Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler: server nicht gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Fehler: server nicht gefunden - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Fehler: server nicht gefunden - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
Fehler: server nicht gefunden - Hallo liebes Forum :-) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Nach Eingabe einer Webseite folgende Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden. Noch mehrmaligen aktualisieren öffnet sich dann diese doch, jedoch meist unvollständig die Seite. Seit kurzem spielt auch keiner der...
Alles rund um Windows
"Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
Fehler: server nicht gefunden - Hallo zusammen, nachdem meine Antiviren-Software (AVIRA ANTIVIR) die Malware "WAJAM.A.1" meldete und plötzlich meine Browser (in erster Linie "Firefox", aber auch IE funktionierte nicht mehr) den Dienst versagten, habe ich mich via Handy auf die Suche gemacht... Siehe da, es wurde plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
Fehler: server nicht gefunden - Guten Tag zusammen, ich hab ein paar Probleme, die ich gar nicht so gut beschreiben kann. Beim Start des Firefox dauert es lange, bis der Firefox nutzbar wird. Wenn ich ungeduldig bin, kommt manchmal die Meldung "reagiert nicht mehr". Das kenne ich ja fast mittlerweile und das ist auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)
Fehler: server nicht gefunden - Ich brauche eure hilfe bitte. ich versuche schon seit stunden alles um auf youtube wieder zu kommen aber ständig tritt nur der fehler auf "fehler: server nicht gefunden" aber alle anderen seiten kann ich problemlos aufrufen.... und sowas wie den cache und cookies und proxy etc hab ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Fehler: server nicht gefunden - Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Internet sehr oft die Meldung bekomme: "Fehler: Server nicht gefunden" Nach einiger Zeit gehen die Seiten dann mit viel Aktualisieren auf. Leider gehen manche Seiten jedoch gar nicht (Update herunterladen von Netgear)...
Alles rund um Windows
Webseiten werden nicht mehr angezeigt / Programme crashen (TS3/Skype) - Virus ?
Fehler: server nicht gefunden - Hallo, Problem: •Webseiten ließen sich nicht mehr öffnen • TS3 konnte nicht mehr verbinden • Skype crashte immer • Nur google (die webseite) ließ sich öffnen • Unter der Windows 7 Internetanzeige war der Laptop verbunden - wie sonst auch Wodurch wahrscheinlich verursacht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yieldmanager
Fehler: server nicht gefunden - Hallo und danke schonmal. Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert. Ich habe bereits mehrmal malwarebytes durchlaufen lassen im totalscan. Alle funde entfernt. Zum Problem: Yieldmanager. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: Server nicht gefunden
Fehler: server nicht gefunden - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe das Problem , das mein PC eine bestimmte Seite und ein bestimmtes Programm blockiert. Ich habe schon meine Firewalls und mein Antivir Programm deaktiviert um zu testen ob ich auf diese Seite komme aber bin leider gescheitert mit der Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
Fehler: server nicht gefunden - Hallo, seit heute kann ich mit keinem Browser (FF 6.0.2, Opera) auf Youtube kommen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Fehler: Server nicht gefunden". Alle anderen Internetseiten scheinen zu funktionieren. Ich arbeite mit Windows 7 (32bit). Hier das OTL file: OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet: "Fehler: Server nicht gefunden !"
Fehler: server nicht gefunden - Hi Leute, ich habe das Problem schon sehr lange und langsam nervt es mich echt. Fast bei jeder Seite kommt die Meldung : Fehler: Server nicht gefunden ! ( Siehe Anhang) und ich muss dann 3-4 mal oben im Browser auf aktualisieren der Seite gehen, bis diese dann wirklich ladet. Ich benutze die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Onlinespieleabsturz + Trojafund! Immernoch verseucht?
Fehler: server nicht gefunden - Hi ihr, erstmal schildere ich euch die Ereignisse warum ich überhaupt mein System gescannt habe und ich nicht weiß mit welchen Infos ihr was anfangen könnt. Mbam & Gmer Logs sind auch unten. Es fing damit an, das wenn ich in FF eine Seite öffnen wollte, diese im ersten Anlauf nie erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kann keine Internetverbindung aufbauen Skype hingegen schon
Fehler: server nicht gefunden - Hallo Trojaner-Board, mein Internet Explorer, Firefox und Thunderbird können seit heute plötzlich keine Interentverbindung mehr aufbauen. Dabei kommt keine spezielle Meldung von antivir sondern das standardmäßige: Fehler: Server nicht gefunden ... . Das interessante ist Skype kann es so habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung
Fehler: server nicht gefunden - Hi, erstmal im Vorraus muss ich sagen das ich ein kompletter Idiot bin was Computer betrifft und somit keine Ahnung habe. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich hatte folgenden Virus auf meinem PC: http://www.trojaner-board.de/94175-hdd-low-entfernen.html Diesen habe ich dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem: Fehler: Server nicht gefunden
Fehler: server nicht gefunden - Hallo, ich hab ein nerviges Internetproblem: Mein Browser- egal welcher(Mozilla,Opera;Chrome), ladet eine Seite manchmal nicht sofort, ich muss die Seite etwa 3 oder sogar manchmal 10 mal aktualisieren, damit sie endlich mal ladet. Als Fehlermeldung erhalte ich dies : Fehler: Server nicht...
Alles rund um Windows
Virus versendet eigenständig nachrichten in msn und kann mit mir chatten ...
Fehler: server nicht gefunden - hi ... also ich wollte heute auflegen das wurde aber leider doch nichts ... DENN: ein virus hat meinen freund eine nachricht geschrieben und ich hab dann herausgefunden dass es ein menschlicher virus war ... denn so einen ausgereiften bot gibt es nicht: wenn jemand verdacht schöpft dann...
Alles rund um Windows
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)
Fehler: server nicht gefunden - Huhu Leute! Habe wie fast alle hier den XP Antivirus 2008 Virus. Habe also ein nettes neues Hintergrundbild, komme auf fast keine Internetseiten mehr drauf etc. Ich habe einen Windows XP SP2 Rechner und habe als AntiViren Programm Panda Security (suckt aber wohl wie ich merke irgendwie). Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr -.-
Fehler: server nicht gefunden - hi leute, hab seit kurzem ein problem mit meinem internet....hab einen dsl router an dem 2 pcs angeschlossen sind. auf dem einen pc funktioniert das internet einwandfrei.doch auf dem anderen kann ich mit dem ie bestimmte seiten nicht öffnen (z.b. die seite meiner sparkasse, ping funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.