, - Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc ist langsamer geworden ! Ein Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.