Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.hacktool.hotkeyshook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Pup.hacktool.hotkeyshook - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Pup.hacktool.hotkeyshook - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.Krunchy was ist das?
Pup.hacktool.hotkeyshook - hi ne kleine frage habe heute avast drüber laufen lassen und er meldete mir das hier: Malware.Packer.Krunchy datei wurde gelöscht und in quarantäne verschoben aber meine frage ist jetzt was genau war das? wurde keine datei namen gezeigt nur den namen Malware.Packer.Krunchy -.-*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC extrems langsam geworden
Pup.hacktool.hotkeyshook - Schönen guten Tag Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC extrems langsam ist, das Programme und andere Ausführungen sehr langsam durchgeführt werden. Das war am 28.10.2013 glaube ich noch nicht so. Ich habe mein PC wie gewöhnlich runtergefahren und am nächsten Tag lief...
Log-Analyse und Auswertung
PC springt andauernd auf den Desktop
Pup.hacktool.hotkeyshook - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Infektion
Pup.hacktool.hotkeyshook - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13
Pup.hacktool.hotkeyshook - Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und OTL erstellt. Hilfe!:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Pup.hacktool.hotkeyshook - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner deaktivieren Sicherheitscenter, Windows-Update und Virenscanner
Pup.hacktool.hotkeyshook - Hallo, ich hatte auf dem Notebook hier eine Infektion durch mehrere Trojaner. Die Infektionen sind soweit beseitigt, allerdings funktioniert kein Windows-Update, MSE und Sicherheitscenter. TDSSKiller, ESET findet nichts mehr. Bei den Services fehlt u.a. ein für Windows-Updates wichtiger...
Log-Analyse und Auswertung
Harmlose E-Mail entpuppt sich als Security Shield
Pup.hacktool.hotkeyshook - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7049 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 08.07.2011 21:35:44 mbam-log-2011-07-08 (21-35-44).txt
Log-Analyse und Auswertung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Pup.hacktool.hotkeyshook - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.