Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2012, 15:06   #1
Dani01
 
Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff - Standard

Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff



hallo liebe mitgeschädigten,

wie bereits im tread beschrieben hat ein verschlüsselungstrojaner meine daten gekillt!

tread http://www.trojaner-board.de/116905-...nerboerse.html

da ich mit einigen polizisten befreundet bin, haben diese mir geraten DRINGEND eine anzeige bei der polizei zu machen und alle daten die man hat wie zb mail(ohne anhang), virenreport etc einzureichen!

habe direkt meinen laptop mitgenommen, damit die sich die dateien die zum teil noch den normalen namen haben jedoch ohne bezeichnung des formats oder dateien die aus buchstabenkauderwelsch bestehen zu zeigen!
bitte daten auf cd brennen, weil man den datenträger nicht in allen fällen zurück bekommt!

eine anzeige wurde nicht gemacht, da mir kein finanziellerschaden entstanden, aber die polizei brauch dringend hinweise zu solchen vorfällen! wenn sie ja nichts wissen, können sie nichts tun!

der nette polizist hat mich dann im laufe des tages zurückgerufen, weil er bei der hauptzentrale für solche schäden rücksprache gehalten hat und mir mitgeteilt, dass man wenn die dateien wie bereits beschrieben verschlüsselt sind, die festplatte ausgebaut werden kann und die dateien auf einem anderen pc lesbar wären! trifft auf meinen viren- trojaner zu. name tr/matsnu.a.65
da der trend ja heute zum 2 pc geht, vll ein tipp für alle die die möglichkeit haben und die zeit investieren wollen!

ein entschlüsselungsprogramm für diese art von trojaner gibt es nicht.

ich habe jetzt meine festplatte formatiert und windows neu installiert. bin gerade beim installieren der treiber.
der polizist hat zum neuinstallieren geraten, weil es die sauberere variante ist!
dieser schädling soll damit auch gelöscht sein. Also kein kauf einer neuen festplatte erforderlich!!!!

übrigens danke für die hilfe und die zahlreichentreads!
ohne diese wär ich den trojaner nicht so schnell losgeworden....

Antwort

Themen zu Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff
anderen, angriff, anhang, anzeige, brauch, dateien, daten, datenträger, direkt, dringend, festplatte, gelöscht, laptop, mail, namen, neu, neue, neuen, nichts, platte, report, schädling, tr/matsnu.a., trend, variante, windows



Ähnliche Themen: Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff


  1. Nach Trojaner-Angriff: Grüne kritisieren Bundestagsverwaltung
    Nachrichten - 15.06.2015 (0)
  2. Nach Trojaner-Angriff: Bundestag soll neues Computer-Netzwerk benötigen
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  3. FRST.txt nach Interpol-Polizei Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (3)
  4. sauberer PC nach Polizei Trojaner Infektion?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (16)
  5. log Analyse aufgrund des Polizei Verschlüsselungs Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (15)
  6. Nach Polizei-Trojaner wieder im Griff was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (6)
  7. Nach Verschlüsselungs-Trojaner Fotos beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner Polizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  9. Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner nach E-Mail Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner blockiert meine Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (8)
  13. Nach Trojaner-Angriff lahmer Systemstart, häufige Abstürze.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2010 (21)
  14. Kein Download nach Trojaner Angriff möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (9)
  15. Nach Trojaner-Angriff auf Hilfe angewiesen
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  16. msvcrl.dll fehlt nach Trojaner Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (13)
  17. System neuaufgesetzt nach Trojaner angriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (2)

Zum Thema Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff - hallo liebe mitgeschädigten, wie bereits im tread beschrieben hat ein verschlüsselungstrojaner meine daten gekillt! tread http://www.trojaner-board.de/116905-...nerboerse.html da ich mit einigen polizisten befreundet bin, haben diese mir geraten DRINGEND eine anzeige - Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff...
Archiv
Du betrachtest: Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.