Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2012, 22:27   #1
DerAndi
 
Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Standard

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)



Ich brauche eure hilfe bitte. ich versuche schon seit stunden alles um auf youtube wieder zu kommen aber ständig tritt nur der fehler auf "fehler: server nicht gefunden" aber alle anderen seiten kann ich problemlos aufrufen.... und sowas wie den cache und cookies und proxy etc hab ich alles deaktiviert oder gelöscht aber nichts bringt mich weiter ( und jetzt hab ich halt dieses csrss im task-manager entdeckt, was soll ich nur tun

Alt 23.10.2012, 08:01   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Standard

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)



Hi,

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
%windir%\installer\*. /5
%localappdata%\*. /5
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread




Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Admininstartor starten"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. ( Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.
__________________

__________________

Alt 23.10.2012, 15:19   #3
DerAndi
 
Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Standard

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)



ok folgendes, ich habe jetzt einfach aus reiner gewonheit mal auf YT drauf geklickt und es hat sich tatsächlich geöffnet......... tut mir leid deine zeit gestohlen zu haben, weiß auch nicht was gestern los war, trotzdem vielen vielen dank für die schnelle hilfe

PS: ich bemerke gerade das csrss aber immer noch aktiv ist im task manager , ist das ein problem ?
__________________

Alt 23.10.2012, 15:20   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Standard

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)



Kommt drauf an in welchem Ordner die Datei liegt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2012, 17:45   #5
DerAndi
 
Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Standard

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)



die datei liegt in system32


Alt 23.10.2012, 17:52   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Standard

Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)



Da gehört sie hin
__________________
--> Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)

Antwort

Themen zu Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)
andere, anderen, aufrufe, brauche, cache, cookies, csrss, deaktiviert, entdeck, entdeckt, erreichbar, fehler, fehler: server nicht gefunden, gelöscht, nichts, problemlos, proxy, seite, seiten, server, stunde, stunden, task-manager, versuche, youtube




Ähnliche Themen: Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)


  1. Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  2. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  3. Task Manager startet nicht mehr (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  4. Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (2)
  5. BKA-Trojaner, Task-Manager funktioniert nicht, Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (12)
  6. tpnumlk.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (21)
  7. atiecixx.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (7)
  8. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  9. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  10. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  11. Task-Manager öffnet nicht / PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  12. Task-Manager funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (27)
  13. Task Manager und Systemwiederher. gehen nicht mehr->
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (10)
  14. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  15. explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (6)
  16. Task Manager öffnet sich nicht mehr
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (4)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) - Ich brauche eure hilfe bitte. ich versuche schon seit stunden alles um auf youtube wieder zu kommen aber ständig tritt nur der fehler auf "fehler: server nicht gefunden" aber alle - Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)...
Archiv
Du betrachtest: Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.