Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version 1.13

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner + Systemwiederherstellung- ist er noch da?
Version 1.13 - Hallo! Ich hatte den Bundestrojaner Version 1.13 auf dem Computer und habe dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Es funktioniert alles wieder einwandfrei allerdings glaube ich der Virus ist immernoch auf der Festplatte. (Ich habe Windows 7) Was kann ich tun um ihn zu löschen? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13
Version 1.13 - Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner Version 1.13 eingefangen. Ein zweiter Account geht noch, hat aber keine Adminrechte. Im abgesichteren Modus läuft alles. Antivir hat einige Funde gemacht und diese gelöscht. Dann habe ich erst ins Internet geschaut, Malwarebytes geladen und mehrfach vom...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13
Version 1.13 - Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und OTL erstellt. Hilfe!:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 entfernen
Version 1.13 - Hallo, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner version 1.13 geholt. Ich nutze einen älteren PC mit Windows XP. Zum Glück komme ich noch über den abgesicherten Modus hier ins Internet. Ich werde jetzt einen Scan mit Malwarebytes machen und ihn dann hier posten. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 HP 64 bit - BKA Trojaner 1.13
Version 1.13 - Hallo, habe wohl den BKA-Trojaner (version 1.13) auf meinem Rechner. Habe schon mal die beiden Logs abgezogen. Kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank im voraus! Gruss, Markus
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Version 1.13
Version 1.13 - Hallo, ich grüße euch. Ich habe mir heute den BKA Trojaner Version 1.13 eingefangen. Bild des Trojaners wird nach dem Start Windows XP, SP3 eingeblendet und nichts geht mehr. Habe im abgesicherten Modus (Admin) OTL laufen lassen und hänge das Ergebnis mal hier ran. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Maleware, Österreich Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker fehlgeschlagen
Version 1.13 - Liebe Leute, Hab mir den Polizei Virus 1.13 eingefangen. Nach der Anleitung in chip.de hab ich versucht mir über Paragon Backup ein Abbild der Festplatte zu machen (hoffe es hat funktioniert) und dann über Kaspersky WindowsUnlocker des Problems mächtig zu werden. Leider scheint der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.