Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ebay-Seite aufrufen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.10.2005, 19:57   #1
Sabrina2
 
Ebay-Seite aufrufen - Standard

Ebay-Seite aufrufen



Hallo,

Ich bin nicht allzu bewandert in Computerfragen und habe folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert (ohne konkreten Anlass) und Windows XP neu installiert.
Nach der Installation (XP, SP2, AntiVir, Firefox, Thunderbird, Dienste abgeschaltet mit XP AntiSpy) konnte ich wie gewohnt ins Internet gehen.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich scheinbar sämtliche Seiten im Internet aufrufen kann, mit Ausnahme aller Ebay-Seiten (www.ebay.de, www.ebay.com, my.ebay.de,...).
In der Statuszeile wird angezeigt: "Warten auf www.ebay.de". Nach einigen Minuten bekomme ich die Fehlermeldung: "Dokument enthält keine Daten".

Der Fehler tritt genauso auf, wenn ich den IE benutze.

Ich habe dann nach und nach sämtliche Sicherheitseinstellungen zurückgenommen (Firewall, Virenscanner, JavaScript, Java, Dienste angeschaltet) - ohne Erfolg.

Ich habe den PC dann mit einer Knoppix-CD gestartet, hatte aber das selbe Phänomen. Ich konnte verschiedene Internetseiten aufrufen - Ebay nicht.

Mein Computer ist über MicroLink dLAN-Adapter mit einem Router/DSL-Modem (Netgear ADSL Firewall Router) verbunden.
Der Computer meiner Eltern (Winows 2000) ist direkt mit dem Router/Modem verbunden. Von diesem Computer aus lassen sich die Ebay-Seiten problemlos aufrufen.

Habt Ihr eine Vorstellung wo mein Problem liegt? - Bin ich überhaupt im richtigen Forum, oder wäre ein anderes Forum besser geeignet?

Gruß
Sabrina2

Alt 26.10.2005, 17:23   #2
Sabrina2
 
Ebay-Seite aufrufen - Lächeln

Ebay-Seite aufrufen



Hallo nochmal,

Problem gelöst!
Ich habe den MTU-Wert im Router von 1492 auf 1400 gestellt. Auf mehreren Seiten hatte ich gelesen, dass das nötig sein soll wenn man AOL als Provider hat.
Ich weiß zwar nicht warum das, bevor ich die Festplatte formatiert hatte, kein Problem war - und bei dem anderen Rechner auch nicht - aber jetzt geht's wieder.

Gruß
Sabrina2
__________________


Antwort

Themen zu Ebay-Seite aufrufen
antivir, aufrufe, dokument, fehlermeldung, festgestellt, festplatte, firefox, firewall, folge, forum, installation, internet, internetseite, javascript, netgear, neu, problem, scan, seite, seiten, sp2, virenscanner, windows, windows xp, xp antispy



Ähnliche Themen: Ebay-Seite aufrufen


  1. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  2. Kann keine seite mehr aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (18)
  3. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  4. Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (11)
  5. eBay-Seite ist völlig blockiert - "Fehler: Verbindung unterbrochen"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2014 (2)
  6. Bei Firefox öffnen sich bei Aufrufen einer neuen Seite neue Browserfenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  7. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  8. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
    Alles rund um Windows - 12.06.2012 (1)
  11. Kopierproblem, Datei in gelöschten Objekten, kann keine AV Seite im Netz aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  12. WWW.ebay.de leitet mich zu seite De.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (7)
  13. Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (7)
  14. Aufrufen von google.de führt zu Phishing Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (4)
  15. langsames aufbauen der ebay seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2007 (4)
  16. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  17. Kann Ebay seit Tagen nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (3)

Zum Thema Ebay-Seite aufrufen - Hallo, Ich bin nicht allzu bewandert in Computerfragen und habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert (ohne konkreten Anlass) und Windows XP neu installiert. Nach - Ebay-Seite aufrufen...
Archiv
Du betrachtest: Ebay-Seite aufrufen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.