Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2012, 11:36   #1
Melanie133
 
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13 - Standard

Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13



Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt.

Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und OTL erstellt.

Hilfe!

Alt 23.10.2012, 17:09   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13 - Standard

Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13



Servus,



Für dich ist hier Endstation!



Aus deinem Logfile:
Zitat:
E:\Cheat\civilization_5_dx9_plus_17_trainer\civ5DX9 +17 trainer.exe (HackTool.GamesCheat.Gen) -> No action taken.
E:\SimCity 4 Deluxe\mods\pc_sc4_rush_hour_tr\Sim.City.4.Rush.Hour.Expansion.Plus.1.Trainer.exe (PUP.HackTool.HotKeysHook) -> No action taken.
G:\Anwendungen\Windows Loader v2.0.3\Windows Loader\Windows Loader.exe (Trojan.Agent.CK) -> No action taken.
Bitte lesen: Cracks, Keygens und andere illegale Software

Dateien, wie crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.

Außerdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten.

Damit ist das Thema beendet.
__________________


Antwort

Themen zu Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13
anti, anti malware, bundes, bundestrojaner, compu, erstell, exploit.drop.obama, hacktool.gamescheat.gen, heulen, log-files, malwarebytes, pup.hacktool.hotkeyshook, trojan.agent.ck, ukash, version, version 1.13




Ähnliche Themen: Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13


  1. Bundestrojaner - spanische Version - Windows8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (1)
  2. Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (13)
  3. Mal wieder Ukash/Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (7)
  4. ukash virus - bundestrojaner - schweiz - windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (15)
  5. UKASH-Bundestrojaner hat mich erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (9)
  6. Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (1)
  7. Bundestrojaner? UKash Aufforderung mit Systemstillegung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (45)
  8. UKASH Bundestrojaner - bitte um HILFE!!! Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  9. bundestrojaner eingefangen - österreichische version
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (6)
  10. Bundestrojaner und UKash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (2)
  11. BKA-Trojaner Version 2.07 mit PaySafeCard + UKash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (15)
  12. Bundestrojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (17)
  13. Bundestrojaner UKASH auch bei mir :(( HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  14. Computer gesperrt! Ukash-Virus (Schweizer Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (3)
  15. Neueste Version (2.0xx) des Ukash Trojaners auf Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  16. UKash/Bundestrojaner sperrt System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  17. Ukash 100€ Bundestrojaner Windows Vista sp 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (2)

Zum Thema Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13 - Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und - Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.