Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2012, 16:39   #1
stuffel85
 
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Standard

Problem: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden



Hallo zusammen,

leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Internet sehr oft die Meldung bekomme:
"Fehler: Server nicht gefunden"
Nach einiger Zeit gehen die Seiten dann mit viel Aktualisieren auf.
Leider gehen manche Seiten jedoch gar nicht (Update herunterladen von Netgear)

Wenn es weiter hilft, ich hatte eine SpyWare oder so "W3i.IQ5.fraud" auf dem PC, diese habe ich aber mit einer anderen Anleitung aus dem Board wegbekommen. Nur der Internetfehler ist immer noch da!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Geändert von stuffel85 (14.10.2012 um 16:55 Uhr)

Alt 14.10.2012, 16:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Standard

Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden Anleitung / Hilfe



Hallo stuffel85 und

vermutlich bist du in der Antimalwareecke besser aufgehoben. Ich tippe mal auf weitere Malware oder Reste.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
aktualisieren, andere, anderen, anleitung, board, einiger, fehler, fehler: server nicht gefunden, hallo zusammen, hilft, hoffe, interne, internet, internetproblem, leitung, meldung, netgear, problem, seite, seiten, server, spyware, update, w3i.iq5.fraud, wegbekomme, zusammen



Ähnliche Themen: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden


  1. Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (13)
  2. Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
    Alles rund um Windows - 11.12.2014 (37)
  3. Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (12)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (21)
  6. Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (38)
  7. Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (4)
  8. Internet: "Fehler: Server nicht gefunden !"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  9. Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 30.10.2010 (3)
  10. Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (3)
  11. Mozilla ständig Fehler:Server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  12. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  13. Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (13)
  14. Fehler: Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (9)
  15. Fehler:Server nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (8)
  16. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (18)
  17. Server nicht gefunden,........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (4)

Zum Thema Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden - Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Internet sehr oft die Meldung bekomme: "Fehler: Server nicht gefunden" Nach einiger Zeit gehen die Seiten dann - Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.